Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. April 2012, 22:38

Fenix Corp

###########################
Fenix Corp
##########################


Freigabestufe: Ritter



Jahr: 12 NVC (13.04.2012)
Beteiligte: Yerana Deikan , Wolthan ka'Bann
Missionsziel: Klärung des Verschwindens von Jedi Ritter ka'Bann und Unstimmigkeiten.
Besonderheiten: Droge der Fenix Corp
Verfasser: Yerana Deikan

Missionsverlauf:
Am morgen des Tages wurde mir in der Meditation ein recht ungutes Gefühl gewahr, welches mir geradezu erdrückte, als ich kurz darauf eine Nachricht erhielt, in der lediglich der Tarnname meines Meisters zu lesen war. Aufgrund dieser Seltsamheit erkundigte ich mich in den Archiven nach den Missionstand meines Meisters und erhielt auch Hilfe um die Einträge lesen zu können, die lediglich für die Meister bestimmt waren.

Es traten ein paar Beschreibungen auf die nichts gutes vermuten ließen und ein paar Unstimmigkeiten in der Zeit der letzten geschickten Nachricht, wobei die letzte jedoch erst vor wenigen Tagen eintraf trotz dessen dass es schon länger her ist und eindeutig alarmierend war, da von Quarantäne und „geentert werden“ die Rede war.

Da es keinen weiteren Einntrag gibt, aber die Senatorin Tharaba'julz die mein Meister bei einem Gefangenenaustausch begleite an diesem Tage eine Rede zur Einweihung geben sollte, beschloss ich mit Erlaubnis des helfenden Meisters einzuholen um aufzubrechen und dem Verschwinden von Ritter ka'Bann wie auch der ungeklärten Situation auf den Grund zu gehen.

Auf dem einzuweihenden Schiff anzukommen erbat ich eine Unterredung mit der Senatorin die ich nach ein paar Worten mit dem Adjutanten Nick'lan'dor erhielt. Erst dort während der kurzen Unterhaltung mit der Senatorin und ihm merkte ich, dass der beschriebene Geruch im Bericht meines Meisters vorhanden war und ich vermutlich bereits seit dem Eintritt in Büro des Adjutanten mit einer Droge in Kontakt kam. Ich schaffte es noch aus dem Bereich hinaus bis zum Lift und konnte eine klare Nachricht an die Sicherheit der Station abschicken, ehe mich benebelt meine Sinne verließen.

Mein nächstes Erwachen war als Gefangene in der Chariot d'Lum, dem Schiff der Senatorin, in dem neben mir auch mein bis dahin vermisster Meister und andere Gefangenen anwesend war. Wie ich von ihm erfuhr waren die Gefangenen vom Austausch wohl mit der Droge versehen worden und so konnte die Fenix Corp, wovon jener Nick'lan'dor ein Teil war, das Schiff problemlos übernehmen und die Senatorin auch mittels der Substanz kontrollieren.

Wir schafften es durch einen Plan der von den Anwesenden zuvor ersinnt worden war, dessen Ausführung bis jetzt aber nicht möglich war, uns zu befreien und das Schiff der Senatorin einzunehmen und aus einem Formation auszubrechen. Ich flog Hoth an und flog von dort aus weiter nach Coruscant, um das Schiff und die Republikaner zu übergehen, ehe ich mit meinem Meister zurück nach Tython flog.

Nach meinen Informationen kümmerte sich ein republikanischer Eisnatztrupp dann um weiteres vorgehen was die Senatorin Tharaba'julz, und die Fenix Corps, oder zumindest Nick'lan'dor betrifft.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen