Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. November 2011, 16:49

Beta Wochenende

So ich wusste nicht wo ich das ganze hinpacken sollte also hab ich es mal hier platziert.

Mich würde interessieren ob ihr an dem Beta-Wochenende nur das Spiel testet oder werdet ihr auch RP betreiben.
Ich hoffe das wir zumindest Gildenintern (Praxeum Chandrila) zusammen spielen und RP-betreiben.
Wie siehts bei euch aus, habt ihr schon Pläne?

2

Donnerstag, 17. November 2011, 16:55

Da die ganze Sache ja ein Stresstest wird und im schlimmsten Fall die Server abstürzen, gucken wir mal, wozu wir kommen. ;)

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine kleine RP Runde, aber ich denke die Meisten werden andere Dinge tun. Mein Hauptaugenmerk lieg erstmal auf der Charaktererstellung, damit ich schon mal weiß, wie meine Figuren dann später aussehen werden.

3

Donnerstag, 17. November 2011, 18:41

Auch ich werde mich eher mit dem Spiel selbst auseinandersetzen als gleich mit RP anzufangen. Man muss ja wissen woran man ist. ;)
Ich glaube, wir werden schon früh genug mit dem RP anfangen.


-E

4

Donnerstag, 17. November 2011, 18:53

Manche haben in dem Thread über die freudige Bet Nachricht auch bereits gesagt was sie so tun, als Tipp :)

Ich persöhnlich habe auch noch nicht vor großartig Rollenspiel zu betreiben. Charaktererstellung wie Erkundung wird sicher einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Daneben möchte ich auch noch wissen wie sehr mir das PvE gefällt, denn ohne PvE gibt es schließlich kaum schöne Rollenspielklamotten und auch kein Schiff weil ich nie die lvl erreichen würde :D

Eventuell könnte man ja wie auf der Swtor-Plattform dort ein wenig geplant wird, eine Art Beta-Screenshot machen, mit allen die derzeit so beim Jedi Projekt hier rumwuseln, natürlich erst, wenn Beta Infos und Screens erlaubt sind. So als eine Art Visitenkarte: "Uns gibt es schon seit der Beta - (und darüber hinaus)" 8)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

5

Donnerstag, 17. November 2011, 19:17

Also ich werde die Beta Zeit nutzen um mir das Speil ersteinmal anzuschauen damit ich bei Release nicht lange mit der Steuerung und dem Interface herum dümpeln muss ^^

Da die Beta aber erst nächstes We ist, was mir etwas schlechter passt, werd ich eh wenig Zeit haben sie wirklich ausgiebig nutzen zu können. Wird nur für kleine einblicke in die Klassen, fraktionen und Welten ermöglichen. RP ist da wohl eher schlecht möglich :(

6

Donnerstag, 17. November 2011, 19:30

Werde das WE wohl nicht nutzen können.
Am 25. bin ich nach der Arbeit direkt in Köln (ab zum Derbysieg ;) ) und am 26. hat meine Mutter Geburtstag. Das heißt mir bleibt nur der Sonntag... und das lohnt sich auch net sonderlich...
Naja, der Release ist ja zum Glück nicht mehr weit weg und dann geht die Post ab :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

7

Donnerstag, 17. November 2011, 20:23

Ich kann mich ja mal in den Tempel stellen zum anspielen, obwohl ich wohl nicht die Vana von später spielen werde. Aber RP in der Beta? Auf jeden Fall!! Schreibt mich einfach an.

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. November 2011, 21:27

Erstmal wird die Charerstellung ausgiebig probiert und danach mal schaun. Jedi Ritter werd ich für das WE wohl nich nehmen, um mir nicht zu viel fürs eigtl Spiel vorwegzunehmen.
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

Ähnliche Themen