Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. April 2012, 06:59

Die Seuche

Hallo Jedi,

das Team des Projektes plant ein Event um die derzeitige Seuche der Rakghule, die über die Grenzen von Taris hinaus nun droht, die gesamte Galaxie ins Chaos zu treiben.



Zitat


Mehreren Berichten zu Folge hat es Tatooine erwischt, der Bürgermeister von Anchorhead hat den Notstand ausgerufen. Die stationierten Soldaten und Sicherheitskräfte vor Ort werden der Lage nicht mehr Herr. Auch die Mediziner sind am Ende ihrer Kräfte und brauchen dringend unterstützen.
Das Gegenmittel wird knapp, immer wieder werden Rakghule in und um Anchorhead gesichtet. Verzweifelt wird versucht, Anchorhead in Quarantäre zu halten, damit sich die tödliche Seuche nicht noch weiter auf Tatooine ausbreitet und die verschiedensten Aussenposten ansteckt.
Der Bürgermeister bat den Orden der Jedi um Unterstützung und hofft, mit externer Hilfe die Situation im Griff zu bekommen.




Wann ? 22.04.2012 ab 20 Uhr
Wo ? Tatooine - Anchorhead

Link zu swtor-rp.de: http://www.swtor-rp.de/index.php?page=Thread&threadID=1577

2

Dienstag, 17. April 2012, 07:22

Das überschneidet sich dann, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, leider total mit dem Gefangenschaft Plot von Avarja. Der geht wohl vom 20. - 22. und fängt auch jeweils um 20 Uhr an. Sonst hätt ich gern dran teilgenommen :)
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

3

Dienstag, 17. April 2012, 08:34

Avarja hatte hier im Kalender nur einen Tag eingetragen, weshalb ich dachte, es geht nur über einen Abend.
Je nachdem, wie lange dieses Event von Bioware aus geht (sofern es eines ist und nicht permanent so bleibt) kann man ja auf einem anderen Planeten noch eine Wiederholung machen. Aber erstmal schauen, wie es Sonntag läuft. :)

Leren

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: in Havel's Albträumen

Beruf: Padawan

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. April 2012, 11:28

Um die Zeit sollte ich wieder zu Hause sein, werde also wohl mit Garto mitmachen.


Leren Marcass - Der zukünftige Retter von Balmorra!


Garto Marcass - Der Nicht-Müllmann

5

Dienstag, 17. April 2012, 15:52

Bin auch bei Avarjas Plot schon eigeplant... schade. :)
Ich hoffe einfach mal, dass es noch eine Chance geben wird, dieses Thema zu bespielen.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. April 2012, 22:26

Hmm... also ich mach da gern mit. Muss nur mal sehen mit wem. Entweder mit Frau Botschafterin oder dem Grauhaarigen als NPC. :)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

7

Mittwoch, 18. April 2012, 07:06

Wir schicken auch ein Paar Jedi :)
42.

8

Mittwoch, 18. April 2012, 09:48

Werd auch mal gucken, sollte aber eigentlich gehen....

Mediziner die am Ende sind: Da muss Yerana ja kollegial helfen ;)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. April 2012, 10:19

Mediziner die am Ende sind: Da muss Yerana ja kollegial helfen ;)


Voraus gesetzt du bist nicht schon wieder selbst am Ende, wenn du dort ankommst. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

10

Mittwoch, 18. April 2012, 11:15

Verleumdung! *extra laut schrei damit keiner auf die Idee kommen könnte dass es tatsächlich wahr ist* .... :D

Als würde Yerana das abhalten! :P
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

11

Mittwoch, 18. April 2012, 11:53

nein, woher denn...ging yerana doch total super nach tatooine...zumindest solange die schmerzmittel gewirkt haben :D
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

12

Mittwoch, 18. April 2012, 12:23

Das war kein Schmerzmittel... das war Konzentration in ihre Selbstheilung ;)

Aber um zum Thema zurück zu kommen... na bin ich ja mal gespannt. Da ich dem PvE Gebieten derzeit noch fern geblieben bin, hatte ich auch noch kaum Bekanntschaft mit dieser PvE-Seuche. Aber die brauchen wir ja für RP zum Glück sowieso nicht unbedingt.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

13

Mittwoch, 18. April 2012, 15:02

Nee, Chars sind wenn, dann nur im RP infiziert, nicht durch die Engine, da man es zeitlich sonst nicht schaffen würde, alles zu bespielen. 10 Minuten ist im RP nix.

14

Mittwoch, 18. April 2012, 16:50

Soll das eigentlich wirklich nur einen Abend sein oder über "längere" Zeit?
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

15

Mittwoch, 18. April 2012, 16:53

Ein Abend, ansonsten klappt das mit der Orga einfach nicht. Als Gruppe kann man ruhig öfters mal hin, um die Seuche dort (oder anderswo) zu bespielen .. aber über mehrere Tage eine große Spielerschaft zu koordinieren .. puh, nee, das schaffe ich nicht. Darf ja auch nie wirklich langweilig werden.

Edit:
Da das Seuchen-Event von Bioware am 25.04. weg ist, wird es auch keinen zweiten Tag geben vom Ordens-Event.

16

Mittwoch, 18. April 2012, 18:02

Hmm dann würde ich vielleicht auch etwas "open end" empfehlen, was die länge des Events anbelangt und nicht auf den Abend allein bezogen.

Könnte gut dass es eine leichte Eigendynamik hätte, wenn ein Spieler in jeder Sparte da noch weiterwerkelt. So in der Richtung von "wir machen den Anfang... und wenn Ihr wollt macht Ihr daraus mehr",
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

17

Mittwoch, 18. April 2012, 18:24

Ja, das sowieso. Ich werde auch nicht am Sonntag Abend sagen "So, das wars nun, Seuche beendet", sondern "Vielen Dank für die Hilfe. Die Seuche ist noch nicht ganz eingedämmt, sodass die ansässige Miliz wieder übernehmen kann, aber wer darüber hinaus..."

Das Problem bei Events über mehrere Tage (gerade wenn es so offen ist wie dieses), ist einfach, dass die Leute mal mehr, mal weniger Zeit haben. Und wenn man dann nicht dokumentiert, was geschehen ist, dann kommt es oft zu Überschneidungen.
Das Event von Bioware läuft ja noch bis Mittwoch, also kann man - wer mag - noch Mo-Mi auf Tatooine sein, um die Seuche weiter einzudämmen.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. April 2012, 07:05

*sieht nach Links* Arvor?
*sieht nach rechts* Norru?
*sieht nach links* Blaster?
*sieht nach rechts* Lichtschwert?
*sieht nach links* Viel zu viel Sprengstoff?
*sieht nach rechts* Die Macht?

... ich kann mich nicht entscheiden!!
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

19

Donnerstag, 19. April 2012, 08:02

Solandria, Cayenne und ich würden auch gerne dort aufschlagen. Zur Not könnte ich meinen Trooper als "Eindämmungs-Trooper" anbieten.

20

Donnerstag, 19. April 2012, 08:15

Mir drehen sich die Zehennägel nach oben.

Zombieplot *brrrrr* von so einen Einfluß erholt sich mein RP nie.