Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2015, 23:28

Die Offenbarung

###########################
Die Offenbarung
##########################


Freigabestufe: Ritter/Meister/Rat




Jahr: 15 NVC
Beteiligte: Ritterin Celebrien Gloriel; Ritter Kyran Savam
Besonderheiten: Datensammlung (befindet sich im Anhang)
Verfasser: Ritterin Celebrien Gloriel
Missionsverlauf:

Mit einer vollausgestatteten leichten Corellianischen Korvette der Defender-Klasse machten sich Ritter Savam und ich auf, die Anomalie 33 Aurek in der Nähe des Tython-Systems zu untersuchen. Für die Ausführung der Mission wurde uns jeweils Raumobservationsausrüstung mitgegeben. Wir erreichten die Koordibaten der Anomalie mit einem kurzen Hyperraumsprung, entschieden uns jedoch dafür, aus Sicherheitsgründen etwa 100 Kilometer vor dem Zielpunkt den Hyperraum zu verlassen. Unmittelbar nach Verlassen des Hyperraums wurde unser Raumschiff durch die Anwesenheit eines Braunen Zwerges und dessen Strahlung leicht beschädigt. Die Schilde fielen komplett aus und die Com-Anlage wurde so stark beschäigt, dass wir zwar noch Com-Signale erhalten, nicht jedoch senden konnten. Wir erhielten sogleich ein Notsignal eines Transportschiffes, das wir als „Pilger“ identifizieren konnten. Es befand sich in der Nähe des Braunen Zwerges und innerhalb eines Mahlstroms, hatte jedoch mehrere Kilometer um sich ein Gravitationsfeld erzeugt, wodurch der Mahlstrom keine starken Auswirkungen auf das Schiff hatte. Da die Triebwerke des Transportschiffes ausgefallen waren und es geradewegs auf den Braunen Zwerg zu trieb, entschieden Ritter Savam und ich uns dazu, am Transportschiff anzudocken, um einen Rettungsversuch zu starten. Wir nutzten dafür unsere Raumobservationsausrüstung und betraten das Transportschiff „Pilger“, mussten aber tragischerweise feststellen, dass dort niemand mehr am Leben war. Die Meisten von ihnen waren erstickt und erfroren. Große Teile des Schiffes waren verwüstet und sämtliche Systeme, abgesehen von wenigen Notstromgeneratoren, waren ausgefallen. Wir konnten außerdem feststellen, dass das Lebenserhaltungssystem von Innen sabotiert worden war. Wir konnten im Verlauf der Mission einige wertvolle Daten sammeln, die Auskunft über die Geschehnisse un Ziele der Personen auf der „Pilger“ geben. Als wir die Brücke des Transportschiffes erreichten, fanden wir zu unserem Bedauern auch dort kein Leben mehr vor. Dem Captain des Schiffes gelang es noch, eine letzte Nachricht (Datalog 6) zu verfassen, im Wissen, dass er die nächsten Minuten nicht mehr überleben würde. Kurz nachdem wir uns die Holonachricht anhörten, tauchte ein unbekannter Kreuzer auf und mithilfe von Enterkapseln gelangten unbekannte bewaffnete Personen auf die „Pilger“ und nahmen uns direkt unter Beschuss. Aufgrund der fehlenden Gravitation konnten wir die erste Welle nur mit Mühe zurückschlagen und entschieden uns zur Flucht. Anhand der Schlachtrufe der unbekannten Personen, die mitunter eine „Rote Lady“ und eine „Rote Sonne“ enthielten, besteht kein Zweifel, dass es sich dabei um eine verbrecherische Organisation handelt, die „Rote Sonne“ oder auch „Ash Kiba“ genannt wird. Mithilfe der Schubdüsen flogen Ritter Savam und ich durch die Löcher der ohnehin schon ramponierten Schiffshülle und wurden vom Traktorstrahl unserer Corellianischen Korvette aufgefangen. Dabei verlor Ritter Savam das Bewusstsein, weshalb er sofort in die Medizinische Station des Schiffes verlegt wurde, während ich das Steuer übernahm. Der feindliche Kreuzer hatte die Gelegenheit jedoch schon genutzt, um unsere Korvette mithilfe eines Traktorstrahls festzusetzen und da die Schilde des Kreuzers zu stark waren, entschied ich mich dafür, die Überreste der „Pilger“ mithilfe von Raketen zu zerstörten, um das Gravitationsfeld auszuschalten. Der daraufhin beginnende Mahlstrom beschädigte die Korvette zwar schwer, unterbrach jedoch auch den Traktorstrahl, wodurch ich die Korvette manuell außer Reichweite des Braunen Zwerges steuern konnte und zu einem Hyperraumsprung nach Tython ansetzte.

Ritterin Celebrien Gloriel,

Ende des Berichtes

Daten, die gesammelt werden konnten:

 Text auf der Rückseite eines Fotos



 Datalog 1



 Datalog 2



 Datalog 3



 Datalog 4



 Datalog 5



 Text auf einem Zettel eines Soldaten



 Datalog 6



"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Chilonis« (26. Januar 2015, 13:53)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (26.01.2015)

2

Montag, 26. Januar 2015, 13:52

[Freigabestufe aktualisiert.]
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke