Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. April 2013, 05:15

Nachforschungen bezüglich Salcott Genetics

###########################
Nachforschungen bezüglich Salcott Genetics
##########################


Freigabestufe: Ritter und Padawan Saito


Jahr: 13 NVC (21.04.2013)
Beteiligte: Meisterin Al'isan'tharani Syreen , Ritter Kasiran Norunkan, Padawan Shinzu Saito
Missionsziel:
Informationen
Besonderheiten: Auftauchen Imperialer Streitkäfte
Verfasser: Meisterin Al'isan'tharani Syreen

Verluste: Keine

Nach Anfragen vom SID bezüglich Salcott Genetics wurden Ritter Norunkan, Padawan Saito und meine Person von einem Agenten auf der Orbitalstation von Tython abgeholt. Wir wurde in einem Frachte mit Tarnidentitäten ausgestattet und flogen zu der Raumstation Saki Hope, Huttenraum. Unser Auftrag sah vor Informationen über Salcott Genetiics zu beschaffen und deren Information über den Asunción zwischenfall . An der Raumstation angekommen wurde unsere Tarnladung gelöscht und wir hatten zwei Stunden Zeit um in einem angeschlossenen Club, das "Inn", Personen von Salcott Genetics zu Identifizieren und zu befragen. Meine Person wendete sich der Bar zu, wo ein Duros mit dem Oberteil von Salcott Genetics hausieren ging. Nach kurzer Zeit konnte ich das Vertrauen gewinnen und den Duros davon Überzeugen einer Widerstandsgruppe von Balmorra an zu gehören und interesse an Genetischen Verbesserungen zu haben. Bei dem Duros handelte es sich um den Projekt Manager Arso Zenth. Ich habe dazu die Visitenkarte des Sales Director sicherstellen können, welche an dem Bericht angefügt wurde. Kurz um erklärte mir Herr Zenth, dass Salcott Genetics an einem Geschäft interessiert sei, auf ein hinweisen auf die überlegen Fähigkeiten von Jedi und Sith, teilte er mir mit, dass Salcott ca. 1 - 2 Jahre vor einem experimentellen Stoff sei, welcher gegen besagte Personengruppe eingesetz werden könnte. Ich Vermute, dass es sich dabei um den besagten Stoff handelt. Dazu Teilte er mit, dass Salcott Genetics anderen Firmen Jahrzehnte voraus sei, was Forschung und Entwicklung diesbezüglich anginge. Dazu erklärte er, dass es bei der Forschung um Techniken und Stoffe gehen würde, die der Macht entgegen wirken durch Forschungen an Machtsenitiven Tieren. Ritter Norunkan und Padawan Saito werden ihre eigenen Informationen noch dem Bericht anfügen.

Als wir Abreisen wollten, erblickte ich einige Personen von der Huttsecure, welche zum Dockbereich sich wendeten. Am Aufzug zum Dockbereich standen einige imperiale Soldaten des 35. Infanterieregiments. Sie ließen uns ohne Probleme passieren. An Bord unseres Schiffes konnten wir dann Beobachten wie ein imperialer Zerstörer das System betrat, es handelt sich dabei um die Terigat. An Bord befand sich kein Sith, kurz bevor wir in die Lichtmauer durchbrochen haben, konnten wir sehen, wie ein Schuttel vom Zerstörer zur Station unterwegs war. Das Fehlen von Sith auf dem Zerstörer, lässt spielraum für Spekulationen Bezüglich Militär im Imperium.

Ich EMpfehle den o.g. Dingen weiter nach zu forschen, ebenso sollte über Herrn Zenth und den Sales Director einige Anfragen kommen um einem Besuch bei Salcott Genetics zu erreiche, wo deren Methoden Vorgestellt werden würden, zumindest sprach Herr Zenth von einer Einladung diesbezüglich bei Interesse. Ebenso sollte Nachgeforscht werden, was die Tergigat am besagten Ort zu suchen hatte und wer die Station aufsuchte.


Möge die Macht mit uns sein.

