Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:54

Ilokai Duskweaver (angenommen)

Name: Ilokai - der Zusatz "Duskweaver" ist nicht unbedingt jedem bekannt

Alter: 31

Geschlecht: männlich

Rasse: Mirialaner

besondere Merkmale: Nur ein einziges Tattoo am Kinn, trotz seines Alters, etwas untypisch für seine Rasse.

Stärken und Schwächen: Eigentlich zu viel von beidem, um es hier 'kurz' aufzuzählen. Dennoch, der Vollständigkeit halber ein kurzer Abriss; Wenig Bezug zu seiner eigenen Herkunft/Rasse, schweigsam, wenn er nichts zu sagen hat, schwer reizbar. Sehr gut in Soresu ausgebildet, dafür sind aggressivere Schwerttechniken allerdings etwas zu kurz gekommen. Starke Resistenz gegen Schmerzen/Folter/Erschöpfung, damit allerdings auch leichtsinnig im Umgang mit der eigenen, physischen Verfassung. Umgang mit der Macht beherrscht er auf physischer Ebene weitaus besser als auf psychischer Ebene. (Id est: Er kann zwar Tythons kleinere Bäume in drei Sätzen erklimmen, sein Mind Trick und andere, mentale Beeinflussungen sind aber nicht so mächtig.)

Rang: Knight

Alter beim Ordenseintritt: 6

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 13

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 28

Verhalten: Still, die meiste Zeit über. Er hält sich, wenn die Situation es nicht gerade anders verlangt, fast immer im Hintergrund, fällt selten bis gar nicht auf dabei. Im Kampf hingegen kann er umso verbissener werden; dank seines oft ausgeübten Soresu-Stiles wird er in anderen Formen schon nahezu leichtsinnig, tanzt eher mit seinen Gegnern. Die Lust an der Bewegung sieht man ihm in solchen Momenten deutlich an.

Herkunft: Mirial

jetziger Wohnort: Tython, wenn er nicht gerade unterwegs ist.

Beruf: Jedi, Infiltrator, Beobachter, Schleicher, alles im Namen des Ordens.

Familie: Keine Bekannte.

Hintergrund: An seine Familie, seinen Geburtsort und dergleichen kann er sich nicht erinnern. Zuerst an Sklaverei auf Tattooine, danach an Nar Shaddaa, wo ihn letztendlich sein damaliger Meister im Alter von 6 Jahren rausgeholt hat. Das legt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass er ohnehin schon in Sklaverei hineingeboren wurde, Details sind weder ihm noch waren sie seinem Meister bekannt. (Bewusst knapp und detaillos geschrieben. Den Rest, so es gestattet ist, würde ich gerne im Dunkeln lassen, weil ich es interessanter finde, so etwas IC herauszufinden.)

Zitat

Wichtige Geschehnisse und Missionen bis 12 NVC (Spielstart)
• 13 VVC: Mit 6 Jahren Eintritt in den Orden, aus simpler Sklaverei freigekauft von seinem damaligen Meister
• 6 VVC: Ernennung zum Padawan
• 6 VVC: Erstes eigenes Lichtschwert, ein paar Wochen später zweites eigenes Lichtschwert dank Verlust des ersten bei einer wissenschaftlichen Exkursion auf Kktkt
• 4 VVC: Ausbildung in Soresu nimmt erste, seriöse Formen an, damit verbunden ebenfalls Ausprägung der Affinität zum sogenannten Force Veil
• 1 NVC: Aufgrund der Affinität zum Force Veil, seiner Konstitution und geistigen Feste Beginn der Ausbildung zum Schatten auf Entscheidung des Meisters hin
• 6 NVC: Höchstwahrscheinlicher Tod seines Meisters auf Dathomir während eines Kampfes, Pilot und Padawan konnten entkommen

• 9 NVC: Ernennung zum Ritter, damit verbunden erste eigene, vorerst größtenteils diplomatische Missionen
• 10 NVC: Anwesenheit bei Anschlag auf einen Diplomaten der Togruta während Gesprächen, Diplomat und zwei Wachen werden getötet
• 11 NVC: Force Veil unter guter Beherrschung - aufgrund dieser Voraussetzung erster Einsatz als Schatten, Nachforschung zum Anschlag auf den Togruta-Diplomaten
• seit 11 NVC: Vielfältige Einsätze als Schatten der Jedi



OOC-Infos:

über 18 ?: Ja.

Gilde: keine

RP-Erfahrung: Seit gut 15 Jahren.

Besitzt du ein Headset?: Ja.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype, ICQ.

sonstiges: Ich schreibe in Emotes gerne viel und umschreibe Sachen gerne bildlich - sollten euch meine in manchmal 3-4 Teilstücke unterteilten und damit entsprechend langen Roman-Emotes auf den Wecker gehen, einfach bescheid sagen. ;) Dann fasse ich mich kürzer. Auch bin ich kein Freund von aufgeschriebenen Charaktergeschichten. Sollte der Charakter hier zweidimensional rüberkommen, so flach, dass er unter einer Tür hindurchpasst, schmücke ich das Ganze natürlich noch aus, aber wie erwähnt - ich halte es für interessanter, wenn man Details über den Charakter im Spiel kennenlernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ilokai« (28. Februar 2014, 11:44) aus folgendem Grund: Wieder aktiv.


2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:48

Seid gegrüßt, Ritter Ilokai Duskweaver,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (4. März 2014, 17:03)


3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:47

Ich bin mal so frei, meinen eigenen Thread zu pushen - mir wurden die Leserechte genommen, vermutlich, weil ich eine Ewigkeit nicht hier im Forum und dann auch eine Weile nicht mehr im Spiel war. Allerdings spiele ich dank Überredungskunst Anderer nun wieder und plane, mich vernünftig am Orden zu beteiligen, soweit es mir möglich ist. ;)

Edit: Hab' wieder Zugang. Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ilokai« (26. Februar 2014, 14:25)


4

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:32

Dann mal willkommen zurück :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam