Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Mai 2019, 15:59

Wo ist mein Planet hin?

Heyho mir geht es gerade wie Obi-wan ich habe meinen Planeten verloren.

Was ich damit meine? Ganz enifach ich hatte mal in den Thread Planetensammlung den von mir ausgedachten Planeten Armond 5 eingetragen. Jetzt suchze ich diesen Eintrag aber kann ihn nirgendwo mehr finden.

Kann mir da jemand helfen? Wo ist der Thread hin? Wurde er gelöscht? Wenn ja warum? Gibt es noch irgendwo ein Backup?

2

Samstag, 18. Mai 2019, 16:48

Du meinst den hier hier?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seichiro Kazeru (18.05.2019)

3

Samstag, 18. Mai 2019, 17:11

Möglich.

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Sagt das Forum.

4

Samstag, 18. Mai 2019, 17:44

Hab dir den Post als PM geschickt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seichiro Kazeru (18.05.2019)

5

Samstag, 18. Mai 2019, 17:45

Suuuuper vielen Dank ^^

Aber warum kann man da nicht mehr drauf zugreiffen? Oo is doch nix verbotenes oder?

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Mai 2019, 17:47

Hay Sei,

du wurdest bei der letzten Aufräumaktion auf Extern gesetzt. Da sind dir wohl auch die Zugriffsrechte flöten gegangen.

Liebe Grüße!

Fortune favors the bold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seichiro Kazeru (18.05.2019)

7

Samstag, 18. Mai 2019, 18:04

Achsoooo darf ich dann bitte wieder nicht extern sein?^^ ich habe jetzt auch wieder mit swtor angefangen bin nur abends weniger da ^^

8

Samstag, 18. Mai 2019, 20:46

Wahrlich wunderbar die Seele des Shifty ist. Der Padawan - hat recht. Und du bist wieder freigeschaltet :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seichiro Kazeru (18.05.2019), Xine (18.05.2019), Shifty (19.05.2019)

9

Samstag, 18. Mai 2019, 21:12

Vielen Dank Meister (achtung flashback zu als ich nue war) Jestocool^^ :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (18.05.2019)

Ähnliche Themen