Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2012, 09:03

Yukie Chambers

###########################
Yukie Chambers
##########################




Freigabestufe: Ritter



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Yukie Chambers, Sofía Bakkali
Besonderheiten: -
Sonstiges: -

Verfasser: Letitia Soley

Verlauf:
Nachdem die Patrouille der Mission „Die Seuche“ auf Tatooine beendet war, bemerkte ich in der Cantina eine Präsenz, die mit vage bekannt vorkam. Darum versuchte ich herauszubekommen, um wen es sich dabei handelt. (Kurze Anmerkung: Aufgrund meiner vielen verdeckten Missionen im imperialen Raum in den letzten Jahren, war die Möglichkeit gegeben, dass es sich um einen imperialen Offizier handelt.)
Die Person stellte sich als ungefährlich heraus, eine Pilotin namens Sofía Bakkali. Sie war vor wenigen Tagen auf Tython, daher kam mir ihre Präsenz vertraut vor. Doch wesentlich interessanter stellte sich das Mädchen heraus, das mit ihr unterwegs war.

Ich schätze sie auf ca. 18 Jahre und sie ist machtsensitiv. Auf meine Nachfrage hin erklärte sie, dass sie ein Padawan sei, jedoch nicht aufgrund der Seuchen-Mission auf Tatooine verweilte. Die beiden machten jedoch einen merkwürdigen Eindruck auf mich und ich beobachtete sie weiter. Außerdem befragte ich Padawan Naja Moondancer, ob sie Padawan Yukie Chambers schon einmal auf Tython gesehen hatte. Sie bestätigte dies. Trotzdem fühlte sich irgendetwas falsch an und ich beschloss nochmals nachzuhaken.

Es stellte sich heraus, dass Padawan Chambers Schülerin von Meister Angra ist, dieser jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht auf Tatooine verweilte. Eine interessante Tatsache angesichts dessen, dass er über die kritische Lage auf Tatooine Bescheid wissen müsste. Ich ließ von den beiden ab, um zuerst Nachforschungen anzustellen.
Jetzt kommt der Punkt, der mir wirklich Sorgen bereitet: Ich habe in unseren Daten keinen Jedi mit dem Namen Angra gefunden! Entweder konnte seine Akte noch nicht rekonstruiert werden, oder ich wurde von Padawan Chambers belogen. Das würde erklären, warum mir alles von Anfang an skeptisch vorkam.

Nachtrag:
Ich hätte gleich auf die Idee kommen sollen, in den Daten ebenfalls nach Yukie Chambers zu suchen. Sie ist trotz ihres Alters noch ein Jüngling und hätte somit nichts auf Tatooine verloren gehabt. Doch warum ist sie von Tython verschwunden? Hat diese Pilotin Sofía Bakkali dafür gesorgt und wird sie eventuell festgehalten? Welche Mächte wirken allerdings dann, dass sie es mir nicht mitteilen konnte. Ich werde – soweit es meine Zeit zulässt – weitere Nachforschungen anstellen.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinman« (23. April 2012, 10:32)