Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:35

Bericht: Ausgrabungen auf Tatooine Freigabe: Padawan / Ritter /Meister

###########################
Ausgrabungen auf Tatooine
##########################











Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister











Jahr: 12NVC
Beteiligte: Miras Zykkar , Orak Begen und sein Team aus Archeologen
Besonderheiten: keine wichtigen Funde
Sonstiges:

Verfasser: Miras Zykkar

Missionsverlauf:

Innerhalb der ersten Tage am Ausgrabungsort haben wir unser Lager errichtet und begonnen die Sandhöhlen zu begehen.
Wir konnten keine nennenswerten Bedrohungen, abseits des hiesigen Klimas feststellen.
Während der Ausgrabungen jedoch, kam es immer wieder zu kleineren Konflikten mit einem Stamm der Sandleute.
Die Ausgrabungen an sich waren leider von wenigen Erfolgen geprägt. Dennoch würde ich nicht sagen, dass es sich dabei um eine
Verschwendung von Ressourcen und Zeit gehandelt hat. Wir fanden zwar keine nennenswerten Artefakte, jedoch fanden wir alte Aufzeichnungen eines Einsiedlers. Wir haben versucht sie so gut es geht zu rekonstruieren, konnten aber leiderlicher Weise nur sehr wenig wieder herstellen. Jedoch gaben uns die wenigen wiederhergestellten Aufzeichnungen eine neue Spur. Anders als wir Anfangs vermutet hatten, hielten sich hier nicht nur Jünger der dunklen Seite auf, sondern auch Mitglieder unseres Ordens. Hierzu führe ich ein Zitat der Aufzeichnung an : "..es ist schon merkwürdig. Da denkt man man lebt am Rande der Zivilisation und dann bekommt man doch tatsächlich nicht nur einen sondern gleich mehrere Jedi zu Gesicht. Das wird mir niemand glauben, aber ich schwöre es ist wahr ! Sie scheinen alle auf einer Art Pilgerreise zu sein um das verla."

Ich habe in den Archiven geforscht, konnte allerdings keine Aufzeichnungen ausmachen, die Tatooine in dieser Art mit unserem Orden in Verbindung bringen. Was wollten die Ritter dort ? Ich werde weiter in die Vergangenheit zurückgehen müssen in der Hoffnung, etwas in den Archiven zu finden oder mich selber länger auf Tatooine umsehen.

Miras Zykkar - Jedi Ritter

"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001