Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:07

Was für eine Umfrage?

42

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:13

Guten Morgen Ria,
haben wir gut geschlafen? ;)
*den Link überreicht*
Ich wünsch dir einen schönen Tag. ^^
Avatar Lineart by Hausschuh

43

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:16

Die Frage, auf welchem RP-PvE Server die Mehrheit der Community geht.
Am Montag werden alle Gilden ne Mail bekommen, auf welchem Server sie kommen. Und dann wird halt geschaut, wo man sich trifft.
Ein Großteil wird das auf der swtor-rp Plattform pre Umfrage entscheiden. Bei dem Rest gilt es, per Mundpropaganda weiter zu tragen.
Und am Ende hoffen, dass auch die meisten wirklich dahin gehen. Wäre blöd wenn sich die Community schon am Anfang teilt.
Man muss nicht wegen jeder Sache der selben Meinung sein. Und man muss auch nicht mit jedem dort am Ende RP machen.
Aber je mehr Auswahl man hat und je größer die Community ist, je mehr bringt es am Ende. Das ist auch für den Orden vorteilhaft.

44

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:18

Danke, ich habe 8 Stunden gearbeitet und lebe nicht im Internet, morgen ist dann der sechste Arbeitstag am Stück. Ich hoffe mal nur, dass es nur nen Scherz war, ansonsten... es gibt Leute mit RL, danke.

45

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:25

Ich hoffe mal nur, dass es nur nen Scherz war

Wieviele Smilies braucht es denn noch, um das klar zu machen. :(
Es war in keinster Weise böse gemeint.
Avatar Lineart by Hausschuh

46

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:28

Mal später angungn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (10. Dezember 2011, 18:34)


47

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:15

Also ich habe beschlossen, dass ich warten werde, was ihr hier verkündet. Aus meinem Freundeskreis, also jenen die SW spielen werden, bin ich einer von zweien die vorbestellt haben und derjenige, der es am frühesten getan hat. Wir richten uns alle nach dem Orden :-) Werde daher auch an der Umfrage wohl nicht teilnehmen.... werde mich einfach nach dem Orden richten. :D
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

48

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:30

Da ist man ja richtig froh, sich noch keiner Gilde angeschlossen zu haben. *Zustimmend in Richtung Viskar nickt*

49

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:41

Ich hab gehört, dass es wohl zwei RP-PvE Server geben wird. Ob es stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, aber wenn ich so sehe, wer alles noch RP mit in die Gildeninfo geklatscht hat, glaub ich das auch fast. Mal schaun :)

50

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:47

Wenn es so ist, wie bei anderen Spielen, dann wissen die meisten Leute nicht, was "RP" überhaupt heißt.

....Oder sie nehmen es nur auf, um mehr Leute anzulocken. Traurig aber wahr.

Doch das sollte uns ja nicht kümmern. ;)

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:07

@Ria Ich habe bisher alle zahlen gehört, von 4+ bis nur einen. Laut Lisertan (der es ja wissen sollte) ist die Anzahl überhaupt noch nicht bekannt.

52

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:08

Laut Lisertan (der es ja wissen sollte) ist die Anzahl überhaupt noch nicht bekannt.

Ich bezweifle starl das Bioware knapp 2 Tage vor Release nicht weiß, wieviele Server sie denn anbieten werden. ;)
Immerhin sollen ja auch morgen die Mails an die Gilden gehen. Gut.. 12 Stunden vor DEM Zeitpunkt sollten sie es wissen... also jetzt.^^

53

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:18

Ja, hab ihn schon gefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich nehme an, dass er gerade zierisch im Stress ist :) Aber morgen werden wir es dann schon erfahren. Ich habe frei und werde wohld en Tag über rumguggen XD. Schätze ich ^^.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

54

Montag, 12. Dezember 2011, 07:17

Hab mich da jetzt auch mal noch eingeklinkt. Wird schon irgendwie klappen mit dem gemeinsamen Server, da hab ich wenige bedenken. Zur Not werd ich mir überall meinen Norru erstellen *fiesgrins*
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

55

Montag, 12. Dezember 2011, 12:54

Um mal eine sinnlose Info zu verteilen. ;)
Eine Serverliste ist aufgetaucht. Leider fehlt eine Angabe, welcher denn nun RP ist.
Hier mal die deutschen Server:

PVE:

Atris - PvE - German
G0-T0 - PvE - German
Lonna Vash - PvE - German
Odacer-Faustin Academy - PvE - German
Odan-Urr - PvE - German
Pius Dea - PvE - German
Shaltin Tunnels - PvE - German
Sluis Shipyards - PvE - German
The Moomo Williwaw - PvE - German
Trayus Academy - PvE - German

PVP:

Kaggath - PvP - German
Starstorm One - PvP - German
T1-LB - PvP - German


Quelle

56

Montag, 12. Dezember 2011, 12:57

10 PvE Server für Deutsche...das wird doch etwas viel.

57

Montag, 12. Dezember 2011, 12:58

10 PvE Server für Deutsche...das wird doch etwas viel.

Tja, ich weiss nicht so recht. Aber auf den ersten Blick kam es mir auch eine Menge vor.
Wer als Erster "Server-Merge" ruft der hat gewonnen. *g*

EDIT: Auf der anderen Seite hoffe ich doch mal das Bioware mit den Zahlen ihrer Vorbesteller einfach ordentlich gerechnet hat.

*Daumen-drück for Odan-Urr*^^

58

Montag, 12. Dezember 2011, 13:02

Ich mag Odacer Faustin gerne, auch wenn das ne Sith Akademie is :D

59

Montag, 12. Dezember 2011, 13:02

Ich hoff mal spontan auf

Odacer-Faustin Academy - PvE - German
Odan-Urr - PvE - German


einen der beiden :D

Wobei ich bei der Odacer-Faustin Academy irgendwie nicht sooo ganz dran glaube, weils wohl die Beta über dauerhaft son Server gab^^

Hat Bioware eigtl vor, RP Server speziell zu bennen oder wird mein Alptraum war und es gibt keine direkten???
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

60

Montag, 12. Dezember 2011, 13:03

Doch, wird wohl mindestens 2 Rp-PvE geben.