Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. November 2019, 09:43

[Anwärter] Arkoth Zetan (Zurückgezogen)

Name: Arkoth Zetan
Rasse: Arkanier
Rang: Anwärter
Herkunft: Arkanian
Jetziger Wohnort: Schiff auf dem Weg zum Jedi Orden
Lichtschwertform(en):/
Alter beim Ordenseintritt: 18

Äußere Erscheinung:
Ca. 1,90m Groß, dünner fast schon schmächtiger Körperbau, blasse Haut, Weiße Augen und Schneeweiße Haare, sein Stimme ist recht leise und dünn.

Verhalten:
Ist eher introvertiert, In großen Gruppen wird er schnell etwas schüchtern und ängstlich was sich durch stottern und Pausen in seinen Sätzen äußert, er liest sehr gerne Bücher und genießt die Natur meist stundenlang, gegenüber Vorgesetzten verhält er sich stets höflich und respektvoll, Gegenüber einzelnen Personen wird er nach einiger Zeit deutlich offener und teilweise direkter.

Stärken:
-Starke Wahrnehmung für seine Umwelt sowohl durch Sinnesorgane als auch unbewusst durch die Macht
-Erhöhtes Potenzial in der Macht
-Wissensdurstig

Schwächen:
-Etwas ängstlich
-Schüchtern
-Introvertiert
-Keine Erfahrung in Schwertkampf und tut sich auch recht schwer damit
-Körperlich recht schwach und kümmerlich
-Emotionen wie Schüchternheit und Angst
-Emotional etwas sprunghaft und Instabil
-Manchmal etwas zu Stolz

Beruf:
Angehender Wissensbewahrer und Archivar auf seinem Heimatplaneten, diente seiner Familie und seinem Volk als Gelehrter.

Familie/Hintergrund:
Mutter: Mirai Zetan
Vater: Ambriel Zetan
Geschwister: keine

Hintergrund:
-6.NVC geboren in einer Familie aus Gelehrten
-12.NVC Beginn seiner Schulausbildung, anfangs natürlich Grundschule später dann erweiterte Schulen für seine Laufbahn als Gelehrter war schon damals recht zurückhaltend und eher für sich, dennoch lernte er stets fleißig und mit vollen Einsatz. Er verlor sich im Laufe der Zeit nur noch in seinen Büchern oder der Natur und hatte nur sehr wenige Soziale Kontakt.
-24.NVC Ausbruch seiner Macht durch eine Stresssituation in Gegenwart eines Jedi Botschafters welcher eigentlich in Diplomatischer Mission auf dem Planeten war, dieser Nahm den Jungen nach seiner und der Erlaubnis seiner Eltern mit und bringt ihn zum Jedi Orden dieser wurde auf der Reise bereits über den neuen Anwärter verständigt.

Timeline: Auch hier bitte ganz knapp und stichpunktartig halten!
-6.NVC Geburt
-12.NVC Schulbildung und Ausbildung
-24.NVC Auftreten der Macht und Übergabe an den Orden.

OOC-Infos:
über 18?: Ja Sir/Lady? 18 und ein paar Monate
Gilde: Jawohl beim Feind! Kult der Vindicar (Sith Rp) als Akolyth
RP-Erfahrung: ½ Sith Rp sonst keinerlei Erfahrung
Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Discord Dominic#5530

Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): Joar ich bin Dominic und Nach einem halben Jahr Sith Rp dachte ich mir ein wenig Jedi Rp wird nicht schade, ich möchte mal sehen wie es so ist und den sonst immer Feind zu bespielen ^^ Rechtschreibung und gerade Grammatik sind nicht immer perfekt bei mir aber ich denke es ist immer verständlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkrimo« (14. November 2019, 07:27)