Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:06

[Freigabe: Padawan] Bergung antiker Holcrons auf Ilum

###########################
Bergung antiker Holcrons auf Ilum
##########################


Freigabestufe: Padawan

Jahr: 15 NVC
Beteiligte: Ritter Andenus Dexter, Padawan Hisoka Kori
Besonderheiten:
Sonstiges: Anhang enthält ein Datapad sowie Informationen zu den geborgenen Holocrons. Ein nachgelagerter Teil des Berichts ist nur für Meister sichtbar.

Verfasser: Andenus Dexter

Missionsverlauf:
Meister Hephaisto bat mich und meine Padawan auf Ilum nach verschollenen Holcrons zu sehen. Der ansässige Archivar des dortigen Jedi-Tempels verschwand mit einigen wertvollen Holocrons als die Sith angriffen. Er verschwand in die Eiswüsten des Planeten und weder er noch die Holocrons wurden wieder gesehen. Da der Planet nun wieder unter republikanischer Kontrolle steht, bot sich eine Expedition an.
Wir landeten ohne Probleme und das republikanische Militär stattete uns mit Gleitern aus, so dass wir den Planeten erkunden konnten. Wir konnten in den Ruinen des Tempels eine leichte Spur in der Macht vernehmen und folgten ihr. In ungefähr 40 Standartkilometern Entfernung fanden wir eine Höhle, aus der wir die Macht spüren konnten. In dieser Höhle fanden wir die Überreste des Archivars, sein Datapad und die Holocrons. Wir brachten alles zurück zu Meister Hephaisto auf Tython.

Anhang:
Liste der gefunden Gegenstände
  • Holocron „Rusanthor“: Meister Rusanthor erläutert verschiedene Techniken des Lichtschwertbaus
  • Holocron „Suhula“: Meisterin Suhula Sheyan verwaltet Wissen über die Adegan-Kristalle auf Illum.
  • Holocron „Jahuria“: Meisterin Jahuria gehörte zu den ersten Jedi auf Illum. Sie beschreibt den Aufbau des Tempels.
  • Datapad: Meister Chrison Teller, Archivar des Tempels.
Letzter Eintrag des Datapads:

Zitat

Ich spüre wie mein Ende hier naht. Ich vermag es nicht mehr mit der Macht die Kälte fernzuhalten. Ich weiß nicht mehr wie lange der Angriff der Sith zurückliegt; Wochen, Monate? Ich habe als der Alarm durch den Tempel dröhnte die wichtigsten Holocrons an mich genommen, damit sie dem dunklen Feind nicht in die Hände fallen und bin geflohen. Doch die Eiswüste Ilums ist kein Ort für einen Cereaner. Ich hoffe, dass die sanfte Macht, die die Holocrons aussenden genug sein werden, damit mich meine Ordensbrüder und –schwestern finden. Die Sith werden sowieso die Torwächter nicht passieren können.
Aber vielleicht ist auch alles zu spät und das Imperium hat bereits die Republik unterworfen.
Ich weiß nur, dass es nicht mehr mein Kampf sein wird, denn ich werde eins mit der Macht sein.


[Freigabe Meister]: Komplikationen

 Spoiler


Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexter« (17. März 2015, 11:13)


Ähnliche Themen