Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikarion

Fortgeschrittener

  • »Mikarion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 17:26

Die "Roter Sarlacc"

###########################
Die "Roter Sarlacc"
##########################




Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister




Jahr: 12NVC
Beteiligte: Padawan Minuial Telemnar


Besonderheiten:


Sonstiges: Leichenüberreste wurden beseitigt

Verfasser: Padawan Minuial Telemnar


Missionsverlauf:
Ich arbeite schon länger ab und zu im Orbitaldock, um die dort stationierte Crew zu unterstützen. Ich mache das freiwillig, ohne Zwang, unentgeltlich und außerhalb meiner regulären Trainingszeit.
Da zur Zeit des Ereignisses keine dringlichen Reparaturen anstanden, entschloss ich mich um die "Roter Sarlacc" zu kümmern, das Raumschiff, mit dem Padawan Kasiran Norunkan sich der republikanischen Flotte ergab.
Das Schiff war in einem bedauernswerten Zustand und ich hatte einige Tage zuvor schon das Energienetz stabilisiert. Schon damals war mir aufgefallen, dass es in dem Schiff für normale Bedingungen etwas zu warm war. Da sich das nicht geändert hatte, im Gegenteil es war sogar noch wärmer in dem Schiff, führte ich eine Selbstdiagnose durch, die mir eine verstopfte Leitung zeigte.
Der Grund dafür war ein gut durchgebratener Mynok. Ich entfernte das Tier und gab es dem Stuartdroiden, dass er es entsorgen möge, nachdem er mir abriet, davon zu essen.
Während der Schweißarbeiten hörte ich ein Wimmern im Maschinenraum. Ich deaktivierte das Gerät und fragte ob jemand da sei. Das Wimmern verstummte.
Nachdem ich das Schweißgerät wieder aktivierte und es beiseite legte dauerte es nicht lange und das Wimmern erklang erneut. Anfangs war keine wirkliche Ausgangsrichtung erkennbar, jedoch erkannte ich an der Bauform des Hyperdrives, dass er für die Leistung die er brachte zu groß konstruiert war. Ich untersuchte ihn also auf Hohlräume. Wie ich auf diese Idee kam steht hier nicht zur Debatte!
Ich fand einen Hohlraum samt Öffnungsmechanismus, öffnete ihn und sah eine etwa 1,20m große, völlig zu Staub verbrannte Person. Zur gleichen Zeit streifte mich eine Art "Machthauch" wenn ich das so ausdrücken darf. Ich versuchte die Leiche zu untersuchen, als die Externversorgung des Schiffes gekappt wurde. Wieder war dieser "Machthauch" zu spüren, während ich abwartete bis die Notenergieversorgung ansprang. Als das geschah sah ich, dass die Position der Leiche sich verändert hatte. Sie "sah" mich an und streckte einen Arm nach mir aus. Auch mit besserem Wissen, griff ich nach der Hand, woraufhin die Leiche zu einem kleinen Häufchen Staub zerbröselte. In der Hand hielt ich einen kleinen Ring, nicht sehr wertvoll aber dennoch sehr schmuck. Wieder war dieser Machthauch, und ich hörte eine Stimme die mich fragte warum sie mich nicht anfassen könne. Ich sagte der Stimme zuerst wo sie sich befand und stellte danach einige Fragen. Sie gehörte einem Kind namens Timba, welches mit 8 Jahren von Tattooine entführt wurde. Weitere Einzelheiten des Gespräches sind ohne Belang. Wichtig zu erwähnen wäre, dass ihr Schmerzen zugefügt wurden und dass sie Angst vor "roten Männern" hatte. Ich nehme an sie meinte reinblütige Sith.
Ich vermied es dem Kind zu sagen, dass ich wahrscheinlich grade seine Leiche zu einem kleinen Häufchen verarbeitet hatte und versuchte weiter mit ihr zu sprechen. Das Gespräch wurde von ihr allerdings beendet, als sich eine zweite Person manifestierte.
Ich spürte die Kälte der dunklen Seite der Macht und hatte keine Mühe mein Gegenüber als Reinblut zu identifizieren. Er stellte sich als Doktor Illokai Enzier vor, und erzählte mir, dass er auf dem Schiff "festgehalten" würde. Ich nutzte die Situation aus, um einige Fragen zu stellen.
Auf der "Roter Sarlacc" wurden Experimente an machtsensitiven Kindern, möglicherweise auch Erwachsenen durchgeführt, mit dem Ziel die Machtsensitivität auf Nichtmachtsensitive zu übertragen. Und ich denke dabei wurde nicht gerade zimperlich vorgegangen.
Der Machtgeist des Doktors sagte mir ich solle Timba befehlen ihn freizulassen. Offenbar wurde seine Präsenz auf die Sarlacc zurückgezogen, als er Jahre später starb.
Es stellte sich heraus, dass es Tatsächlich das Mädchen war, welches den Doktor hier festhielt. Ich erklärte dem Mädchen in einer recht kindlichen Art und Weise, dass Rache nicht zu dem Ziel führt, dass es gern erreichen möchte.
Letztendlich stimmte es zu und der Geist des Doktors verschwand. Timba hatte durch diese Tat wohl die Möglichkeit dann selbst zu erscheinen. Wir redeten noch einen Moment, bis auch ihre Manifestation sich auflöste. Ich versprach ihr, den Ring ihren Eltern auf Tattooine zurückzugeben.
Danach wies ich den Stuartdroiden an die Überreste der Leiche zu entsorgen und reinigte den Hyperdrive gründlich, während mein Astromech Partner die Leitung zu Ende reparierte.
Anzufügen wäre, dass die "Roter Sarlacc" ein Raumschiff einer Baureihe ist, die längst eingestellt wurde. Des weiteren ergab eine Überprüfung des Schiffes, dass es noch andere Vorbesitzer hatte, bevor es in den Besitz von Padawan Norunkan überging. Eine Beteiligung seinerseits an den Experimenten sowie eine Mitschuld an dem Tod des Mädchens ist also auszuschließen.
Ich empfehle, so möglich, zu überprüfen ob es weitere Experimente des Imperiums dahingehend gibt. Ich stelle dazu gern meine Fähigkeiten zur Verfügung.
Abschließend ist zu sagen, dass dem Mädchen wohl die Flucht aus dem Labor gelang, und das Kind sich im Hyperdrive des Schiffes versteckte. Dieser entwickelte bei einem Hyperraumsprung eine derart enorme Hitze, das ist normal bei diesen Antrieben, die den Körper des Mädchens in Sekundenbruchteilen zu Asche verbrannte.

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mikarion« (23. Juli 2012, 23:16)


Ähnliche Themen