Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auroron

Schüler

  • »Auroron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Januar 2012, 17:34

Shenma (angenommen)

Name: Shenma

Alter: 31

Geschlecht: männlich

Rasse: Miraluka

besondere Merkmale:
kann Machtartefakte, die eine starke Machtaura haben erspüren (hat nichts mit dem Machtssehen des Miraluka zu tun)
ist immer wieder auf Ermittlungsmissionen für den Orden und im Auftrag der Republik unterwegs
beherrscht die Fähigkeiten eine Jedi-Schatten im Bereich der Tarnung sehr gut (Stufe eines Ritters)

Rang: Jedi-Ritter

Alter beim Ordenseintritt: 10 Jahre

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 15 Jahre

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 25 Jahre

Verhalten: ist eher ruhig, besonnen, freundlich und unauffällig



Herkunft: Alpheridies

jetziger Wohnort: Tython in einem kleinen Häuschen, welches eher schlicht eingerichtet ist und neben ein paar Sitzkissen und einem kleinen persönlichen Meditationsraumes nur noch die lebensnotwendigen Dinge besitzt wie eine Dusche, eine kleine Küchenzeile und einem WC

Beruf: -

Familie: Mutter und Vater leben auf Alpheridies. Shenma redet jedoch sehr wenig über sie.



Hintergrund:
- wurde mit 10 Jahren von seinen Eltern zum Jedi-Orden gebracht und auch vom Orden aufgenommen und lernte als Jüngling die Wege der Macht
- mit 15 Jahren wählte ihn sein alter Meister Nish'Kalen zu seinen Padawan und bildete Shenma aus
- Sein Meister erkannte recht früh die Fähigkeit seines Padawans starke Machtartefakte anhand ihrer Aura zu spüren und das wachsende Interesse an den Fähigkeiten der Jedi-Schatten
- Shenma wurde mit 25 Jahren nach erfolgreichem Abschluss der Prüfungen zum Jedi-Ritter ernannt und führte seitdem immer wieder Ermittlungsmissionen im Auftrag des Ordens und der Republik aus. Er spricht jedoch nie über die Missionen, antwortet aber stets auf die Frage, ob alle seine Missionen erfolgreich waren mit "Ich wäre ein Lügner und ein Narr, wenn ich das behaupten würde.". Erfahrene Jedi spüren dabei immer wieder ein Aufleuchten von Bedauern bei ihm.
- Sein Meister und er lebten eine Zeit lang auf einen unbedeutenden Planeten an der alten Grenze der Republik. Shenma blieb eine Weile auf dem Planeten und half hier und da bei diversen Ermittlungen in Bezug auf Korruptionsanschuldigungen örtlicher Behörden. Sein Meister verstarb bei einer Erkundungsmission.
- mit 28 Jahren lässt sich Shenma auf Tython in seinem neuen Häuschen nieder. Das alte Haus seines Meisters, in dem auch er wohnte schenkte er einer Flüchtlingsfamilie.

OOC-Infos: ein paar von Euch kennen mich noch als Auroron in SWG. Ich habe damals das Jedi-RP als Padawan angefangen und bin so zu meinem ersten RP überhaupt gekommen. Es hat mir eine Menge Spaß gemacht und ich habe immer mehr die Facetten des RP's kennengelernt. Ich bin im RL auch männlich und im Beruf recht häufig stark eingebunden. Ich bin im RL 30 Jahre alt und ein Mann...tjo ich hoffe auf ein gutes miteinander und alle anderen Fragen beantworte ich ingame ^^

über 18 ?: öhm...joa bald schon ü 30 ^^

Gilde: mit Shenma bin ich in keiner Gilde. Mein Mainchar ist jedoch ein Schmuggler und der ist in der Gilde Scap (bei einigen wird es grad Klick machen...ja es sind die Scaps von SWG) der Main heißt ig Carascan und ich bin meist über ihn ingame zu erreichen. Wenn jemand also mal mit mir RP machen möchte oder ne Frage hat, dann erreicht er mich hauptsächlich unter diesem Char.

RP-Erfahrung: wie gesagt habe ich meine RP-Erfahrungen in SWG bei der Jedi-Enklave erlangt. Ich bin dort auch zum Rang eines Ritters erhoben worden und hatte im RP auch einen Padawan *winkt zu Aliera*. Ob ich ihr ein guter Meister war, dass muss sie Euch sagen...ich bin sicher, dass ich da ein paar Dinge hätte besser machen können ^^

Besitzt du ein Headset?: hmm...also ich glaub, dass das Ding mit den Kopfhörern und dem Mikrofon, welches grad auf meinem Kopf ist so genannt wird...also sag ich mal jetzt jop ^^

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
Ich habe einen TS3-Server, auf dem ich meistens bin...falls mich wer dort kontaktieren will (62.104.20.160:10054).
Skype habe ich auch zu finden als auroronebe...bin dort jedoch nur, wenn man mich vorher fragt, ob man sich mal im Skype treffen kann, sonst bin ich da eher offline

sonstiges: hab ich irgendwie schon bei ooc geschrieben...hab ich jetzt was verwechselt? ^^
hmm...Grüße an alle SWG'ler, die mich kennen und überhaupt an alle (reicht das als sonstiges? *gg*)

In diesem Sinne

Gruß Auroron

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auroron« (2. Januar 2012, 18:28)


2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:21

Seid gegrüßt Ritter Shenma,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru