Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 06:29

Happy Halloween

Happy Halloween euch allen :D
42.

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:14

Heut ist Halloween, heut ist Halloween, achtet auf den bö-sen Norrumann *sing*

3

Donnerstag, 1. November 2012, 08:37

Ach moment.. gestern war Halloween? JEDES Jahr verpenne ich es! ARGH!
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2012, 23:20

Falsches Spiel, ich weiß, aber das fiel mir zu Halloween ein und ist wirklich gut gemacht.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


5

Dienstag, 6. November 2012, 07:33

Das erinnert mich jetzt an meine scharlachrote Inquisitorn,es war so schön eine sadistische Fanatikerin zu spielen *schwärm* :rolleyes:
Und habt ihr gesehen ? Die Chars in WoW konnten liegen und sitzen :D
42.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. November 2012, 22:17

Und habt ihr gesehen ? Die Chars in WoW konnten liegen und sitzen :D

Halt bloß die Klappe davon, was die da alles konnten, sonst muß ich weinen... Alle MMOs, die ich seither gesehen habe, zugegeben nur RIFT, SWTOR und ein bisserl GW2, wenn auch letzteres mehr über Youtube-Videos (Emotesammlung beispielsweise) als wirklich aus eigener Erfahrung, sind verglichen mit dem Riesen grausam schlecht, was solche Sachen angeht.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


7

Mittwoch, 7. November 2012, 07:01

Age of Conan hatte eine tolle Emotepalette mit der wir unsere Filmprojekte damals sehr schön umsetzen konnten.
Was mir ein Rätsel ist,ist allerdings wieso solche Dinge nicht nachgerreicht werden.
Funcom hat bei Secret World sogar nachgelegt indem sie Klamotten klassenunabängig gemacht haben , so das man anziehen kann was im Spiel angeboten wird und zwar für wenig Cybergeld.

Naja die Flamme der Hoffnung brennt ewig, vielleicht erwacht BW doch noch aus seinem Dornröschenschlaf :)
42.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. November 2012, 17:12

Age of Conan hatte eine tolle Emotepalette mit der wir unsere Filmprojekte damals sehr schön umsetzen konnten.

Auch mit Sprachausgabe? Nachdem ich die Emotes aus GW2 gesehen habe, das Gegrunze und Gequieke der Charaktere dazu gehört habe ohne ein gesprochenes Wort, da wurde mir auf einmal der Grund klar, warum das heuer meistens so gemacht wird. Man muß es nicht in die verschiedenen angebotenen Sprachen übersetzen, was Entwicklungskosten spart. Bei SWTOR wundert es mich dennoch. Der Aufwand, die paar Dutzend Emotes, bzw. die, bei denen es sinnvoll ist (/klatschen gehört beispielsweise nicht dazu), mit Sprachausgabe zu unterlegen ist verschwindend gering verglichen mit der Questvollvertonung, auch wenn es hierbei Sätze gibt, die sich doch ein wenig häufiger wiederholen. (Beispiel beim Botschafter: "Sind Wunden zu versorgen?" oder mein LIebling "Klingt gefährlich. Ich kümmere mich darum."
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


9

Mittwoch, 7. November 2012, 20:04

Nö gesprochen wurde in AoC eigendlich nach dem vollvertonten Startgebiet leider nicht mehr viel. Das tat insofern natürlich dann doppelt weh weil man ja erst angefixt worden ist.
Ich glaube aber für zukünftige Mmos ist eine Vollvertonung pflicht weil sich der Publisher sonst so Dinge anhören kann wie :
Was keine Sprechblasen ?
Wieso kann mein Char denn nicht liegen ?
Wieso kann ich mich hier auf keinen Stuhl setzen ?

Welche Spieleschmiede mit einem Namen will sich derartig peinlichen Fragen stellen müssen ? ...Achso ja BW :D

Der derzeitige Mmo Markt ist glaube ich einfach satt. Was jetzt noch kommt ist Spezialisierung auf bestimmte Themen und Settings. Die Spiele werden wohl kleiner werden aber vielleicht dadurch an Qualität gewinnen und ihre Communitys länger halten können.
Was emotes , Vertonung, Interface etc angeht werden sie sich wohl vereinheitlichen um Neueinsteigern ein Heimatgefühl nach dem Login zu ermöglichen.
Wirklich neue Inovationen werden wohl ab 2014 eher selten werden denke ich.
42.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. November 2012, 23:17

Zitat

"Alles, was erfunden werden kann, wurde bereits erfunden."

Und ob die Spiele an Qualität gewinnen, weil sie kleiner werden? Entwicklung kostet Geld. Das muß erst einmal eingenommen werden. Das geht mit einem großen Spiel besser als mit einem kleinen Spiel. In welchem Maße das erwirtschaftete Geld tatsächlich in die Weiterentwicklung fließt, steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Vollvertonung als Pflicht halte ich für eine gewagte These, das ist eine Menge Aufwand. Teurer Aufwand, den man sich sparen kann. Ich als theoretischer Spielentwickler würde hier lieber sparen und das Geld für /liegen, benutzbare Stühle, Sprechblasen und ordentliches Sitzen (also kein Sitzen, bei dem man ständig aufsteht, wenn man winkt, lächelt oder ähnliches, auf Escape drückt, bzw. das man bei anderen nur dann sehen kann, wenn man sich beim Hinsetzen in Sichtweite befand) investieren.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Ähnliche Themen