Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 07:34

[Ritter] Letitia Soley †



Personendaten:
Vorname: Letitia
Nachname: Soley
Alter: 34 Jahre
Rasse: Mensch
Geboren auf: Corellia
Im Orden seit: 17 VVC
Meister: Aaron Yash (bis 9 NVC)
Schüler: Phedre Tarin, Dahak Naaric
Lichtschwertstil: Jar’kai (ausgezeichnet) , Niman (ausgezeichnet), Shii-Cho (gut)
Spezialisierung: Lichtschwertkampf
Ausbildungsstatus: -

Fortschritt:
Jüngling: 10 Jahre lang (2 bis 12 )
Padawan: 16 Jahre lang (Alter 12 bis 28)
Ritter: ab 28 Jahre

Timeline:
04/19 VVC: Letitia wurde in Coronet auf Corellia geboren.
08/17 VVC: Letitias Eltern bringen ihr Kind zum Jedi-Orden auf Coruscant.
02/7 VVC: Der Jedi-Ritter Aaron Yash nahm Letitia als seinen Padawan. Sie konstruierte ihr eigenes Lichtschwert.
09/7 VVC: Gemeinsam mit Aaron Yash und einem weiteren Jedi wurde Letitia in das von Sith kontrollierte Gebiet entsandt, um nach einer kleinen Gruppe vermisster Jedi, die machtsensitive Kinder u.a. von Belthu nach Coruscant bringen sollten, zu suchen. Sie fanden die Jedi tot auf und keine Spur der Kinder. Obwohl der Auftrag erfüllt war, fühlte es sich wie eine Niederlage an.
7-0 VVC: Letitia und Aaron Yash wurden an verschiedenen Kriegsfronten eingesetzt. Letitia musste im Kampf das erste Mal töten. In dieser Zeit entwickelte sie sich charakterlich stark weiter. Die Bindung zu ihrem Meister wurde intensiver, da die beiden gemeinsam vielerlei Gefahren überstehen mussten.
0 NVC: Als auf Alderaan der Vertrag von Coruscant ausgehandelt wurde, befanden sich Letitia und Aaron auf der Rückreise von einer Mission zur republikanischen Hauptstadt. Sie fanden den Tempel in Trümmer liegen vor und halfen in der kommenden Zeit mit, den Rückzugsort auf Tython aufzubauen.
0-8 NVC: Während Letitia beim Aufbau des Rückzugortes mithalf beschäftigte sich Aaron mit vielen anderen Jedi-Rittern und Meistern mit der Reformierung der Jedi. Nebenbei meditierten beide sehr viel und Aaron brachte ihr Aspekte der Macht bei, für die während des Krieges keine Zeit zum Erlernen verfügbar war. Letitia perfektionierte den Jar’Kai Kampfstil.
03/9 NVC: Letitia schloss ihre Ausbildung ab und wurde zum Jedi-Ritter befördert.
9-12 NVC: Im Zuge der anhaltenden Spannung mit dem Sith-Imperium wurde Letitia auf imperialen Welten als Kundschafterin eingesetzt. Zwischendurch kam es zu Auseinandersetzungen mit Angehörigen des Imperiums und einigen Sith. Diese wurden jedoch von offizieller Seite sehr oft dementiert.

