Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2012, 12:33

Angua (angenommen)

Name: Angua Lupa

Alter: 24

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: Trägt meinst ein Amulett mit sich welches einen symbolisierten Wolfskopf darstellt.

Eigenschaften (Stärken, Schwächen): Scheut sich nicht ihre Meinung zu sagen, guten Orientierungssinn, erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Computern, in der Machtbenutzung weniger geübt als andere, die innerer Ruhe lässt manchmal zu wünschen übrig (wobei es mittlerweile geht)

Rang: Ritter

Alter beim Ordenseintritt: 3

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 24

Verhalten: Interessiert an technologischen Neuerungen, offensiver Kampfstil, direkt

Herkunft: Chandrila

jetziger Wohnort: Tython - Chandrila (wechselnd)

Beruf: Jedi

Familie: eine Mutter (ehemalige Kartographin) und einen Vater (Softwareentwickler) sowie 2 Brüder und eine Schwester

Hintergrund: Wurde in einer wohlsituierte Familie der oberen Mittelschicht geboren. Bis zu ihrer Entdeckung war sie häufig (auf dem Rücken ihres Vaters) in der freien Natur unterwegs, häufig war sie auch in seinem Arbeitszimmer unterwegs um dort zu spielen.


Timeline:

12 VVC: Geburt auf Chandrila
9 VVC: Erkennung der Machtbegabung und folgene Ausbildung auf Coruscant
0 VVC: Flucht aus Coruscant nach Tython (hatte das Glück nicht gerade direkt im Tempel zu sein)
0 NVC: Ankunft auf Tython und ernnenung zum Padawan unter Meister Shiv Larak
4 NVC: Erste Außenmission mit ihrem Meister, die Folgende Jahre häufiger unterwegs
12 NVC: Ernnenung zum Ritter und Rückkehr ihres Meisters nach Uvena Prime zum Meditieren


OOC-Infos:

über 18 ?: Meist

Gilde: Praxeum Chandrila

RP-Erfahrung: Kategorie: Fortgeschrittener Anfänger

Besitzt du ein
Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype,
ICQ, MSN): Sykpe

sonstiges: Mancher mag mich unter meinem Soldaten Nastrai schon kennen.

2

Donnerstag, 12. April 2012, 12:23

Seid gegrüßt Ritterin Angua Lupa,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru