Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:59

[Gast] Vortrag: Revan

Eine Holonachricht erscheint an jedem Datapad im Orden. Jene welche
neugierig auf den Absender der Nachricht lauschen wollen, hören eine
Stimme und gegenfalls sehen sie eine junge Frau:

Seid gegrüßt. Ich bin Meyanna Valren und Jedi-Ritter des Ordens. Auf diesem Wege versuche ich euer Interesse zu wecken. Am 4. Tag des dritten Monats zur achtzehnten Stunde werde ich einen Vortrag halten, zu dem jeder Padawan, Jedi und Besucher auf Tython eingeladen ist. Dieser Vortrag richtet sich an einem Mann, der vor dreihundert Jahren gelebt hatte. Ein Mann, der sowohl Jedi-Meister war, als auch Sith-Lord. Die Rede ist von Revan. Eine Figur, welche eine bedeutende Rolle in vielen Zeiten der Geschichte gespielt hat. So zum Beispiel die Schlacht von Rakata Prime oder die mandalorianischen Kriege. Dies und weitere Ereignisse und Hintergründe seines Lebens werden durchgenommen.

Es wäre eine Freude, wenn ihr kommen mögt. Möge die Macht mit euch sein.


*Meyanna verbeugt sich, ehe die Übertragung beendet wird*

OOC Zusammenfassung:

Datum: Sonntag, der 4. März
Wann: 18:00 Uhr
Voraussichtliches Ende: 19:00-19:30
Ort: An der Statue, welcher vom Jedi-Tempel aus rechts ist. (Der gleiche Ort wie mein letzter Vortrag)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyanna« (29. Februar 2012, 05:53)