Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarvArranda

Anfänger

  • »MarvArranda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: München

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:52

Ich, Marv Arranda, stelle mich mal vor.

Marv Arranda
(angaben auf den char bezogen)

Name: Marv Arranda

Alter: 10 (als der Vertrag von Coruscant unterzeichnet wurde)

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Besondere Merkmale:
Aussehen: 1.86m groß, Dunkelblonde kurze Haare mit padawan zopf, Himmelblaue Augen.
Kleidung: Padawan tunika

Rang: Jedi Padawan

Verhalten: Ruhig, Fröhlich, Abenteuerlustig, Ungeduldig.

Herkunft: wurde auf Corellia geboren.

Jetziger Wohnort: Tython

Familie: Vater Han Arranda
Mutter Mara Arranda
5 jahre älterer Bruder Jaden Arranda (war auch ein Jedi und starb in der schlacht von Coruscant)

Story:
Marv Arranda wurde mit 4 Jahren von den Jedi auf Corellia entdeckt. Die Jedi sprachen mit seinen Eltern ob sie ihren zweiten Sohn auch freigeben würden.
Marvs Vater Han Arranda war sehr Stolz darauf, das sein zweiter Sohn auch ein Jedi werden würde.
Seine Mutter allerdings stimmte nur schweren Herzens zu.
Die Jedi nahmen ihn daraufhin mit
nach Coruscant , wo er dem Hohen Rat vorgestellt wurde. Sie stellten ihm
einige Prüfungen die er, leicht nervös, bestehen konnte.

Seine Zeit als jüngling war recht schwierig den es wütete der "große Galaktische Krieg"
gegen das Sih-Imperium. Marv war bereits als Jüngling sehr gewandt im
Umgang mit dem Lichtschwert, weshalb er mit Jünglingen trainierte, die
zwei Jahre älter waren als er, doch auch für diese war er ein
gleichwertiger Gegner.Er war den Jedi und seinem Meister sehr loyal und treu ergeben.

Doch hatte er auch seine schwächen. In der Regel war er nicht besonders rücksichtsvoll und sagte, was er
dachte. Er konnte aber auch sehr einfühlsam sein. Im Gegensatz zum Lichtschwertkampf hatte Marv im Jedi Tempel große Probleme im Fach Diplomatie und bei den Geduldsübungen.Auch später als Padawan hatte er es in beiden
Disziplinen sehr schwer, weshalb er sich verdammt ungern mit dem Senat, den Senatoren und der Politik allgemein beschäftigte, was er auch offen sagte.

Aufgrund seiner Fähigkeiten im Lichtschwertkampf und seinem Mangel an Geduld, wollte der Jedi Ritter Torin Dook ihn als seinen Padawan aufnehmen. Torin Dook versuchte ihm die Geduld zu lehren, was sich als schwere Aufgabe heraustellte.

Es vergingen einige Jahre und Marv entwickelte sich in dieser Zeit sehr gut. Er war sehr darauf bedacht, den Anweisungen des Jedi-Rates und seines Meisters möglichst exakt zu folgen.

Mit 10 jahren baute er sich in einer Höhle auf Tython, unter den strengen
Augen seines Meisters, sein eigenes Lichtschwert zusammen, daraufhin
wurde der Traditionelle vers. von beiden gesprochen:

„Der Kristall ist das Herz der Klinge.
Das Herz ist der Kristall eines Jedi.
Der Jedi ist der Kristall der Macht.
Die Macht ist die Klinge des Herzens.
Alles ist miteinander verflochten.
Der Kristall, die Klinge, der Jedi.
Ihr seid eins.“

Es vergingen einige Wochen, Marv und sein Meister trainierten und meditierten zusammen in den Trainingsräumen.
Als plötzlich eine große Sith Flotte über dem Orbit von Coruscant
auftauchte und den Planeten angriff, verteidigten die beiden den Tempel
zusammen mit den anderen Jedi.

