Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

221

Mittwoch, 6. März 2019, 14:01

Aufräumaktion 2019

Und wieder einmal haben wir die inaktiven Spieler auf Extern gesetzt.
Wenn wir jemanden dabei erwischt haben, der doch noch aktiv ist, oder wieder aktiv werden möchte, können diejenigen sich ganz kurz hier oder per PN melden und man wird wieder freigeschaltet.

Wie schon im letzten Jahr gilt: Im Forum rumschnuppern zählt nicht als "aktiv sein". Dafür solltet ihr am RP teilnehmen, oder euch in der Orga engagieren.

Liebe Grüße,
Euer Team

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 43 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (06.03.2019)

222

Samstag, 18. Mai 2019, 19:31

huhu hallo ich bin noch/wieder aktiv *winkfuchtel und hochhüpf*

Es haben sich bereits 41 Gäste bedankt.

223

Samstag, 18. Mai 2019, 20:40

Wieder freigeschaltet, willkommen zurück :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 43 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seichiro Kazeru (18.05.2019)

225

Samstag, 18. Mai 2019, 21:30

Nochmal ne Frage, darf ich auch wieder Ausbildungsabende offiziell anbieten? Das hab ich immer gern gemacht und würd da eigentlich gern wieder ansetzen ^^

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 41 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (18.05.2019)

226

Samstag, 18. Mai 2019, 21:43

Klar darfst du. Lies dich mal etwas ein, Lehrangebote werden gerade gesucht :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 43 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seichiro Kazeru (18.05.2019)

227

Samstag, 18. Mai 2019, 21:45

oki mach ich gerne ^^ ich hab ja auch noch einen padawanplatz zu vergeben ich kümmer mich de tage drum ^^

Es haben sich bereits 41 Gäste bedankt.

228

Sonntag, 26. Mai 2019, 07:58

Bin wieder aktiv.

LG
Hanaa

Es haben sich bereits 41 Gäste bedankt.

229

Sonntag, 26. Mai 2019, 08:25

Und wieder freigeschaltet, willkommen zurück :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 41 Gäste bedankt.

230

Sonntag, 26. Mai 2019, 09:37

Danke Jesto.

Ich hab Harlen angeschrieben mit einer möglichen Erklärung warum sich Sheysa und Hanaa nie über den Weg bisher gelaufen sind. Wenn du magst nehm ich dich ins CC.

LG
Hanaa

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 42 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (26.05.2019)

231

Sonntag, 26. Mai 2019, 20:23

Gern, mach einfach!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 42 Gäste bedankt.

Beiträge: 4

Wohnort: Piding

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

232

Montag, 27. Mai 2019, 10:59

Ich wäre dann auch wieder Aktiv
„Unsere Hingabe gilt dem Jedi-Rat sowie der Republik, der er dient, aber wir sind corellianischer Abstammung und wir werden immer eine Verbindung zu unserer Heimat haben.“ — Nejaa Halcyon

Es haben sich bereits 41 Gäste bedankt.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

233

Montag, 27. Mai 2019, 13:10

Hay!

Wenn ich das richtig sehe, hast du noch garkeine Bewerbung für einen Charakter erstellt. Erst nachdem ein Charakter das Bewerbungsverfahren durchlaufen hat, wird der Spieler (in dem Fall du) für das restliche Forum freigeschaltet.

Bewerben kannst du dich hier. Da findest du auch alle möglichen Infos, die dir bei der Charaktererstellung und zum Thema "Jedi-Orden" weiterhelfen können.

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 42 Gäste bedankt.

Beiträge: 4

Wohnort: Piding

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

234

Montag, 27. Mai 2019, 13:19

Um ehrlich zu sein, kann das gut möglich sein. Ich kann aber Leider auch nicht mehr sagen ob ich mich nicht schon mal beworben habe da ich bereits seit 2014 hier angemeldet bin. Die letzten Jahre waren sehr ereignisreich und leider bin ich auch etwas Älter und vergesslicher geworden. Allerdings werde ich das mit der Bewerbung so schnell wie möglich nachholen.

