Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Juli 2011, 17:36

Xevian "Xev" Verghar

Name: Xevian "Xev" Verghar

Alter:18, geboren 6VVC

Geschlecht: männlich

Rasse: Zabrak

besondere Merkmale: 1.93m groß, stämmig gebaut, durch das viele Training und persönlicher Interesse: muskulös; Narbe im Gesicht, linker Unterarm durch Prothese ersetzt

Rang: Padawan

Verhalten: naiv, neigt zu unüberlegten Taten, hilfsbereit, aufgeschlossen, "Gefühlsmensch", nachdenklich,
Nach dem Tod von Aren Alexis: verschlossen, Einzelgänger, bzw. er lässt nur ausgewählte Personen an sich ran, ungeduldig, hitzköpfig;
Mit Kyran Savam als Meister: überlegter, treu, ehrenhaft, Kämpfer,

Herkunft: Tatooine

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: ehemaliger Feuchtfarmer(sohn) auf Tatooine

Familie:

Vater: Olan Zhorin, Feuchtfarmer
Mutter: Abia Zhorin, Hausfrau



Story:

Benannt nach einem Freund der Familie und aufgewachsen als Sohn eines Farmers, kannte Xevian nur seinen Heimatplaneten Tatooine. Er hatte von den Erzählungen seines Vaters viel von der Galaxis und der Republik gehört und war immer beeindruckt davon gewesen.

Mit 5 Jahren stellten seine Eltern, Olan und Abia Zhorin, fest, dass Xevian für die Macht empfänglich war und brachten ihn somit zu Orden. Seit diesem Tag hat er seine Eltern nicht mehr wieder gesehen.

Es folgten 9 lange Jahre als Jüngling im Bärenclan. Xevian fand dort viele Freunde und ihm machte das lernen Spaß und er war stets engagiert, wenn auch etwas faul. Wenn es aber ums Kamptraining ging, war er topfit und er trainierte hart und viel, was heute immer noch tut.
Da er an seinem 14. Geburtstag immer noch keinen Meister hatte, dachte manch Jedi, ebenso der Rat, dass Xevian keinen Meister findet und man ihn in ein ServiceCorps stecken sollte. Bis der frisch gewordene Jedi-Ritter, Aren Alexis, ihn zum Padawan nahm und ihn fortan ausbildete.

1 Jahr später, war Xevian bereit für sein eigenes Lichtschwert, bzw. für seine eigenen Lichtschwerter. Xevian baute seine Lichtschwerter, doch als er sie aktivieren wollte, explodierte das eine und Xevian verlor seinen halben linken Unterarm. Im Tempel bekam er dann eine Prothese. Aren sagte daraufhin, dass es noch nicht Zeit sei für ihn, den Kampf mit zwei Lichtschwertern zu lernen.

Anschließend beauftragte der Rat Aren und Xevian eine Gruppe von Plünderern auf Tatooine auszuspionieren. Im Verlauf der Mission wurden die beiden gefangen, Aren verhalf Xevian zur Flucht doch bezahlte er dies mit seinem Leben.

Zurück auf Tython schilderte er das auf Tatooine passierte. Der Rat trauerte um Aren Alexis, aber er wusste auch, es musste weitergehen. So auch mit Xevian. In Trauer zog er sich tagelang zurück und war kaum ansprechbar. Er sprach mit diversen Meistern, da er sich Hilfe gegen den Trauer erhoffte. Seinen Trauer konnte er aber erst endgültig besiegen, als er unter einen neuem Meister lernt: Den Zabrak Jedi-Ritter Kyran Savm.



OOC-Infos:



über 18 ?: Leider nicht, nein, 16 junge Jahre, hoffe allerdings, dass das kein Hindernis ist.



Gilde: Keine Vorhanden



RP-Erfahrung: Ja, gleich null xD Das soll mein erster RP-Char sein, weshalb ich auch bitte mir Tipps, oder eine Seite für RP-Neulinge zu geben^^ Auch cool, wäre ein "Meister für Aren Xevian", den ich mal, unter Umständen etwas fragen könnte^^



Besitzt du ein Headset?: Jap, funktionstüchtig isses auch.^^



Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype, ICQ, MSN und Facebook vorhanden <- gibts auf Anfrage



sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest): Ja, ich möchte einfach mal die Erfahung machen, wie es ist einen Rp-Char zu zocken. Ich hab den Char auch recht nahe nach meiner Persöhnlichkeit erstellt, einfach um einen einfacheren Einstieg zu haben.
Death lives!

Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von »Ceyrion« (6. Oktober 2013, 20:14) aus folgendem Grund: Ausbesserung des Charakters


2

Freitag, 8. Juli 2011, 17:50

Herzlich Willkommen hier im Jedi-Orden!

Es freut mich immer, wenn sich jemand mit dem RP versuchen will. Für einen Einstieg möchte ich dir meinen RP-Guide für Anfänger empfehlen.
Dieser gibt dir von den grundlagen bis ins Detail eine Übersicht, was auf dich zukommen kann (je nach dem wie intensiv du dich mit diesem Thema beschäftigen magst).

Im Zusammenhang mit deiner kleinen Charaktergeschichte ist das Lesen von Silenas brandneuen Jedi RP-Ratgeber zu empfehlen. Da sich doch einige Dinge in der Story befinden, die eher zweifelhaft sind, kannst du so in diesem kompakten Werk schnell alle grundlegend wichtigen Infos herausziehen.

Ansonsten gibts ja noch Jedipedia und Wookiepedia für die Recherche Rund ums Thema Jedi.

Allgemein für Rollenspieler und jene die es werden wollen, hier die RP-Community in SWTOR: www.swtor-rp.de

MfG
Angram

3

Freitag, 8. Juli 2011, 17:54

Dankeschön^^

Ja, den hab ich heut gelesen, Ich dachte einfach, da es ja keine Altersbeschränkung gibt, sei es nicht so schlimm, es so zu machen, und außerdem bin ich ja erst Padawan, Grünschnabel wenn man so will^^
Könntest mir vielleicht auch sagen, was genau daran zweifelhaft sit, damit ichs verbessern kann?^^
Death lives!

4

Freitag, 8. Juli 2011, 17:59

Hey,

auch ein Willkommen von mir.
An der Geschichte selbst sollten wir noch etwas basteln.
Du kannst mich gern im Skype adden: silenasjurong

Bis dann!

5

Freitag, 8. Juli 2011, 17:59

Zum Beispiel:"Er war bereit für die Ritterprüfungen, dachten einige des Rates. Die Mehrheit aber plädierte, dass er noch zu jung sei, und nur 2 Jahre Ausbildung genossen habe, weshalb er einen neuen Meister brauche..."

Gehe von einem Schnitt um die 12 Jahre Padawanzeit aus :)
In 2 Jaren wird das nichts ^^ und auch kein Ratsmitglied wird das auch nur Ansatzweise in Erwägung ziehen.

Angram

6

Freitag, 8. Juli 2011, 18:09

So, das mit den 2 Jahren Padawan, okay, war übertrieben. Habs verbessert^^ Freue mich Teil, eines großen ganzen zu sein^^
Death lives!

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juli 2011, 09:39

Willkommen im Forum. Falls man dir bei deiner Char Erstellung helfen kann, melde dich bei mir :) Auch füür sonstige Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

8

Samstag, 9. Juli 2011, 09:55

Ich sage dann auch mal Hallo und Willkommen im Forum ;)
42.

9

Samstag, 9. Juli 2011, 10:11

Wenn du einen Meister suchst könnte man sich vllt. mal zusammen setzen :)

gruß

Deka

10

Samstag, 9. Juli 2011, 10:14

Danke, danke^^
Zur Sache Meister: Dekaryu sehr gerne, würde mich freuen, bist du auch ein Rpler? Sagen wirs mal so: Ich hätte gerne einen Meister, mit dem ich auch mal Rücksprache über mein RP halten kann, der mir sagt was man verbesseren kann. Wenn du so einer bist, hab ich einen Meister, so fern du zu sagst^^

@Khamaran: Ich muss sagen ich bin jetzt recht zufrieden mit Aren Xevian. Ers kein Überjedi, hat Probleme mit denen er Kämpfen muss und muss noch viel lernen. ^^
Death lives!

11

Samstag, 9. Juli 2011, 11:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. ;)
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

12

Samstag, 9. Juli 2011, 12:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Habe auch schon diverse RP-Erfahrung (wenngleich andere hier sicher noch mehr haben) aber generell helfe ich natürlich auch gerne wenn du Fragen hast :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

13

Samstag, 9. Juli 2011, 13:10

Danke, danke, danke^^
Werde darauf zurückkomen
Death lives!

14

Samstag, 9. Juli 2011, 19:25

Willkommen bei uns. Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und findest einen passenden Meister, den du dann ab Release kräftig nerven kannst. Vorher natürlich auch schon. Aber da sicher eher verhalten. ;)

15

Sonntag, 13. November 2011, 12:51

Anwesend und bereit, die Galaxis bis zum Tode gegen die Sith zu verteidigen!!!
Sprich: Bin dabei! :D
Death lives!