04/12 NVC: Auf Anraten ihres früheren Meisters Aaron Yash übernimmt Letitia die Ausbildung eines Padawans.
04/12 NVC: Erfolgreiche Weiterbildung zum Thema: "Geistige Schutzmaßnahmen der Jedi!"
04/12 NVC: Teilnahme an der Mission "Die Seuche"
04/12 NVC: Teilnahme am Vortrag: "Archäologie und Artefaktkunde #2"
04/12 NVC: Erfolgreiche Weiterbildung zum Thema: "Schutz vor und mittels der Macht" - Der Machtblitz
04/12 NVC: Teilnahme am Event: "Survival-Training"
04/12 NVC: Vortrag gehalten: "Vortrag und praktische Übung: Jar’Kai - Grundlagen"
05/12 NVC: Weiterbildung zum Thema: "Machtheilung - Basics"
05/12 NVC: Erfolgreiche Weiterbildung zum Thema: "Schutz vor und mittels der Macht" - Der Machtschild
05/12 NVC: Erfolgreiche Weiterbildung zum Thema: "Machtsinne - Sehen und Fühlen mithilfe der Macht"
05/12 NVC: Teilnahme an der Mission "Rückführung einer Schriftrolle"
05/12 NVC: Teilnahme an einer fehlgeschlagenen Mission auf Tatooine.
06/12 NVC: Besuch der Ruinen mit Padawan Nillim
06/12 NVC: Überfürhugn eines Verräters
06/12 NVC: Dunkle Machterscheinung auf Tython
07/12 NVC: Teilnahme an der Mission "Aufbau eines Widerstandnetzwerkes auf Tatooine"
08/12 NVC: Teilnahme an der Mission "Informationsüberbringung nach Taris"
08/12 NVC: Organisation eines "Sportevents"
08/12 NVC: Teilnahme an der Mission "Infiltration AKT 2: Tatooine (Barata Logics) "
08/12 NVC: Teilnahme an der Mission "Gefangennahme eines Sith-Lords auf Quesh"
08/12 NVC: Teilnahme an der "Gedenkfeier der Verstorbenen auf Veral V"
08/12 NVC: Teilnahme an der Mission "Datenbeschaffung auf Nar Shaddaa"
08/12 NVC: Ausbildung von Padawan Phedre Tarin erfolgreich abgeschlossen. Phedre wurde in den Stand eines Ritters erhoben.
09/12 NVC: Letitia Soley übernimmt Padawan Dahak Naaric als ihren neuen Padawan
09/12 NVC: Teilnahme an der Mission Geonosianischer Übergriff auf den Widerstand auf Tatooine
09/12 NVC: Teilnahme an der Mission Beendigung der Bedrohung durch Lady Amaran
09/12 NVC: Vision einer Höhle
10/12 NVC: Teilnahme an der Mission Artefaktjagd
11/12 NVC: Teilnahme an der Wüstenkonfrontation
12/12 NVC: Teilnahme am Treffen mit Lord Vornn Vastor

01/13 NVC: Rückholung von Ritterin Aduial Telemnar
01/13 NVC: Teilnahme an der Mission Rückführung des Herzogs von Thoros
01/13 NVC: Teilnahme an der Mission Überführung von Dr. Gero
02/13 NVC: Teilnahme an der Mission Artefaktsuche auf Tatooine
03/13 NVC: Letitia Soley wird bei einer Mission lebensbedrohlich verletzt.
03-10/13 NVC: Rehabilitation nach der Verletzung.

02/14 NVC: Bewacht Darth Aroval in seiner Gefangenschaft.

05/15 NVC: Letitia Soley stirbt im Alter von 34 Jahren in einem Konflikt gegen einen Sith-Lord.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Dieser Beitrag wurde bereits 43 mal editiert, zuletzt von »Kinman« (2. Juli 2015, 09:10) aus folgendem Grund: Aktenaktualisierung


Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2012, 20:04

Persönliche Kommentare
(in chronologischer Folge)

10 VVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Ich hatte heute ein ausführliches Gespräch mit Jüngling Letitia Soley. Sie fragte mich sehr viel über die Lichtschwertkampfkünste, im speziellen über Jar’Kai. Ihre Wissbegierde ist absolut lobenswert und auch ihr bereits vorhandenes Wissen über Kampftechniken ist bemerkenswert. Doch während der Gespräche hatte sie so ein Feuer in den Augen. Ich spürte eine gewisse Ungeduld und fürchte, sie könnte zu viel auf einmal wollen.

10 VVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Nach dem Gespräch letzte Woche bat mich Jüngling Letitia heute um einen Übungskampf. Nach längerer Überlegung entschloss ich mich dazu, mit ihr eine Trainingseinheit durchzuführen. Ich will wissen, ob die Unruhe, die ich in ihr bemerkte, ein Grund zur Sorge ist oder nicht. Ich berichte, sobald wir diese Trainingseinheit abgeschlossen haben.

10 VVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Die Trainingseinheit war anstrengender als ich erwartet hatte. Erfreulicherweise erwies sich meine Befürchtung als unnötig. Letitia zeigt im Kampf große Disziplin. Sie konzentriert sich auf die Übungen, Bewegungen und die Voraussicht durch die Macht. Sie lässt sich nicht von der Leidenschaft antreiben oder übermannen. Die drei Stunden mit ihr waren sehr interessant und ich werde sie weiter im Auge behalten.

8 VVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Nach über einem Jahr habe ich Letitia heute zum ersten Mal wieder gesehen. Sie ist seit unserem letzten Treffen um einiges reifer geworden. Leider haben wir nicht viel Zeit miteinander verbringen können.

8 VVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Ich überlege Jüngling Letitia zum Padawan zu nehmen. Ihre Künste mit dem Lichtschwert sind zwar beeindruckend, allerdings sind mir ihre Kenntnisse in der Macht teilweise noch zu gering. Ich bin mir unsicher, ob sie schon bereit ist. Meine Aufenthaltszeit im Tempel ist dieses Mal sehr begrenzt, darum werde ich mich das nächste Mal entscheiden.

7 VVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Der Krieg fordert seine Tribute, aber schlussendlich habe ich es doch geschafft, mir einen Überblick über die letzten Ergebnisse aus Letitias Ausbildung zu verschaffen. Außerdem traf ich die Entscheidung, sie als meine Schülerin zu nehmen und der Rat erteilte mir die Erlaubnis. Ich überbringe ihr jetzt diese Nachricht.

7 VVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Der heutige Tag war eine erste Bewährungsprobe für Padawan Letitia. Als sie die toten Jedi-Ritter gefunden hatte, erlangte sie die Erkenntnis, dass Jedi nicht unsterblich und auch nicht unfehlbar sind. Es wird einige Zeit dauern, bis sie das verarbeitet hat.


5 VVC [Freigabe Jedi-Meister]
Amara Lank, Jedi-Meister: Padawan Soley ist eine übereifrige junge Frau. Ich spüre Ungeduld in ihr und sie hat den Drang, Probleme grundsätzlich mit dem Lichtschwert zu lösen. Andere Möglichkeiten scheint sie gar nicht erst in Betracht zu ziehen. Zumindest wurde niemand getötet. Ich spürte in ihr noch keinen Verfall an die Dunkle Seite, doch sie sollte im Auge behalten werden.


2 NVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Die letzten Jahre waren turbulent. Letitia machte sehr große Fortschritte. Heute hat sie mich zum ersten Mal in einem Duell geschlagen. Ihr Umgang mit zwei Lichtschwertern ist bemerkenswert. Schnell, kraftvoll und trotzdem präzise. Wir nutzen jetzt die ruhigere Zeit um viel zu meditieren und sie lernt mittlerweile auch die Macht abseits des Lichtschwertkampfs besser zu nutzen.

2 NVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Amara Lank, Jedi-Meister: Padawan Soley erdreiste sich tatsächlich mich zu fragen, ob ich mit ihr ein Übungsduell durchführe. Sie hat wohl auch andere Jedi-Ritter und Meister darum gebeten. Natürlich lehne ich ab. Ich werde ihre Gewaltbereitschaft nicht unterstützen.

5 NVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Tython scheint für Letitia die richtige Umgebung zum Meditieren zu sein. Sie hatte erstmals Visionen über die Zukunft. Irgendetwas scheint sie jedoch verschreckt zu haben. Sie will nicht darüber sprechen und hat sich zurückgezogen. Ich überlasse sie ihr selbst, solange sie keine Ambitionen zeigt, Gefühle zu hegen, die sie auf die Dunkle Seite führen könnten.

