Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2012, 10:29

[Meister] Vision einer Höhle

###########################
Vision einer Höhle
##########################




Freigabestufe: Meister / Ritterin Soley



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Aliera Eryada, Letitia Soley
Besonderheiten: Gildenplot
Sonstiges:

Verfasser: Aliera Eryada
Missionsverlauf:


Vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, dass man, in Anbetracht der Umstände, die ich im Laufe des Berichts erläutern werde, in etwa in die Kategorie der Visionen stecken könnte. Ich befand mich auf dem Weg zurück in den Tempel, als ich Tropfen hörte, obwohl keine Wasserquelle in der Nähe war. Als ich mich darauf konzentrierte, fand ich mich in einer Höhle wieder. Sie fühlte sich vertraut an, so folgte ich den Weg bis in eine Grotte, die einen See beherbergte. Im Zentrum befand sich etwas, dass ich nicht direkt erfassen konnte, doch war es das, was diesen Ort ausmachte. Bevor ich mehr erkennen und verstehen konnte, war diese Wahrnehmung verschwunden und ich befand mich wieder auf dem Pfad zum Tempel.

Gestern trat Ritterin Soley auf mich zu, da sie Unterstützung zur Erforschung eines Erlebnisses suchte, das sich, wie sich am Ende herausstellte fast genau mit dem von mir deckte, nur dass sie es zuerst für einen Traum hielt, weil sie es während ihrer Ruhephase erlebte. Gemeinsam zeichneten wir die Einzelheiten, an die wir uns erinnern konnten auf. Eine Höhle, die in eine große Grotte führte. Die Wände waren glatt aber natürlich, vermutlich von Wasser weichgespült. An den Wänden gab es Mineralieneinschlüsse, der Rest war mit weichen Moosen bewachsen. Alles leuchtete in einem schwachen Licht, dessen Quelle wir nicht ausmachen konnten und im Zentrum war etwas, dass vage an einen Baum erinnerte. Allerdings hatten wir zu wenig Informationen, um auch nur daran denken zu können, nach dieser Höhle zu suchen.

Wir zogen uns an einen ruhigen Ort zurück, um mit Hilfe einer Meditation weitere Einzelheiten aus unserer Erinnerung zu greifen. Wir verbanden unsere Auren und konzentrierten uns schlicht auf dieses Ereignis und gingen gemeinsam in Gedanken den Weg nach, den zuvor jeder für sich gesehen hatte. An mehreren Stellen kamen Wasserfälle von der Decke, die Grotte war aber nicht unheimlich sondern einladend und vermittelte das Gefühl von Zuhause. Das Zentrum der Höhle, dass wir zuvor nicht genau erfassen konnte, beinhaltete tatsächlich einen Baum, dessen dicke Wurzeln weit in das Wasser, das sich ringsum befand, wuchsen. Von den Ästen hingen Ranken hinab. Wir blickten an dem Stamm hinauf, denn dort befand sich etwas, das uns förmlich anzog, doch das, was dort lag, blieb für uns nicht greifbar. Wir konzentrierten uns weiter darauf, doch dann verschwand das Bild der Höhle und ließ uns zurück mit unseren Gedanken.

Wir werden der Sache aber weiterhin nachgehen, aber da es sich nach etwas sehr Persönlichem und Vertrautem anfühlt, vorerst keine Informationen für andere veröffentlichen. Möglicherweise bedeutet dieses Erlebnis gar nichts und wir möchten nicht wichtige Aufgaben mit diesem Erlebnis blockieren.

Meisterin Aliera Eryada, Ritterin Letitia Soley.




Ähnliche Themen