Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:15

mögliches Gree Artefakt

###########################
mögliches Gree Artefakt
##########################




Freigabestufe: Ritter



Jahr: 14 NVC
Beteiligte: Aliera Eryada, Avis Awoup
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Aliera Eryada
Missionsverlauf:



Jedi Awoup berichtete mir von einem möglichem Gree Artefakt (vermutlich älter als 50000 Jahre, möglicherweise sogar zu alt für ein Greeartefakt), dass von RICO (Eine Art Spezialeinheit für verdeckte Operationen), Awoups Einheit, auf Tython geborgen worden ist. Das Artefakt wurde auf deren mobile Basis gebracht, um es dort zu untersuchen. Unglücklicherweise gab es einen Angriff eines Sith. Diesem gelang es, die Sicherheitsmechanismen zu umgehen und an das Artefakt zu gelangen. Er konnte flüchten.

Jedi Awoup berichtete mir, dass das Artefakt wohl Einfluss auf Personen nehmen kann, ein Mitglied seiner Einheit kippte bei der Berührung um und konnte sich, nachdem man das Artefakt aus dem direktem Umfeld entfernt hatte, beim Erwachen an nichts erinnern. Daher kann ich eine mögliche Gefahr, die von diesem Artefakt ausgehen könnte, nicht ausschließen. Das Artefakt scheint allerdings eine Art Sicherungsbolzen zu besitzen. Dieser war im Besitz von Jedi Awoup und wurde an mich übergeben und im Tempellager mit dem Zugriff auf Meisterebene gesichert.

Mögliche Informationen über den Sith könnte ein Informant des Teams, das ein ehemaliges Mitglied aus dem Gefolge des Sith zu sein scheint, bieten. Soweit ich informiert bin, war dieser auch für die Sicherheit der mobilen Basis verantwortlich. Ich persönlich halte diesen Umstand zwar für fahrlässig, aber Jedi Awoup versicherte mir, dass dieser ein großes Talent in dieser Richtung hatte und unter Beobachtung stand. Leider wird dieser vermisst und wir können seine möglichen Informationen nicht abgreifen. Ob er wieder übegelaufen, entführt oder etwas anderes mit ihm passiert ist, ist uns leider nicht bekannt. Daher müssen wir hier vom schlechtestem ausgehen.

Jedi Awoup wird vorerst auf Tython verweilen, da davon auszugehen ist, dass der Sith die Problematik des Sicherungsbolzen vielleicht nicht umgehen kann und hinter ihm her sein könnte. Zudem habe ich ihn darum gebeten, Informationen, die er zu der Sache von seiner Einheit erhält, hier nachzutragen.


Meisterin Eryada




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (30. Januar 2014, 17:21)


Ähnliche Themen