Entschuldigung und Danke für deine Bemühungen.
„Unsere Hingabe gilt dem Jedi-Rat sowie der Republik, der er dient, aber wir sind corellianischer Abstammung und wir werden immer eine Verbindung zu unserer Heimat haben.“ — Nejaa Halcyon

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 43 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (27.05.2019)

235

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 15:43

Huhu, Leute.

Vielleicht kennt mich der noch der ein oder andere. Ich war eine kurze Zeit mal ziemlich aktiv und bin dann ohne Vorwarnung einfach verschwunden, ohne ein Wort zu sagen, da es um meine Gesundheit ging. Für alle, mit denen ich aktiv RP-technisch was am Laufen hatte: Es tut mir furchtbar leid.

Ich plane nun tatsächlich, wieder meinen langsamen Einstieg ins RP. Ich wüsste aber nicht genau wie...wie soll man IC begründen, dass man weg war? Und gibt es einen Thread oder irgendeine Info, was gerade Loretechnisch abgeht, ich bin nämlich überhaupt nicht auf dem neusten Stand.

MFG
Daniel

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 36 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (03.10.2019), Jestocost (04.10.2019)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 16:39

Hey und willkommen zurück! Also ich erinnere mich noch :D

...wie soll man IC begründen, dass man weg war?

Ich kann mich wage an RP zwischen dir und Tessys Char Tinala Baan erinnern. Mag mich aber auch täuschen. Tessy habe ich aber auch lange nicht mehr gesehen. Aber vielleicht ließe sich in die Richtung etwas erklären. Ansonsten finden wir schon eine Lösung.

was gerade Loretechnisch abgeht

Das ist relativ schnell erklärt. Du hast die Rückkehr nach Tython ja noch mitbekommen. Zakuul ist Geschichte. Wir gehen jetzt verstärkt in Richtung des neuen republikanisch-imperialen Konfliktes. Sprich: Krieg. Unser Projekt spielt also nach den Spielereignissen auf Ossus. Leider ist die Zahl der aktiven Projektspieler mittlerweile extrem überschaubar. Hoffe dennoch, dass du deinen Anschluss findest.

Ich habe dich auch wieder für den Rest des Forums freigeschaltet.

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 37 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jeviamma (03.10.2019), Saneera Uniri (03.10.2019), Jestocost (04.10.2019), Xine (05.10.2019)

237

Sonntag, 1. Dezember 2019, 16:12

Gruezi!

Bin nun auch wieder in SWTOR aktiv. Leider bin ich beruflich in den letzten Jahren quer durch Deutschland gereist und konnte daheim leider nicht wirklich was machen. Würde mich freuen meinen Char, endlich mal, integrieren zu können, hab ihn ja bereits vor geraumer Zeit in einer Bewerbung vorgestellt :D Oh man, wie schnell die Zeit vergeht oO

Gibt es hier irgendwo einen Thread welcher sich zu den IC Auswirkungen von Onderon bezeiht? Oder gar eine Timeline? Gibt es Anlaufstellen die es mir erleichern Fuß zu fassen? *g*


Viele Grüße!
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität."

Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 1. Dezember 2019, 16:36

Hay! Ich hab dich wieder freigeschaltet, willkommen zurück :)

Bitte leg hier zeitnah eine Akte für deinen Char an, die auch auf dem neusten Stand ist. Wir befinden uns zur Zeit am Jahresende von 24 NVC

Der Onderon-Arc hatte an sich jetzt keine expliziten Auswirkungen, die es wert waren sie irgendwo auszuführen. Auch wegen der Spoilergefahr. Es herrscht Krieg zwischen Republik und Imperium, das ist wohl das aller wichtigste gerade.
Wir sind im Moment recht wenige Aktive im Ordens-Projekt. Daher empfehle ich dir einfach Eigeninitiative zu zeigen. In der Terminabsprache kannst du dich melden, wenn du online bist. Vielleicht meldet sich ja jemand darauf. Oder du sprichst die Spieler selbst an. Auf Tython ist immer mal wieder was los :)

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 30 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rendus (01.12.2019), Vândar (28.12.2019)

239

Samstag, 28. Dezember 2019, 10:23

Huhu, ich würde mich wieder einmal zurück melden, ganz sporadisch.

Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

240

Samstag, 28. Dezember 2019, 11:59

Hab dich wieder freigeschaltet :) Willkommen zurück

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.