Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. April 2012, 08:42

Jago'Astreides (angenommen)

Name: Jago'Astreides

Alter: 25

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Besondere Merkmale: Narbe über dem linken Schulterblatt.

Stärken:

Jagos größte Stärke ist seine außerordentlich gute Menschenkenntnis die seine Worte und Taten
prägen.Das daraus resultierende diplomatische Geschick und die Besonnenheit die eines alderaanischen Adeligen würdig ist.
Schwächen:

Jago hat großen Respekt vor riesigen Höhlensystemen und deren labyrinth artigen Gängen.Er ist im Zwiespalt mit sich , geheimnisvolle Albträume quälen ihn.
Die Nächstenliebe die durch sein Verantwortungsbewusstsein geprägt ist
und die er versucht nach aussen zu tragen stellt eine ständige Gefahr dar.Den Jago verlangt es nach mehr.
Nach mehr Intimität , Harmonie und Liebe. Danach selbst die Geborgenheit und Sicherheit
zu erfahren die er als Jedi versucht auszustrahlen , die ihm als Kind durch den Tot der Eltern genommen wurde.


Doch unterdrückt er diese Gefühle und Sehnsüchte mit aller Kraft um dem Jedi Kodex gerecht zu werden.Was ihn zu einer einsamen Seele macht in der ein brodelnder Vulkan schlummert.


Ein Wächter des Lichtes in der ihm umgebenden und alles verschlingenden Dunkelheit. Priviligiert wie auch verdammt dazu jenes für alle Hoffnungslosen zu sein! Die Herzen aller für das zu öffnen was ihm selbst verwehrt bleibt.Segen und Fluch zugleich!


Rang: Padawan

Alter beim Ordenseintritt: 6 Katarn Clan

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 13

Alter bei der Ernennung zum Ritter: /

Verhalten:

Jagos Verhalten ist von Ehre getragen.Seine diplomatischen Fähigkeiten und Prinzipien bilden

einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.Die in ihm wohnende Barmherzigkeit und Güte ist genauso wie seine Treue über alles erhaben.


Immer in Versuchung den eigenen Begierden nachzugeben ist sein Leben der Gemeinschaft und dem Wohle anderer geweiht.Ein ständiger Kampf mit der eigenen inneren Zerrissenheit durch diese nicht enden wollende Prüfung der Macht!


Herkunft: Alderaan

jetziger Wohnort: Tython

Beruf:

Familie:

Vater Soren und Mutter Keshia Astreides.Brüder und Schwestern sowie weitere Verwandte
sind nicht bekannt doch solche sind nicht gänzlich auszuschließen.

Hintergrund:

Als letzte Nachfahren des uralten alderaanischen adelshauses Astreides bringt Keshia Astreides einen gesunden Jungen zur Welt dem sie den Namen Jago gibt.In den wirren des Krieges und der Intrigen unter den adelshäusern verliert das Haus Astreides immer mehr an politischer Macht und Bedeutung.Trotzdem verwaltet das Paar Astreides die eigenen Ländereien und deren Bewohner mit Herzensgüte und Fürsorge.Abgeschnitten von den Ränkespielen der anderen Adelshäuser erfährt das Haus Astreides großen Wohlstand und einen besonders guten Ruf unter all jenen die des ewigen Kampfes leid sind.


Argwohn und Neid zeugen jedoch alsbald von den Blicken anderer auf das ach so friedliche Anwesen Astreides.

Eines Tages wendet sich das Blatt als das Schicksaal der Familie durch ein feiges Attentat auf Soren und Keshia

besiegelt wird das sie mit ihrem Leben bezahlen.Zurück in den Trümmern des Herrenhauses bleibt der sechs jährige Jago

der von einem jungen Padawan gefunden und nach Tython gebracht wird.



Timeline:

-
-
-
-
-
-
-




OOC-Infos:

über 18 ?: Ja

Gilde: /

RP-Erfahrung: Pen und Paper DSA , Larp , Star Wars Galaxies Gorath 301 , Star Trek Online , Age of Conan ect.

Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype Name sunflame5

sonstiges:/

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »Jago'Astreides« (5. April 2012, 10:42)


2

Donnerstag, 5. April 2012, 16:57

Seid gegrüßt Padawan Jago Astreides,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

3

Freitag, 6. April 2012, 22:41

Eines möchte ich an dieser Stelle klar stellen, ich bin nicht der selbe Spieler wie jener der diesen Thendar Atreides Charakter verkörpert.Aus irgendeiner Fügung des Schicksaals heraus und seih es auch die Vorsehung der Macht die ihre Wege geht ist hier der Fall eingetreten das zwei verschiedene Spieler ähnliche Namen gewählt haben.Umso verblüffender das unsere Bewerbungen hier auch noch auffeinander Folgen :D Die Macht muss wahrlich mit uns sein.

Ich danke jedenfalls für die freundliche Aufnahme in den Orden und werde alles tun um mich würdig zu erweisen!

4

Freitag, 6. April 2012, 23:06

*wedelt mit der Hand*

Ich sehe da keinen Fehler. :p
Aber Scherz bei Seite .. es war schlecht kopiert, bzw die Anrede wurde einfach nicht entsprechend angepasst, da war ich wohl zu fix. *hust* Sollte nun aber stimmen. Solange du dsa Interne sehen kannst .. vergesse da nämlich auch hin und wieder, die Leute frei zu schalten .. ^^

5

Samstag, 7. April 2012, 14:38

Ja.. ne alles klar Sarinah.. auch mit dem internen ;)