Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2012, 10:30

Fleischräuberangriff - Turm

###########################
Fleischräuberangriff - Turm
##########################


Freigabestufe: Ritter


Jahr: 12 NVC (08.04.2012)
Beteiligte: Norru Balnam , Yerana Deikan , Lieutenant Nastra Negarian, Teren Tho'nallen .
Missionsziel: Abwehr der Fleischräuber, Verschließung des Passes,
Besonderheiten: Rettung von Ältester Kolinchi
Verfasser: Yerana Deikan

Ich informierte die Wachen von Kalikori, da Merasane ein paar Tage zuvor ein paar Fleischräuber tötete und es damit in unserer Verantwortung lag, sollte ein Racheakt folgen. Dies geschah dann auch, wenn auch verspätet. Am späten Abend des Tages erhielten wir einen Notruf von Kennie, einen der Twi'lek Wachen und wir eilten hinzu.

Kennie berichtete uns dass die Fleischräuber beim Pfad der Prüfung einen Pfad geebnet hätten und auf den Weg zum Turm wären, sie unsere Hilfe bräuchten. In der Tat strömten dort Fleischräuber hinaus und wir wurden bei Sichtung angegriffen.

Da ich nach der ersten Gruppe einen Schrei vom Turm hörte, spalte ich mich von der Gruppe ab um nach der Ältesten zu sehen. Ein paar der Fleischräuber waren fast am Turm angelangt. Ich konnte Kolinchi in Sicherheit bringen und sie trotz einer schwereren Verletzung verteidigen, bis die anderen eintrafen und mir halfen.

Wie ich später erfuhr, wurden die anderen Fleischräuber die durch den Pass gekommen waren besiegt und der Pass erfolgreich verschlossen.
Alle Beteiligten der Verteidigung erfreuen sich meines Wissens inzwischen wieder bester Gesundheit.

Ich hoffe dass dies für eine längere Zeit erst einmal wieder das letzte Blutvergießen auf Tython sein wird, auch wenn ich befürchte dass die Fleischräuber sich bald wieder gesammelt haben werden, trotz ihrer Verluste. Der Angriff zeigt aber auch, dass die Fleischräuber verstanden haben, dass es Personen gibt, die für die Pilgerer wichtiger sind als andere. Ihnen weiter Denkvermögen und Verstand abzusprechen, trotz ihrer primitiven Art, wäre daher gefärhlich und töricht.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen