Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cayenne

Ordensmitglied

  • »Cayenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2015, 00:13

Almaar, Kolonie Rusht: Sicherstellung einer Maschine mit Verbindung zur dunklen Seite

###########################
Sicherstellung einer Maschine mit Verbindung zur dunklen Seite
##########################



Freigabestufe: Beteiligte/Ritter/Meister



Jahr: 15 NVC
Beteiligte: Meisterin Aliera Eryada, Padawan Jedora T'an, Padawan Naja Moondancer, Anwärterin Kezri'ani
Verfasser: Padawan Naja Moondancer

Der Bericht liegt als Text vor.

Wir reisten zur Kolonie Kolonie Rush auf Almaar, um die Maschine, die Meisterin Vaney Derak und ich während unserer letzten Mission dort gefunden hatten, wie damals mit dem Administrator vereinbart soweit möglich vor Ort zu untersuchen, und dann zwecks Mitnahme nach Tython zu demontieren. Ein intensiveres Abtasten per Macht zeigte auf, daß ich die Maschine damals keineswegs abgeschaltet, sondern lediglich in eine Art Schlummermodus versetzt hatte. Eine intensivere Untersuchung des Raumes zeigte, daß außer den Rohrverbindungen direkt von der Maschine in die Wand dahinter, die Decke und den Boden, noch ein System von Rohrverbindungen die Wände des Raumes durchzog, mit mehreren weiteren kugelförmigen Behältern wie jener, welcher das zentrale Kernstück der Maschine zu bilden schien. Diese waren uns damals entgangen, und waren nur deshalb sichtbar geworden, weil die Wände sich in denkbar schlechtem Zustand befanden und an einigen Stellen bereits zerbröckelten. Da ich die Maschine schon einmal bedient hatte, wurde mir auch diesmal wieder diese Aufgabe zuteil, nachdem sichergestellt war, daß unser aller Geistesschutz auf maximaler Stufe arbeitete. Bereits nach dem ersten Knopfdruck erwachte die Maschine wieder aus ihrem Schlummerzustand und es begannen leichte mentale Angriffe, die uns allerdings keine Schwierigkeiten bereiteten. Möglicherweise vermag diese Apparatur ihre ganze Kraft nur mithilfe des Wassers zu entfalten. Ein weiterer Druck auf diesen Knopf, in der Hoffnung, daß es sich um eine Art Ein-/Ausschalter handelt, sowie das Ausprobieren eines weiteren Knopfes blieb ergebnislos. Von da an übernahm Padawan T'an die Bedienung der Maschine, da diese über Erfahrungen in Programmierung verfügt, die über meine allgemeinen Grundkenntnisse weit hinausgehen, und somit eher in der Lage war, ein wie auch immer geartetes Muster bei der Bedienung zu erkennen. Nach einer Weile gelang es ihr, die Maschine tatsächlich abzuschalten, und es war keinerlei dunkle Präsenz mehr zu spüren. Da wir vor Ort nicht mehr in Erfahrung bringen konnten, zerlegte das Bergungsteam unter Anleitung Meisterin Eryadas anschließend die gesamte Konstruktion für den Abtransport nach Tython, wo sie von Spezialisten auf diesem Gebiet weiter untersucht werden wird.

Möge die Macht mit uns sein.

Naja Moondancer, Padawan


Anlage: Lückenlose Hologramme der Maschine und des Raumes vor dem Abbau. Gut zu sehen sind Schriftzeichen einer vorläufig unidentifizierten Schrift, welche die gesamten Wände überziehen, und bei der Demontage logischerweise zerstört wurden.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Ähnliche Themen