Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

  • »Seren Bentu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2015, 15:59

Kampf um Karsacar V.

###########################
Kampf um Karsacar V.
##########################


Freigabestufe: Padawan



Jahr: 15 NVC
Beteiligte: Ritterin Celebrien Gloriel, Padawan Yuleena, Padawan Morwena
Verfasser: Padawan Yuleena
Missionsverlauf:

Um den Tiefenraumranger bei der Beschaffung ihrer Daten zu helfen, die der Anführer der radikalen Nifra Sekte an die Piraten der Ash-Kiba Allianz, die im Tiefkern operierten sendete, wurden Ritterin Celebrien Gloriel und Ich, in Begleitung von Padawan Morwena Aquae entsandt um diesen beizustehen.

Eine Jägereskorte erwartete uns bereits im Raum von Tython, übermittelte uns die Daten der Position der Hauptflotte. Dort angekommen begrüßte uns ein Admiral der Tiefenraumranger, die sich als Tryna Vilosh vorstellte. Unsere Aufgabe war es, während die Flotte der Ranger gegen die Piratenflotte vorgehen sollte, die Daten aus der Basis zu beschaffen, welche von der Ash-Kiba Allianz auf dem Planeten Karsacar V. erbaut wurde.

Gemeinsam mit der Flotte erreichten wir Karsacar V. Der Kampf brach binnen weniger Momente aus und beim Versuch auf der Planetenoberfläche zu landen wurde unsere Corvette abgeschossen. Mit Mühe konnten wir notlanden. Anschließend kämpften wir uns durch den agressiven Dschungel des Planeten, dessen größte Gefahr von der lokalen Flora und Fauna ausging. Eine eigenartige Welt, denn die riesigen Bäume schienen miteinander zu kommunizieren. Unsere Anwesenheit, sowie das Bombardement der Rangerflotte, das dazu gedacht war die Basis der Piraten zu beschädigen, schienen den gesamten Planeten in einen "Gemütszustand" der Wut zu versetzen.

Ohne weitere Konflikte mit den Piraten, jedoch überrascht durch Angriffe ansässiger Arten erreichten wir schließlich die Basis der Piraten. Wir bahnten uns den Weg durch einen Abwasserkanal in das Innere der Basis. Dort musste ein Laserabwehrnetz überwunden werden. Großen Wiederstand aus dem Inneren wurde nicht geleistet, da der Hauptkampf um die Basis am Vordereingang von Statten ging. Die Ranger lenkten mit einer Armada aus Kampfdroiden die Aufmerksamkeit der Piraten so auf sich.

Dies gab uns Zeit die Basis zu infiltrieren. Um an die Daten zu gelangen, mussten wir diese dem Anführer der Piraten, Varok Kess abnehmen. Anscheinend wurde die Hilfe der Jedi in dieser Situation erwartet und Kess ließ einen Olbio-Baum mit Ysalamiri extra hierfür importieren. Was genau danach geschah ist mir nicht mehr bekannt, denn ich wurde im späteren Kampf mit dem Piratenführer schwer verletzt. Dabei ist mein Gedächtnis teilweise verloren gegangen. Das letzte an das ich mich wirklich erinnern konnte ist, dass Padawan Morwena und ich zusammenbrachen, als es uns von der Macht trennte. Diesem Umstand konnten wir nur schwer verkraften. Ritterin Gloriel ertrug es besser, da sie bereits auf Myrkr an Trainingseinheiten teilgenommen hatte.

Eine Ergänzung des Berichtes folgt...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrien (08.04.2015), Shava (08.04.2015), Saneera Uniri (08.04.2015), Morwena (09.04.2015)

Ähnliche Themen