5 NVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Drei Wochen sind vergangen, mittlerweile verhält sich Letitia wieder normal. Doch über ihre Vision will sie noch immer nicht sprechen. Ich werde sie diesbezüglich nicht mehr fragen. Entweder sie kommt von alleine auf mich zu oder sie lässt es bleiben. Es ist ihre Entscheidung.

7 NVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Auf die Frage, ob Letitia sich bereit fühlt, Jedi-Ritter zu werden, verneinte sie. Ich bin froh, dass sie meine Meinung diesbezüglich teilt und sich selbst einschätzen kann. Allerdings liegt es jetzt an ihr, diese Bereitschaft zu erlangen. Ich kann ihr nicht mehr viel beibringen. Auch das scheint sie verstanden zu haben.

9 NVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Letitia kam heute auf mich zu und erzählte mir von ihrer Vision, die sie vor vier Jahren hatte. Ich denke, sie ist bereit für den nächsten Schritt im Leben eines Jedi. Von mir kann sie nichts mehr lernen, von nun an wird sie ihren eigenen Weg gehen müssen.

9 NVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Ich bin stolz, dass Letitia die Prüfung zum Jedi-Ritter bestanden hat. Sie hat sich zur Meditation zurückgezogen und wird morgen den Titel offiziell anerkannt bekommen.

9 NVC [Freigabe Jedi-Ritter]
Aaron Yash, Jedi-Ritter: Und so trennen sich unsere Wege. Letitia wurde zum Jedi-Ritter. Sie ist eine Bereicherung für den Orden und es war mir eine Ehre, sie als Schülerin gelehrt zu haben.


11 NVC [Freigabe Jedi-Rat]
Amara Lank, Jedi-Meister: Letitia Soley hält sich wohl für zu fein, um einen Padawan auszubilden. Ich habe sie heute erneut darauf angesprochen und wir hätten einige sehr vielversprechende Jünglinge, aber sie lehnte erneut ab. Konzentriert sie sich nur auf sich selbst? Was will sie erreichen? Ich behalte sie weiter im Auge. Dass mir ihr Verhalten sehr missfällt, will ich hiermit nochmals unterstreichen.


12 NVC [Freigabe Jedi- Meister]
Aaron Yash, Jedi-Meister: Drei Jahre ist es her, seit meinem letzten Eintrag. Heute traf ich Letitia in der Cantina des Jedi-Tempels und wir sprachen lange darüber, warum sie keinen Padawan aufnimmt. Sie befürchtet, dass sie eine zu starke emotionale Bindung eingehen würde und meinte, dass sie auch als Padawan zu emotional war und sich sehr an mich geklammert hatte und darum lange nicht bereit war, Jedi-Ritter zu werden. Sie erzählte mir, dass ich für sie wie eine Vaterfigur war und dass sie oft fürchtete, mir könne etwas zustoßen, wie sie es in ihrer Vision erlebt hatte. Ich habe sie davon überzeugt, dass so eine Bindung auch für Jedi normal sei und wir keine gefühlslosen Lebewesen sind, sondern uns nur nicht von den Emotionen beherrschen lassen dürfen.

12 NVC [Freigabe Jedi-Meister]
Aaron Yash, Jedi-Meister: Das gestrige Gespräch schien Letitia weitergeholfen zu haben. Sie hatte die Nacht über meditiert und sich entschlossen, einen Padawan zum Jedi auszubilden. Ich muss mich nun von ihr verabschieden, meine nächste Mission führt mich an den Rand der Galaxis. Wenn ich zurückkehre, wird sie schon mit ihrem Padawan Planeten bereisen. Möge die Macht mit ihr sein.

Nachtrag: Der Abschied war sehr herzlich. Ich tue gut selbst daran, meinen Rat zu befolgen, um mich nicht von Gefühlen übermannen zu lassen.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:04

Daten aktualisiert.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2012, 07:57

Daten Aktualisiert.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:36

Daten aktualisiert.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. August 2012, 12:45

Daten aktualisiert.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. September 2012, 11:59

Daten aktualisiert.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Februar 2013, 14:40

Daten aktualisiert.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Mai 2015, 08:31

Letzte Aktualisierung.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Ähnliche Themen