Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. April 2012, 15:22

Eine Sith in Gefangenschaft

###########################
Eine Sith in Gefangenschaft
##########################



Freigabestufe: Ritter/Meister/Rat


Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Rose Picoult (NPC), Yerana Deikan, Norru Balnam
Besonderheiten: Eine Gefangen genommene Sith

Sonstiges:


Verfasser: Rose Picoult


Missionsverlauf:


Ich folgte Meister Viskar Areths Aufruf um Unterstützung auf Tatooine. Wir trafen in einem Tal auf eine Abordnung der Sith, angeführt von Mirka Arreth. Im Verlauf des darauf folgenden Gefechts kämpfte ich gegen eine Sith, die sich mir als Lord Questara Dunkelwanderer vorstellte.
Es gelang mir nach einiger Zeit sie zu überwältigen, leider wurde sie dabei am Rücken verletzt. Ich nahm sie in Gewahrsam und führte sie in das nahe gelegene republikanische Lager. Kurz vor dem Lager trafen wir auf Meister Balnam, während er sich um die Sith kümmerte, hatte ich die Gelegenheit Ritterin Deikan zu verständigen, damit diese die Sith untersuchen und ihr eine Grundversorgung zuteil werden lassen konnte.

Meister Balnam brachte die Sith zur weiteren Behandlung nach Coruscant, dort wird auch über die folgenden Schritte entschieden.
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 08:45

Ergänzung durch Meister Norru Balnam:

Nachdem Ritter Pace, Sergeant Salin und ich uns schlussendlich vom Schlachtfeld zurückgezogen hatten trafen wir auf Lord Dunkelwanderer in Begleitung von Ritter Picoult. Die Sith wurde medizinisch soweit versorgt, dass sie transportfähig war und dann zur weiteren Behandlung nach Coruscant gebracht. Sie befindet sich zur Zeit in einer abgeriegelten Medistation unter beobachtung von mehreren Medibots. Bisher verhielt sie sich ruhig und versprach weiterhin friedlich zu bleiben. Sie mag unbewaffnet sein, ich schätze sie dennoch als äusserst Gefährlich ein.

Nivalis Thule begleitete mich nach Coruscant um mich mit dem Sithlord zu treffen und den ersten Kontakt zu suchen. Als wir ankamen schien sie zu schlafen und von Träumen geplagt zu sein. Immer wieder nannte sie im Schlaf den Namen von Thules Padawan. Als Lord Dunkelwanderer aufwachte führten wir ein mehr oder weniger banales aber zivilisiertes Gespräch wobei sich herausstellte, dass sich Padawan Veelari Nillim auf dem Rückweg in die Republik befindet. Gemäss eigener Aussage hat Lord Dunkelwanderer Veelari selbst geholfen sich von der dunklen Seite zu lösen. Ich halte das für eine gewagte Theorie, finde aber auch, dass wir soetwas nicht ausschliessen sollte. Lord Dunkelwanderer erwähnte weiterhin, dass sie Gefühle für Veelari hegt, sprach sogar von Liebe. Zu diesem Zeitpunkt hielt ich es für unangebracht und auch wenig förderlich weiter auf diese Thematik einzugehen, erachte es aber für notwendig, dass Ritter Thule diesbezüglich mit ihrem Padawan spricht.

Wie wir mit der Sith weiterverfahren werden bleibt noch zu definieren. Inwiefern sie sich kooperativ im Hinblick auf Informationen zeigt bleibt abzuwarten. Ebenso über die Wahrheit hinter möglichen Informationen. Das Gefahrenpotenzial bleibt einzuschätzen. Ich werde mich mit dem weiteren Vorgehen beschäftigen und eine Lösung ausarbeiten.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2012, 07:29

Nachtrag von Meister Norru Balnam:

Lord Dunkelwanderer verhält sich weiterhin relativ ruhig, bis auf einige verbale Spitzen und kleine Herausforderungen. Sie hat sich gestern in Begleitung von Medilla Celivan, Nivalis Thule und mir ins Freie bewegt. Ich war der Ansicht, es wäre klug zu zeigen, dass sie sich zwar in Gewahrsam befindet, wir sie jedoch nicht wie ein Tier oder eine Trophäe behandeln. Ausserdem tut es jedem gut, hin und wieder etwas frische Luft zu schnappen.

Sie äusserte sich zu meiner Überraschung mehrfach dazu, dass Sie sich von der dunklen Seite der Macht abwenden und unserem Orden beitreten möchte. Zur Zeit bin ich mir noch nicht im Klaren darüber, was ich davon halten soll. Zugegebenermassen bin ich, angesichts der Geschehnisse der Vergangenen Wochen, etwas skeptisch, was solche Aussagen angeht. Ich werde mich diesbezüglich mit Thule und Celivan beraten, da beide auch zugegen waren, als das Thema aufkam. Ausserdem glaube ich, hatte Celvian mehr Möglichkeiten sich mit Lord Dunkelwanderer zu unterhalten.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Ähnliche Themen