Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2012, 16:48

Kahra Vandom (angenommen)

Name: Kahra Vandom

Alter: 20

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Besondere Merkmale: Rotes Haar, Trägt immer ihre alten Militär Hundemarke und die ihres Bruders um den Hals.

Stärken: Talentierter Pilot aufgrund ihrer Ausbildung bevor sie vom Jedi Orden entdeckt wurde. Durch ihr aktiven Jahre als Kampfpilot hat sie sich auch sehr schnelle Reflexe angeeignet die ihr in der Jedi Ausbildung sehr zugute kommen könnten.

Schwächen: Die Jahre als Kampfpilot und ihre Aktivitäten in diversen Grenzkonflikten haben dafür gesorgt das Kahra etwas vorlaut und angeberisch sein kann. Außerdem fällt sie ihre Entscheidungen mehr Emotionell als gelassen und ihre Aggressivität im Kampf haben ihr vielleicht als Pilot geholfen, müssen aber unter Kontrolle gebracht werden während ihrer Jedi Ausbildung um Zukünftige Probleme zu vorkommen.

Rang: Jüngling

Alter beim Ordens eintritt: 20

Alter bei der Ernennung zum Padawan: N/A

Alter bei der Ernennung zum Ritter: N/A

Verhalten: Sie hat die etwas vorlaute und angeberische Einstellung die sehr verbreitet unter Kampfpiloten ist. Ihre Handlungen sind sind gut gemeint im Ende aber sie handelt mehr emotionell und denkt nicht immer über mögliche Konsequenzen.

Herkunft: Alderaan

Jetziger Wohnort: Tython

Beruf: Pilot

Familie: Eltern leben noch immer Auf Alderan. Ihr älterer Bruder trat der Rebublic Infanterie bei und verblieb nach dem Krieg mit seinem Regiment entgegen allen Befehlen auf Belsavis und wurde in 08 NVC getötet. Kahra trat hierauf dem Rebuplic Flugcorps bei. Da ihre Eltern dagegen waren das sie diesen Schritt unternahm hat sie seit Jahren keinen Kontakt mehr mit ihnen und auch über ihren Bruder redete sie nie weswegen die Namen nicht bekannt sind.

Hintergrund: Kahra trat mit 16 Jahren der Republic Rebuplic Flugcorps bei und ging dort durch die Jagdpiloten Grundausbildung für 2 Jahre. Nach ihrem Abschluss Flog sie als Kampfpilot für Die Republic im 13 Abfanggeschwader für 2 Jahre und war in mehreren Kampfeinsätzen aktiv. Ihre Macht Sensitivität wurde entdeckt als ihr Geschwader Eskorte für eine Gruppe Jedis auf den weg nach Tython flog. Normalerweise ist die
Macht in ihr kaum wahrzunehmen aber sie intensivierte während Kampfeinsätzen. Als der Konvoi durch Piraten angegriffen wurde und das Geschwader diese Abfing, spürten die Jedis ihre Macht Sensitivität. Sie wahr nicht in stärker in der Macht als der gemittelte Macht sensitive, aber die Tatsache das die Macht in ihr am stärksten wurde wen sie im Kampf und ansonsten gar nicht zu spüren ist erweckte etwas sorge bei den Jedis. Kahra wurde direkt nach der Konvoi Operation vom Orden überzeugt auf Tython zu verbleiben und dort der Jedi Ausbildung zu folgen.

-08 VVC Kahra wird auf Alderan geboren.
-08 NVC Kahra tritt dem Rebuplic Flugcorps bei.
-10 NVC Nach 2 Jahren Ausbildung wird sie dem 13ten Abfanggeschwader zugeteilt
-12 NVC Angriff von Piraten auf den Jedi Konvoi nach Tython.

-12 NVC Kahra wird als Jüngling des
Ordens akzeptiert.


OOC-Infos: Georg / Male / wohne nähe von Amsterdam

über 18: Ja

Gilde: Momentan Keine

RP-Erfahrung: Ingame gelegentlich RP in SWG. Server Gorath. Char's Batto & Will. Spielte SWG fuer 4 Jahre
[Hatten verschiedene schreibweisen mit -_ ' etc aber ka mehr wie die genau waren sry ^^]

Besitzt du ein Headset?: Ja, habe TS, Skype & Steam

Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype - batto1 / MSN - georgsabelb1@yahoo.com / Steam – Kahra Vandom

sonstiges: Hallo zusammen. Ich bin Georg und wohne momentan in der nähe von Amsterdam. Spiele seit Release Swtor auf dem RP server Vaniervalis Chain aber bisher habe ich nie RP finden können. Ich habe ein bisschen MMORPG RP Erfahrung in SWG gesammelt auf dem Server Gorath mit meinem damaligen Fracht Transporter Pilot. Ich würde nun gerne hier in SWTOR mit RPG beginnen. Fange am besten als Jüngling and da ich noch keine Jedi Rp erfahrung habe und noch einiges zu Lernen habe. Hoffe daher einen Meister im Rp zu finden der sich meiner annimt und alles zeigt was ich wissen mus im Jedi RP. Ansonsten würde ich noch anmerken das ich ein EN Keyboard habe weswegen ich keine DE Sonderzeichen ingame tippen kann. Ich hoffe ihr könnt mir das vergeben.Wen ihr noch weitere Informationen braucht oder fragen habt könnt ihr diese gerne jederzeit stellen.

-Georg

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »Kahra Vandom« (28. März 2012, 13:48) aus folgendem Grund: Einige Punkte verfeinert und verdeutlicht. Auserdem das Alter und Timeline angepasst.


2

Mittwoch, 28. März 2012, 13:49

Seid gegrüßt Ritter Cohaz Shanka,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen