Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 11:30

Besucher auf Tyhton

Bericht:Besucher auf Tython
Anwesende: Captain Rex,Ritter Varelis,Ritter Marno,Ritter Norunkan,Meisterin Eryada

Ich bekam am Abend einen Funkspruch von der Orbitalstation das ein Schiff im Anflug auf Tython sei und
sowohl um eine Landeerlaubniss als auch um eine "Audienz" bei einem Jedi bat.
Ich übernahm die Abholung der Gäste, da ich die Situation nicht einschätzen konnte habe ich die Ritter
Varelis und Ritter Marno mit als Unterstützung mitgenommen.
Es stellte sich heraus das es zwei Corellianer waren. Eine Frau mit Namen Meabh Temari und ein Mann Namens Selon Thrapin.
Beide berichteten recht aufgelöst das sie von einem Sith verfolgt würden und hier Hilfe suchten.
Auf die Frage hin woher sie die Koordinaten hatten, berichteten sie von einem Jedi Namens Serras, der ihnen die Daten mitteilte.
Wir verlagerten das Gespräch ersteinmal in die Kantina, da ich es nicht verantworten konnte sie in Sensible Bereiche vorzulassen ohne
das Republikanische Kommando hier auf Tython zu Unterrichten.
Das Kommando wurde dann anschliessend Informiert und Captain Rex wieß mich vorbildlich darauf hin das die Bewaffnung der Besucher nicht
zulässig wäre.
Ich bürgte für eine kurze Zeit, für die Sicherheit was allerdings nicht nötig war da die Besucher sich entschlossen hatten länger zu bleiben
und ihre Waffen abzugeben. Sie wurden eingelagert.
Das problem was die Besucher beschrieben war allerdings recht beunruhigend.

Es gibt einen Sith der hinter den beiden her ist, wie es scheint hinter Meabh Temari etwas mehr als hinter Selon Thrapin.
Frau Temari berichtete davon das der Sith einen Klonvorgang an ihr durchgeführt hätte und dieser scheinbar auch erfolgreich war.
Da wir uns keinen Reim darauf machen konnten warum dem so war, haben wir sie auf die Medstation verbracht und dort fanden wir heraus
das Herr Thrapin Machtsensitiv ist.
Somit konnten wir zumindest bei ihm festmachen warum der Sith an ihm ein Interesse hegt.
Bei Frau Temari war dies ungewöhnlicher. Bis auf einen beinahe Welterschütternden Zorn den sie Inne hat, wirkt sie bisher recht "normal"
Allerdings waren die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen.
Meisterin Eryada stellte uns auf der Medstation ihre Weisheit noch zur Verfügung und führte ein Gespräch mit Frau Temari.
Ich verweise hier an Meisterin Eryada um was es in diesem Gespräch ging, denn ich war nicht die ganze Zeit dabei.
Wir haben den Besuchern dann die Möglichkeit gegeben sich zu erholen, es wurden Quartiere zugeteilt und Ritter Marno hat großen Wert
darauf gelegt ihnen noch einmal die Regeln nahezubringen an die sie sich hier zu halten haben.
Damit ist mein erster Eintrag beendet.
Sollte sich etwas weiteres ergeben werde ich diesen ergänzen.

Kasiran Norunkan
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:13

###########################
Bericht Vorfall vor dem Tempel*
##########################



Freigabestufe: Anwärter/Padawane/Ritter/Meister/Soldaten auf Tython

* Dienstag Abend, wenn ich mich nicht irre

Der Bericht liegt als Text vor.

Jahr: 13 NVC
Verfasser: Padawan Naja Moondancer
Beteiligte: Meister Norru Balnam, Padawan Mínuial Telemnar, Padawan Naja Moondancer, Captain Rëx

Ich kam erst nach dem eigentlichen Vorfall dazu, sah, daß außer Captain Rëx und den beteiligten Gästen (Meabh Temari, Selon Thrapin und ein Rattataki, männlich) auch Meister Balnam und Padawan Telemnar zugegen waren. Darum beschloß ich, erst einmal nur zu beobachten. Padawan Telemnar und ich wurden von Meister Balnam angewiesen, den Captain, Meabh Temari und den Rattataki zur Medstation zu begleiten. Aus dem dortigen Gesprächsverlauf meine ich rekonstruieren zu können, wie sich der Vorfall vor dem Tempel zugetragen hat:

Der Herr, welcher geistig nicht ganz beieinander zu sein scheint, wie der Gesprächsverlauf ergab, scheint großes Interesse an den Jediroben zu haben. Er hatte Morwena Aquae, Anwärterin, soweit ich informiert bin, gefragt, woher sie ihre Robe habe. Ich vermute, Captain Rëx glaubte, er würde sie vielleicht belästigen, forderte ihn daraufhin auf, zurückzutreten. Aufgrund seiner beschränkten Auffassungsgabe nahm der Herr diese Aufforderung zu wörtlich und trat den Captain. Dieser sah sich angegriffen und schaltete den Herrn mit in solchem Falle angemessenen, nichttödlichen Mitteln aus. Selon Thrapin hatte dabei vermutlich versucht, seinem Freund zu Hilfe zu kommen.

Desweiterem entnahm ich dem Gespräch zwischen Meabh Temari und Captain Rëx, daß der Rattataki eine längere Vergangenheit als Sklave hinter sich hat und aufgrund seines geistigen Zustandes besondere Betreuung durch seine Freunde braucht. Der Rattataki reagierte äußerst ängstlich auf den Captain, flüchtete sogar unter die Decke auf der Liege, weshalb die beiden das Gespräch ein paar Schritte entfernt führten. Padawan Telemnar und ich versuchten unterdessen, den Rattataki zu beruhigen, ihm zu versichern, daß ihm nichts geschehen würde. Als der Rattataki wieder auf die Roben zu sprechen kam, die ihm sehr zu gefallen scheinen, begab sich Padawan Telemnar ins Arsenal und brachte ihm zwei Roben in passender Größe. Ein solch überschäumendes Glück und Freude, wie sie der Rattataki ausstrahlte, habe ich in meinem Leben selten beobachten können, was meiner Meinung nach als ein weiteres Zeichen seines offenbar kindlichen Gemüts gedeutet werden kann. Meabh Temari erkundigte sich, was nun aus Selon Thrapin würde. Der Captain berichtete, er wäre auf die Orbitalstation gebracht worden und hätte vorerst Zutrittsverbot auf Tython, bis der Orden weiteres entschieden habe. Zum Schluß entschuldigte sich Captain Rëx noch bei dem Rattataki für sein grobes Vorgehen, welches einem, durchaus nachvollziehbaren, Mißverständnis verschuldet war. Dieser schien die Entschuldigung anzunehmen und reagierte weiterhin nicht mehr so sehr ängstlich auf den Captain.

Als Padawan Telemnar und ich kurz darauf Meister Balnam in der Tempelhalle antrafen, wies er uns an, schriftlich Bericht zu erstatten, welcher sich nun hier findet.

Möge die Macht mit uns sein.

Naja Moondancer, Padawan
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Februar 2013, 10:37

###########################
Bericht Vorfall vor dem Tempel
##########################



Freigabestufe: Anwärter/Padawane/Ritter/Meister/Soldaten auf Tython



Jahr: 13 NVC
Verfasser: Padawan Minuial Telemnar
Beteiligte: Meister Norru Balnam, Padawan Naja Moondancer, Padawan Minuial Telemnar, Captain Rëx

*Ein Holobild von Minuial vor einer Art Flipchart erscheint. Sie deutet eine kurze Verneigung an und hat eine klare und ruhige Aussprache.*

Sehr geehrte Meister, Ritter, Mitpadawane, Anwärter und Soldaten

Im Zuge eines Gesprächs mit Meitser Balnam erhielten wir eine Nachricht über die Frequenz der Tempelsicherheit von Captain Rex. Es ging um einen Angriff auf den Captain. Wir begaben uns schnell zur genannten Position, an der Captain Rex und Captain Wolf dabei waren eine Frau, wie sich herausstellte eine gewisse Meabh, zu verhaften. Ein anderer Mann, ein gewisser Brexx, lag zu diesem Zeitpunkt am Boden und klagte über starke Schmerzen, die, wie ich im Gespräch erfuhr, von einem Stungeschoss des Captains herrührten. Ein dritter Beteiligter, ein gewisser Selon, stand ebenfalls bei der Runde und war damit beschäftigt Beleidigungen an Captain Rex weiterzugeben. Das Holobild nickt einmal

Auf die Anweisung Meister Balnams hin kümmerte ich mich um den am Boden liegenden, was für mich bedeutete den Medbereich des Tempels zu alarmieren. Zu diesem Zeitpunkt etwa trat auch Padawan Moondancer hinzu. Nach wenigen Minuten trafen auch Heiler mit einem Repulsorlift ein, den ich mit anforderte, da die Statur Brexx‘ ein Tragen recht schwierig machen würde. Wir, Padawan Moondancer und ich, begleiteten auf bitten Meister Balnams die Heiler mit in die Hallen der Heilung. Meabh, die Frau die verhaftet werden sollte, bekam die Erlaubnis uns zu begleiten.

In den Hallen der Heilung angekommen begannen die Heiler mit ihrer Behandlung. Währenddessen erhielt ich eine Übertragung von Captain Rex, wobei ich ihn bat die Befragung im Beisein Padawan Moondancers und mir durchzuführen, da ich vom allgemeinen Hergang wenig mitbekommen hatte. Die nahm nicht viel Zeit in Anspruch, da es wirklich nur die Nachwirkungen eines Stungeschosses zu behandeln gab.

Brexx, der angeschossene erzählte nach der Behandlung, dass er eine Jedi fragen wollte wo sie denn die Robe her hatte. Er ging dabei wohl auf Morwena zu, die derzeit unter dem Schutz und der Bewachung durch Captain Rex steht. Der „Droide“, er meinte damit Captain Rex, bat ihn mehrmals zurückzutreten. Brexx verweigerte das, weil er, nach seinem Verständnis, nicht getreten wurde und keinen Grund darin sah zurückzutreten. Nach mehrmaliger Aufforderung trat er dann doch zu. Ich möchte hier anmerken, dass ich meine mit dem Gehirn von Brexx stimmt etwas nicht. Er scheint wohl mehr wie ein Kind zu funktionieren. Dann traf Captain Rex ein, und begann mit der befragung Meabhs.

Da es Brexx um Roben ging, begab ich mich ins Magazin, und versorgte 2 davon, die ihm passen könnten. Der Quartiermeister übergab mir 2 Roben, die ich zu Brexx schaffte. Er nahm sie mit sehr viel Dankbarkeit und Freude an.
Meabh und Brexx verließen, nachdem Captain Rex sich für den Schuss entschuldigte, den Medbereich und begaben sich zur Orbitalstation, wohin dieser 3. Beteiligte, Mister Selon, gebracht wurde.

Das Holobild deutet eine leichte Verneigung an, flackert kurz auf und verschwindet dann nach der typischen Verzerrung
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Februar 2013, 10:15

Anmerkung Norru Balnam:

Ich kann die Berichte der Padawane Moondancer und Telemnar soweit bestätigen, bis zu dem Punkt, an dem sie die Personen in den Medbereich brachten. Danach war ich nicht mehr beteiligt. Ich möchte an dieser Stelle jedoch festhalten, dass das Weitergeben von Ordensausrüstung mehr als problematisch ist. Selbst wenn es sich dabei "nur" um Roben handelt, kann damit mehr als genug Unfug getrieben werden, der den Orden oder seinen Ruf gefährden kann. Wir sind weder ein Modehaus noch ein Personalausstatter. In Zukunft erwarte ich, dass auf derlei Gastgeschenke verzichtet wird. Dabei spielen die Umstände keine Rolle.

Norru Balnam
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Ähnliche Themen