Der Plan der Sith ging voll und ganz auf.
Nach
dem erfolgreichen Angriff auf Coruscant konnten die Sith nun den
Planeten als Druckmittel einsetzen, um einen Vertrag zu unterzeichen,
der für die Repuplik mehr als unvortelhaft war. Dies brachte einen
Waffenstillstand mit sich. Da die Repuplik wirtschaftlich nicht in der
Lage war, den Tempel wieder aufzubauen, zogen Marv und sein Meister mit
den verbliebenen Jedi auf ihre alte Heimatwelt Tython zurück, wo sie
ihre dortige Enklave wieder aufbauten.

Marv und sein Meister Torin erlebten viele Abenteuer au Tython, als sie im Auftrag des Rates die Flora und Fauna des Planeten erkundeten.
Als Marv 21 Jahre alt war, starb sein Meister Torin Dook aus unerklärlichen gründen. daraufhin trainierte Marv unaufhaltsam weiter und versuchte die Prüfungen zum Ritter allein zu meistern.Der Hohe Rat der Jedi gab ihm allerdings den rat, sich einen neuen Meister zu suchen, der ihn auf diesem letzten Teil des Weges begleiten und ihn unterstützen sollte. Doch Marv fand, das niemand den Platz seines alten Meisters einehmen konnte.

OOC Infos:

RP Erfahrung: WoW, HdRo

über 18?: 20

Gilde: Fenris

besitzt du ein headset?: Nein, noch nicht.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): auser Facebook nichts von dem.

sonstiges: mir gefällt das Gilden übergreifende Projekt sehr, und da ich die komplette Laufbahn meines Jedichars spielen möchte von Padawan bis hin zum Meister, hoffe ich das sich ein Meister für meine "Ausbildung" finden lässt :) .
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MarvArranda« (6. Juli 2011, 00:16)


2

Samstag, 2. Juli 2011, 09:07

Hallo Marv

Herzlich willkommen im Forum des Jedi-Orden.
Deine Geschichte kommt bei mir sehr nuancenreich und farbig an. Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

Was die Einbettung deiner Geschichte im Star Wars Universum und speziell im Jedi-Orden angeht, weist sie etliche Fehler und Unstimmigkeiten auf.
Ich schlage deshalb vor, wir setzen uns zusammen und merzen diese Unstimmigkeiten aus - Deine Geschichte hat diesen Aufwand verdient.

Bei Fenris nehmen wir gerne RP-Neulinge und Star-Wars-Anfänger auf. Schön also, dass du den Weg zu uns in die Gilde und auch hier in den Orden gefunden hast. Ich finde es persönlich ganz toll, dass du deinen Char und seine Geschichte auch hier einer grösseren Gemeinschaft vorstellst. Alles andere ist ein wenig Fleiss-Arbeit, damit deine Geschichte den nötigen Schliff bekommt.

Und übrigens: Falls du einen Jedi-Meister für deinen Padawan suchst. Ich bin bereit :thumbup:

Die Macht mit dir
Tarvin Yar'Om

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarvin« (2. Juli 2011, 09:14)


MarvArranda

Anfänger

  • »MarvArranda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: München

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2011, 12:56

jo Tarvin das angebot nehme ich seehr gerne an.
wenn du mal wieder im fenris Forum bist. dann schreiben wir uns mal was zam.

und das mit dem Meister *Funkelnde Augen* klingt seeeeehr gut :thumbsup:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.


MarvArranda

Anfänger

  • »MarvArranda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: München

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2011, 23:58

Beitrag umgeschrieben

soo endlcih umgeschrieben.
jetzt suche ich nur noch den einen Meister, der Mich auf diesem Weg begleiten will xD

:thumbsup:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.


5

Freitag, 8. Juli 2011, 17:56

Herzlich Willkommen im Forum und an Bord!

Angram

Ähnliche Themen