Meisterin
Al'isan'tharani Syreen

Anhang:
Visitenkarte des Sales Directors
Bilder des Zerstörers
Bilder der Imperialen Fähre auf dem Weg zur Station

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

2

Dienstag, 23. April 2013, 13:56

Informationsergänzung Kasiran Norunkan

Ich hatte das Vergnügen mich mit einer Dame Namens "Magreth" unterhalten zu dürfen. Da Ich nicht in der Lage war den vollen Namen zu erfahren habe ich ein Bild von ihr und ihrem Kunden,mit dem sie vor mir sprach.

hier sind zwei Bilder eingefügt von einer Menschenfrau mittleren alters und einem Zabrak

Diese Magreth berichtete mir davon das sie innerhalb der nächsten Drei Wochen auf einen Planeten versetzt wird um dort ein Projekt zu übernehmen. Welcher Planet das genau ist sagte sie zu mir nicht, da sie mir allerdings zusicherte das er in der Nähe der Station ist, sollte dies nicht so schwer zu finden sein.
Zumal sie berichtete das sie in ein Waldgebiet, zur Forschung abgesetzt wird,
in anbetracht der restlichen Informationen und der Tatsache das sie ihrem Kunden das Wort "Myrkr" fallen lies, denke ich können wir uns auf diesen Planeten beschränken.
Ob dort nun bereits eine Basis dieses Konzerns dort besteht, oder ob es eine einzelne Expedition ist konnte ich nicht herausarbeiten.
Ich habe mir die Option offengehalten, sie innerhalb der nächsten Wochen nocheinmal zu Kontaktieren. Ihres Auftretens nach war sie einer Körperlichen oder Sexuellen Aktivität nicht abgeneigt.
Da man dieses Verlangen zu unserem Vorteil nutzen könnte mehr Informationen zu beschaffen, bitte ich den SID darum das die Legende des Dockarbeiters "Iskjan Tiirn" nocheinmal gefestigt wird um die möglichkeit zu haben diese Informationsquelle nocheinmal aufzusuchen.
Ich schliesse hiermit meinen Bericht möchte aber auf etwas hinweisen.
Die Tatsache das dieses "Mittel" bereits im Probelauf ist und dem auftauchen der Terigat beunruhigt mich. Sollte das Imperium tatsächlich eine Ahnung davon haben was da zusammengebraut wird, könnte dies ein Nachteil für uns werden der kaum aufzuholen ist.
Wir sollten diese Bedrohung nicht aus den Augen lassen.

Kasiran Norunkan
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. April 2013, 14:34

Ergänzungen durch Padawan Shinzu Saito

Meisterin Syreen, Ritter Norunkan und ich teilten uns auf der Raumstation auf, um so mehr Informationen in der kurzen Zeit zu erlangen. Ich habe einen achtzehn Jahre alten Jungen, Cole Mason, kennengelernt, der derzeit ein Praktikum bei Salcott Genetics neben einem Studium macht. Grundsätzlich wäre ich weitergegangen, da er als Praktikant sicherlich nicht viel weiß, doch er hat mir etwas anderes erzählt, dass möglicherweise von Bedeutung bei Entscheidungsfindungen sein könnte.

Das Forschungslabor von Salcott ist gar nicht die einzige Institution auf Sakiduba, sondern es gibt noch einen großen Bereich am Raumhafen, der von Salcott angemietet wurde. Warum weiß er selbst nicht genau, aber er denkt aufgrund der ganzen Logistik. Angeblich sind einige Frachter im Auftrag des Konzerns unterwegs.

Bedeutend ist allerdings, dass in der Stadt Zinartem Salcott recht beliebt ist, denn es werden viele Arbeitsplätze bieten und die Arbeit sicher sein soll und auch verhältnismäßig gut bezahlt ist. Obendrein profitieren einige Zulieferfirmen davon. Das Huttenkartell scheint durchaus auch ein gewisses Interesse an dem Konzern haben, sodass Salcott in der Sicherheit von der Hutt-Sec unterstützt wird. Cole meinte allerdings, dass da sicherlich auch eine Menge Credits fließen, sonst wäre das nicht der Fall.

An was genau Salcott arbeitet, konnte er mir nicht erzählen, da er nur die üblichen Werbekampagnen kennt und natürlich den kleinen Teil, an dem er arbeitet. Es macht den Eindruck, als würden die Angestellten immer nur an einer für sich abgeschlossenen Arbeit zu tun haben und nur sehr wenige über das Gesamtbild Bescheid wissen. Cole nannte es zwar nicht so, aber so wie er es erklärte, dürfte der Konzern in Zellen arbeiten.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Ähnliche Themen