Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2012, 09:58

Bericht: Entführung nach Korriban [Ritter]

###########################
Entführung nach Korriban
##########################




Freigabestufe: Ritter/Meister



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Aliera Eryada
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser:Aliera Eryada
Missionsverlauf:
Einleitung:
Während Miras Vortrag über Archeologie erreichte ein Notruf den Tempel. Wir haben uns aufgemacht, Norru und die Jedi, die ihn nach Alderaan begleitet haben, zu unterstützen. Als ich mit Yerana und ein paar anderen dort eingetroffen bin, waren die Kämpfe scheinbar vorrüber, die beiden Parteien aber noch anwesend. Im Verlauf eines eher zähen Gesprächs stellte sich Lord Valore unseren Leuten. Sie erzählte von einem Artefakt, in dem Geister von Sith und Jedi gefangen waren und nur in Zusammenarbeit befreut werden könnten. Meister Balnam entschied, dass wir sie genauer über dieses ausfragen sollten, daher sollte ich sie in Begleitung von Garto und Nastrai nach Belsavis bringen. Die Jedi Talmarel und Eloun begleiteten mich ebenfalls.

Befragung:
Auf Belsavis haben wir uns mit Lord Valore über dieses Artefakt unterhalten, sie hat bereitwillig, im Nachinein gesehen viel zu bereitwillig alles dazu erzählt.
[...Geborgen auf Quesh, hält jedi und Sith gefangen, beeinflusst die in seiner Umgebung, wurde von Lord Questara (angeblich Mitglied der Inquisition) untersucht, Lord Valore vermutet es nur in Zusammenarbeit mit einem Jedi öffnen, die Jedi und Sith befreien, zu können...]

Entführung:
Ich vermute, dass nur Teile davon wahr sind, dazu im späteren Teil des Berichts. Das Gebäude wurde, gerade als wir das Gespräch beendet hatten, von Sith angegriffen. Es stellte sich heraus, dass Lord Valore mit einem Peilsender ausgestattet gewesen war. Ich muss gestehen, dass ich nicht daran gedacht habe, sie auf solche Dinge durchsuchen zu lassen. Die beiden Soldaten wurden K.O. geschlagen (OOC: Da sie IC zwar da, aber OOC schon off, daher diese Lösung). Talmarel, Eloun und ich standen uns einer Überzahl gegenüber. Ich bin mir nicht mehr so sicher, was genau passierte, Talmarel konnte sich verbergen und entkommen, während Eloun zu einem Duell gefordert wurde, mein Eindruck war eher, dass die Sith ihre Schüler spielen lassen wollten. Dennoch konnte ich es irgendwie drehen, dass auch Eloun gehen konnte. Ich wurde entwaffnet und anschließend zu ihrem Schiff gebracht.

Ich glaube, sie waren sich nicht sicher, wohin sie mich bringen sollten, doch letztendlich brachte Lord Valore mich nach Korriban selbst. Ich kam mir beiweilen wie ein Tier im Zoo vor, viele Sith und deren kamen zu meiner Zelle, um mit mir zu sprechen. Interessant war, dass sie es die Zeit über mit Gesprächen versucht haben. Ich kann nicht sagen, wieviel ihrer Worte wahr waren, ob sie selbst daran glauben oder mir nur etwas vorgespielt haben, aber ich muss zugeben, dass es durchaus eine interessante, allerdings auf seine Weise durchaus beängstigende Erfahrung war. Vieles wird mir erst jetzt im Nachinein bewusst.
Fakt ist, das von Lord Valore erwähnte Artefakt existiert, die angedachte Zusammenarbeit hingegen war nur erfunden. Mich würde sie dazu jedenfalls nicht brauchen. Wirklich viel mehr zu dem Artefakt konnte ich nicht in Erfahrung bringen, auch nicht, ob es wirklich gefangene Jedi enthält.
Das Hauptinteresse der Sith galt Norru, doch viel konnte ich ihnen ohnehin nicht erzählen, speziell nicht zu Sachen, die sie mich fragten. Sie kamen wohl selbst zu dem Schluss, dass ich nur hineingeraten bin.
Andere hatten großes Interesse daran, mich zu drehen, was nicht in meinem Interesse lag. Ich bin stur, ich vermute, hätte ich mich länger dort befunden, hätten sie mich diesbezüglich sicher noch gefoltert. Ich denke nicht, dass es mir gelungen wäre, glaubhaft darauf einzugehen, um zu entkommen.
Vorgestern wollte
Lord Valore mich an einen anderen Ort bringen und geriet in Konflikt mit
Lord Crescent, die sie davon abzuhalten versuchte. Bis zum Eingang der
Akademie kam ich, dann mischten sich weitere Sith ein, ein Pureblood
fing mich ein und brachte mich in die Zelle zurück, während andere auf
Valore einsprachen.

Ich hatte auch ein gespräch mit einem älteren Sith, ich meine sein Name war Lord Setus. Auch mit Lord Crescent war ich im Gespräch, dich am meisten dürfte meine Begegnung mit Veelari auf Interesse stossen. Ich glaube, sie ist ziemlich verängstigt, aber dennoch sehr davon überzeugt, nun bei den richtigen Leuten zu sein. Sie hat auch ihren Kampf mit Garto auf Alderaan angesprochen, man merkte deutlich, dass sie nicht besonders glücklich darüber war. Ich hätte gern mehr mit ihr Gesprochen, es wurde klar, dass man sie davon überzeugt hatte, dass die Jedi nicht das wären, was sie glaubte.
Da meine Anwesenheit die Sith zu verwirren schien, man glaubte wohl, ich wäre für Valores Verhalten verantwortlich, entschied man, mich nach Dromudn Kaas zu bringen. Auf dem Flug dahin wurde ich von Norru, Kreyma und Yerana befreit und zurück nach Tython gebracht.


[[IIch hoffe, ich habe nichts vergessen oder verdreht, das waren jetzt mehrere tage RPs, Chaotischem Organisieren etc. Und meine Notizen waren zum Teil etwas kryptisch, wenn ich dann welche hatte, die meisten waren ja zum Artefakt]]


Ähnliche Themen