Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. April 2012, 10:41

Schwarz-grüner Lichtschwert Kristall

für diejenigen die gern mal was anderes in ihr Schwert stecken als die Standardfarben gibt es über die Dauer des Rakghul Events auch schwarz-grüne Kristalle beim Eventhändler hab ich gestern gesehen.

Die gibt es wahlweise für lvl 50 oder lvl31 wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Zu erlangen sind die aber wohl leider nur wenn man sich das ein oder andere Mal durch die Seuche infizieren und explodieren lässt. Ein 50er Kristall kostet 80 DNA Proben, 11 kann man pro Tag durch die Dailies in den Eventgebieten bekommen. Da das Event nur noch bis nächste Woche Mittwoch geht wären das ja nur noch maximal 77 Proben die man auf dem Weg erhalten kann.

Ob das für jemanden interessant ist oder sich die OOC Orgie des Seuchenexplodierens für einen lohnt muss wohl jeder für sich selbst wissen.
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

2

Donnerstag, 19. April 2012, 11:11

Es gibt allerdings noch 3 Sachen, die man erlangen kann durch dieses Event.
Für etwa 60 dieser DNA Proben, kann man sich den grauen kleinen Rakling als Pet kaufen.
Für 20 DNA Proben, kann man eine infizierten Oberfläche für seine Begleiter erwerben.

Zudem gibt es , ich glaube alle 2 Tage oder so, eine neue Daily die es dann nur in dem Zeitraum gibt und die neben der DNA Proben, ein Modbares Item enthalten. Diese Modbaren Items sind wie Sozialitems und ergeben dann das Eindämmungsoffizierset. Vllt interessant für Leute die auch Soldaten spielen. Tragbar isset jedoch auch mit leichter Rüstung.


Lg
"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

3

Freitag, 20. April 2012, 10:24

Das stimmt so nicht ganz, jeden Tag wo man die Daylies macht, bekommt man eine Daylie dazu. Sodass man im späteren verlauf auch mehr Daylies machen kann und mehr Proben. Alle Daylies (wenn freigespielt) am Tag = 26 Proben, dazu 2 mal während der Quests explodieren = 36 Proben. Dann holt man sich nochmal die Seuche explodiert = 41 Proben, dann kann man 2 Kisten mit Anpassungen kaufen. Leider kann man auch dopelte anapssungen bekommen, weshalb ich 4 mal die gleiche schon hab -.-

Ähnliche Themen