Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2012, 22:39

Infos bezüglich Kedemoth und Cloud [Freigabestufe: Ritter/Meister]

###########################
Infos bezüglich Kedemoth und Cloud
##########################




Freigabestufe: Ritter/Meister



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Ashanea , Aliera
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Aliera
Missionsverlauf:

Ashanea trat mit einem Problem an Meister Balnam heran. Da sich dieser im Aufbruch zu einer wichtigen Sache befand, bat er mich, mich der Sache anzunehmen. Die besorge Padawan berichtete, dass Padawan Cloud zusammen mit Jedi Kedemoth auf der Suche nach ihrem Meister war.

Clouds Astromech ließ Naalia und Ashanea eine Nachricht zukommen, die besagte, dass Ivey gefangen genommen wurde und Silenas verschwunden ist. Naalia will zusammen mit einigen Soldaten unter Captain Feraan eine Befreiung versuchen, will aber nicht, dass ein Ritter oder jemand anderes davon erfährt, hat nur zugelassen, dass Ashanea ihr hilft (weil diese die Sache ohnehin mitbekommen hatte). Naalia will sich diese Nacht ein schiff besorgen, um nach Hoth aufzubrechen, um dort zu den Soldaten zu stoßen.

In Rücksprache mit Meister Balnam (Wir traten über Textnachrichten in Kontakt) veranlasste ich, dass Padawan Naalia zu ihrem eigenem Schutz am verlassen des Planeten gehindert werden sollte.

Um eine erfolgreiche Rettung zu gewährleisten, sollten wir mehr Informationen sammeln und eine erfahrenere Truppe zusammen stellen. Ashanea hat sich richtig entschieden, uns darüber zu informieren, obwohl Naalia sie darum gebeten hatte, darüber zu schweigen.

Über den Droiden stellte ich Kontakt zu Feraan her. Dieser berichtete, dass eine Befreiung dreier Jedi (Grindir, Sask und Kedemoth) schief lief, dabei wurden Cloud und Lt. Olafila gefangen genommen. Bei den Entführern handelt es sich wohl um eine Einheit unter Lord Targos. Captain Feraals Trupp scheint einen dieser Leute zu habhaft zu sein. Captain Feraal gab an, dass Ritter Grindir Kash einen Bericht an den Rat schicken wird. Weiterhin gab er an, das Kash und Fera einen Gefangenenaustausch durchführen wollen (Den Sith gegen Cloud und den Lt.), während des Gesprächs erfuhren Feraal, dass sich beide nicht mehr auf der Imp Basis auf Hoth befinden sollte. Sollte der Austausch nicht funktionieren, würden sie die Harte Tour wählen. Egal was unsere Aktion dahingehend sein wird, warten werden sie nicht. Danach wurde die Comverbindung getrennt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (16. April 2012, 22:56)


Ähnliche Themen