Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2012, 02:03

Kierans Explorer Ecke

Morjen, schön das ihr reinschaut! Da ich schon merke wie mich das klettern immer häufiger erwischt dachte ich mir das ich schonmal anfangen kann meine typische Explorer Ecke zu eröffnen! Ja ich mache das schon zum dritten mal.. ich liebe es einfach! Ich werde hier Screenshots von der Aussicht von meinen erklommenen Bergen reinsetzen um sie mit euch zu teilen. Aber ich sehe auch gern etwas von euch. Bin ja wohl nicht der einzigste Explorer hier.

Tython





Einer der Hangars von oben.




Die Ruinen von Kaleth



Blick über Tython und den Tempel



Aussicht über Kalikori


Alderaan




Blick auf das Schloss Panteer






Ausblick auf das Glarus Tal



*Treppen und Ruinentorbogen auf Alderaan



*Ein weiterer Blick auf das Glarus Tal



*Der Anfang der riesigen aber zerstörten Brücke auf Alderaan im Glarus Tal



*Ruinen auf Alderaan und "Dankeschön-bild" an Dalahria da ich ohne Dalahrias Hilfe keine der Bilder mit * hätte schießen können.







Ord Mantell



Fort Garnick von einem der Wachtürme aus



Die Mannet Insel, links im Bild die Aussichtsplattform von der wohl die Meisten die Insel schon betrachtet haben




Ausblick vom Vulkan, ganz hinauf klappte es leider nochnicht


Taris




Blick auf das Wrack der Endar Spire.



Close-Up auf den Kommandostand der Endar Spire vom oberen Rumpf aus.



Der hintere Teil der Endar Spire



Blick über ein freigelegtes Kanalisationsystem von Taris



Der hintere Teil der Endar Spire und das Kriminellenlager davor von einem anderen Punkt aus


Quesh




Eine typische Straße auf Quesh



Eine Industrieanlage auf Quesh


Voss





Corellia
















"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Радек« (4. April 2013, 18:33)


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2012, 13:24

*staunt* Du bist ein echter Bergsteiger. Vergleichbares habe ich allerdings nicht anzubieten. Die weitaus meisten Screenshots, die ich mache, sind um Text aus dem Chat festzuhalten. Sehr häufig ist dabei die Kamera gen Boden oder gen Himmel gedreht, für einen homogeneren Hintergrund, um die Lesbarkeit zu verbessern.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


3

Sonntag, 15. April 2012, 15:21

Also die Ausblicke auf Tython hatte ich auch schon. Bei Aldeeran war ich auch mal hoch hinaus... das dumme ist solche stelle haben gerne viele hängenbleib-bugs so dass es mir weniger Spaß macht. Bei Aldeeran war ich auf Datacron Suche, bei Tython ... kann sein das ich es dadurch auch gesehen habe ja. Jedenfalls schöne Bilder ^^
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

4

Sonntag, 15. April 2012, 16:06

Erste Aktualisierung. Ein Bild von Tython (Kalikori) und mehrere Bilder von Ord Mantell.

@Cayenne
Kannst ja gern mal mitkommen wenn du gute Nerven und geduld hast :D

@Yerana
Aber Screenshots von netten Ausblicken leider keine? Vieleicht konnte ich dich ja anregen in zukunft welche zu machen! ^^
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

5

Mittwoch, 18. April 2012, 09:22

Zweite Aktualisierung. Aldeeran(mit * markierte Bilder), Taris und Quesh

Keiner von euch hatt schicke Bilder von euren Reisen durch die Galaxis? Nunja Feedback hört man auch gerne. Hilfen wie ihr selbst an die Stellen von denen ich die Bilder geknipst habe kommt kann ich auch anbieten.

Bis zur nächsten Aktualisierung.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Leren

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: in Havel's Albträumen

Beruf: Padawan

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. April 2012, 12:41

Ich bin echt fasziniert, wo man überall hinkommen kann. Respekt.


Leren Marcass - Der zukünftige Retter von Balmorra!


Garto Marcass - Der Nicht-Müllmann

7

Donnerstag, 4. April 2013, 18:18

UPDATE
Lange war man weg, aber als ich dann nach meiner Rückkehr mal in den Screenshot Ordner schaute fand ich einige Bilder die ich garnicht mehr hochstellte. Um weiterhin meine Ergebnisse der Kletteraktionen mit euch zu teilen hier nun die "verschollenen" Bildchen!

"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel