Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. September 2013, 21:50

Geschehnisse auf Taris/Lord Vastor

###########################
Geschehnisse auf Taris/Lord Vastor
##########################


Freigabestufe: Meister


Jahr:13
Beteiligte: Marlinah Numa
Besonderheiten: Reanimationsversuche
Sonstiges: 2 verstorbene Personen

Verfasser: Marlinah Numa

Missionsverlauf:
Wie vereinbart habe ich mich nach Taris begeben und bin zu den Koordinaten gereist, die angegeben waren. Ich fand eine offen gelegene Forschungsstation vor und erkundete diese unauffällig, bevor die Sith eintrafen.
Während ich auf dem Beobachtungsposten verharrte, konnte ich folgendes erkennen:
Neben Lord Vastor, der seine Maske trug, waren noch eine reinblütige Sith anwesend und eine weitere, weibliche Person, dessen Gesicht jedoch von einer Kapuze verdeckt wurde.
Sie stellten sich zu einem der Kolto Tanks, in welches ein Zabrak gebracht wurde. Die Sith unterhielten sich und ein paar Minuten später spürte ich den Überlebenskampf dieses Zabrak. Desweiteren spürte ich aber auch deutliche, manipulative Machttechniken der Sith, die offenbar versuchten, den Tod des Zabrak hinaus zu zögern. Nach etwa fünf Minuten starb dieser jedoch.
Es erfolgte wieder ein Gespräch, danach wurde eine weibliche Zabrak in den Koltotank gebracht. Auch hier spürte ich wieder den Überlebenskampf, weniger stark jedoch als davor. Wieder wirkte die Dunkle Seite der Macht manipulativ auf die Zabrak ein. Es dauerte nun beinahe 12-15 Minuten, ehe diese starb.
Die Sith unterhielten sich noch, danach wurden alle Spuren beseitigten und sie gingen wieder.

Ähnliche Themen