Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2012, 22:34

Camira Baldrige (angenommen)

Name: Camira Baldrige
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
besondere Merkmale: Vegetarierin

Stärken und Schwächen:

- Wissbegierig:
Cam kann sehr neugierig werden wenn sie sich für ein Thema interessiert.
- Schüchtern:
Cam steht nicht gern im mittelpunkt und wird meist schnell rot wenn sie angestarrt wird.
- Zwei Linke Hände:
Etwas tollpatschig im Umgang mit dem Lichtschwert und anderen Klingenwaffen. Vielleicht wird Sie seid langem mal wieder ein Jedi der den Blaster vorzieht (Wenns die Engine zulassen würde)

Rang: Jüngling
Alter beim Ordenseintritt: 19

Verhalten:

- Cam ist eine meist freundliche und zurückhaltende junge Frau.
- Sie steht nicht gern im Mittelpunkt und ist etwas schüchtern.


Herkunft: Naboo

jetziger Wohnort: Tython (Jedi Tempel)

Beruf: Cam hatte vorher auf Naboo in einer Cantina gearbeitet. Als Kellnerin.

Familie:

- Clair Baldrige:
Mutter, 53, arbeitet als Modedesignerin auf Naboo
- Jacob Baldrige
Vater, 60, als Arzt ebenfalls auf Naboo tätig.
- Sikano Baldrige
Bruder, wäre jetzt 30, Diente als Soldat für die Republik. In der Schlacht von Coruscant gefallen.


Hintergrund / Details zum Char:

Cam wurde auf Naboo einer wohlhabenden Familie geboren. Das hat ihr allerdings mehr Nachteile als Kind gebracht, als manche annehmen möchte. Da die anderen Kinder nicht so gut ging wie ihr wurde sie oft gemieden und hatte nur wenige Freunde. Das ist auch mit der Hauptgrund warum sie etwas schüchtern ist.

Sonnst hatte sie eine recht normal Kindheit. Ist zur Schule gegangen und hat sich mit dem Job als Kellnerin ihr Studium finanzieren wollen.
Vor kurzem hat sie dann ein Jedi wärend der Arbeit "entdeckt". Er hat Ihre Machtsensetivität gespürt und Ihr geraten sich dem Studium der Macht zu widmen. Ihre Eltern erkannten dies auch als Chance, wobei sie Cam nur schwer gehen lassen konnten. Immerhin hatten SIe schon ein Kind an die Republik verloren.

Cam wollte allerdings schon immer von Naboo runter kommen und die Galaxie sehen. So kam es also das sie mit dem Jedi nach Tython aufgebrochen ist um Ihr Studium zu beginnen und sich einen Meister zu suchen.

(OOC: Weiter möchte ich das hier gar nicht ausführen. Gerne IG fragen, sonnst ists ja langweilig :P)

OOC-Infos:

über 18 ?: Japp, 25 Jahre

Gilde: ISF (Imperium Seite) Nachdem durch Aktivitätsmangel nun die Twinkregel gelockert wurde, darf ich auch gern zum RP auf Republikseite anderen Gilden beitreten, falls benötigt.

RP-Erfahrung: Joar, Aliera kann für mich da intern sprechen denk ich. Vielleicht kennen mich auch noch ein paar von SWG. Meine Chars dort hauptsächlich: Runar und Donyc

Besitzt du ein Headset?: Japp. Ziehe aber Ingametippen vor. Falls zwingend erforderlich, kann ich aber im TS anwesend sein.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Besitze ich alles nicht. TS falls benötigt :P

sonstiges: Weis net, fragt :P

(ooc: *nach Aufnahme Theed in Naboo geändert. Habe leider erst jetzt erfahren, das Naboo zwar bereits seid 300 Jahren besiedelt ist. Theed allerdings erst im 9. Jahrhundert VSY gegründet wurde.*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cam« (1. Mai 2012, 10:19)


2

Dienstag, 13. März 2012, 19:45

Seid gegrüßt Jüngling Camira Baldrige,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen