Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Dezember 2019, 11:05

Tython nach der erneuten Besiedelung

Hey Leute,

gestern habe ich ja schon ein paar Fragen gestellt und auch zügig eine Antwort bekommen. Diese Frage bezieht sich nun auf das Thema, dass wir Jedi erneut auf Tython angekommen sind. Da es ja schon einige Zeit her ist, würde ich mich gerne um den Zustand des Ordens auf Tython informieren. Ist das alltägliche Leben wieder voll hergestellt oder befinden wir uns noch in der Aufbau Phase? Wir Jedi zeigen uns wohl auch offen wieder in der Galaxis. Sind Reisen ala "Abstecher nach Coruscant" legitim oder genießen wir so etwas noch mit Vorsicht. Mein Char hat ja viel Flora und Fauna studiert auf seinen Reisen und ich wollte ihn IC auch gerne weiter daran arbeiten lassen, sprich Pflanzenanbau, Studium, etc. oder platt formuliert Gemüseanbau, Gartenarbeit und das Beobachten von Tieren.

Entweder bin ich einfach zu doof zum suchen oder ich sehe es einfach nicht. Aber Infos wie es derzeit auf Tython exakt aussieht, wie sich unser Leben gestaltet (als Orden) finde ich einfach nicht.

Liebe Grüße,

euer Vandar

2

Sonntag, 29. Dezember 2019, 11:40

Jedi versammeln sich wieder auf Tython. Zu dem Zeitpunkt sind aber auch viele Jedi noch in der Galaxis verstreuut. Wie genau der Alttag auf Tython gerade bespielt wird, dazu müssen sich die Spieler äußern die auch gerade auf Tython aktiv sind.

Grundsätzlich ist es aber nicht so wie vorher und in der Zukunft (Post-Onslaugth) wird sich der Orden auch ein Hauptquartier wo anders errichten und Tython wird nur eine Jedi-Festung verbleiben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (29.12.2019)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Dezember 2019, 13:06

Der Tenor bei den Spielern auf Coruscant ist, dass Missionen und Reisen auf republikanische Welten mittlerweile wieder ziemlicher Alltag sind. Ein Abstecher nach Coruscant ist also durchaus denkbar und nichts besonderes in dem Sinne. Es gibt sogar ein RP-Projekt, dass sich darum kümmern möchte das RP auf Coruscant zu fördern. Dafür wurde dort auch IC eine "Zweigstelle" des Ordens eingerichtet. @Kari kann dir dazu mehr erzählen.

Fortune favors the bold

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Dezember 2019, 13:14

Ich schließe mich Shifty an, ich habe es bisher so gehalten das Reisen in dem Republikanischen Raum wieder problemlos möglich sind und das Jedi durchaus wieder Republikanische Belange unterstützen. Und ja durch das Coruscant Rp Projekt habe ich Ordensräumlichkeiten auf Coruscant als Zweigstelle ins Leben gerufen um sozusagen als Plattform zu dienen für Rp auf Coruscant, wir sagen dabei, dass es sich um Räumlichkeiten im Regierungsbezirk handelt, wollen es aber etwas offen lassen da wir nicht wissen wie der Stand der Dinge jetzt vom Spiel genau ist. Die Räumlichkeiten sind eine Festung von Tessy, gleichzeitig gibt es aber auch Räume im Senat die wir IC sowohl als Senatsräume, als auch als Ordensräume nutzen. Das meiste Open Rp findet aber nach wievor auf Tython statt.
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (29.12.2019), Vândar (29.12.2019), Nodan (08.01.2020)

Ähnliche Themen