Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shifty

Projektleitung

  • »Shifty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2020, 23:24

[Plot] New Port Horizon

Zitat

New Port Horizon ist der Versuch eine utopische Welt zu schaffen, in der Korruption, Währung und Status keine Gegenstände sind. Die Raumstation ist ein Gürtel, der den unbewohnten Planeten Terraris umschließt. Entworfen wurde das Konzept von Kel Sunom, der das Projekt innerhalb der letzten 8 Jahre realisierte. New Port Horizon befindet sich zwar noch in der Testphase, jedoch sind dort bereits mehrere Zehntaused Bürger ansässig. Die Jedi werden nach New Port entsandt, um einen Sabotageakt aufzuklären. Wie man sich denken kann, verbirgt sich dahinter mehr, als man erwartet.

Beim anderen Plot versuche ich was Neues. Mit diesem Plot lehne ich mich gewissermaßen weit aus dem Fenster. Wieso, erfahrt ihr, wenn es soweit ist.
Dieser Plot richtet sich an ermittlungsfreudige Jedi, jene, die es werden wollen, oder an die, die "stinknormale" Aufträge bearbeiten. Außerdem finden auch Jedi mit einem Hang zur Diplomatie ihren Platz. Bonuspunkte gibt es für den, der mir sagen kann, wie ich auf den Namen "Kel Sunom" gekommen bin. Von den Bonuspunkten kann man sich nichts kaufen und man bekommt keine Vorteile. Auf Anfrage male ich aber ein Bild, schicke es euch zu und ihr könnt es euch einrahmen.

Für diesen Plot brauche ich Minimum 2 Jedi, maximal aber 6. Meister-Schüler-Gespanne sind ebenfalls herzlich willkommen. Im Idealfall wird in 2 Grüppchen gespielt, wobei die eine Gruppe die pure Aktion abbekommt und die andere Gruppe eher eine diplomatische Rolle einnehmen wird.

Wann genau der Lachs hier losgeht, kann ich noch nicht sagen. Aber so habt ihr einfach Zeit euch zu melden. Wenn wir nicht auf eine Spielerzahl kommen, die mich zufrieden stellt, werde ich mir offen halten die Reihen durch eventuelle Interessenten aus dem Tulak Hord Discord aufzufüllen. Da möchte ich dann um Nachsicht bitten, wenn mit einem anderen Jedi-Background gespielt wird.

Wir spielen den Plot so lange, wie wir brauchen. Eventuell wird im Kurzschlussverfahren die ein oder andere wenige relevante Passage übersprungen/per Szenenwechsel umgeleitet. Wenn ihr also 5 Tage braucht, um ein eventuelles Briefing abzustimmen, dann ist das fein für mich. Den nächsten Termin stimmen wir im Idealfall immer zum Schluss der Session ab.

Außerdem ein paar Grundregeln, wegen schlechter Erfahrungen:
- Ihr bietet die Charaktere an, mit denen ihr teilnehmen möchtet (Mehrfachnennung möglich). Ich suche mir die Charaktere aus, die ich mitnehme. Wieso IC gerade dieser Charakter dafür beauftragt wird, lasse ich offen. Ihr habt schließlich das Angebot gemacht, also könnt ihr euch das auch ausdenken.
- Gewürfelt wird, wenn ich es sage. Natürlich dürft ihr auch würfeln, wenn ihr das wollt. Macht es für euch aber potenzeill nur schwerer.
- NPCs haben zwar komische Namen, sind aber nicht blöd. Zumindest nicht bedeutend blöder als die SL. Geht also vernünftig mit ihnen um, dann geht das Setting vernünftig mit euch um.

Meldet euch zahlreich!
Shiftus Plotus der Viertelvorzwölfte

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (15.04.2020), Xine (15.04.2020), Sing (15.04.2020)

2

Mittwoch, 15. April 2020, 14:13

Rätsel gelöst, bin dabei.

Sing? Xine würde dich mitnehmen wenn wir dich in den Padawan gekloppt haben

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (15.04.2020), Sing (15.04.2020)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. April 2020, 14:52

Melde Ebenfalls Interesse mit Narrab und seinem Padawan wenn alles glatt läuft :D
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (16.04.2020)

4

Mittwoch, 15. April 2020, 15:36

Wäre mit Sing auch dabei, Xine. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (16.04.2020)

Shifty

Projektleitung

  • »Shifty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. Mai 2020, 23:46

Ich nehme Kari und sein Padamon mit :3
Edit: Und Vessia Organa als Diplomatin

Fortune favors the bold

Ähnliche Themen