Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 11. Februar 2019, 19:34

Von: Ritter Erauqs
An: Harlen Gregorius
CC: Jedi_Knight_Teya, Jedi_Master_Teya
Betreff: Einschätzung für Padawan Marsadis Prüfung des Fleisches

Seid gegrüßt Meister Gregorius,

zu gern würde ich mich mit euch persönlich über dieses Thema unterhalten. Gerne komme ich Ende der Woche auf euch zurück, um eine Tag abzustimmen.

Hochachtungsvoll
Ritter Erauqs

PS: Ich hab den Verteiler zwecks Information aufgenommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (12.02.2019)

102

Freitag, 15. Februar 2019, 12:25

Von: Transitbehörde der Republik, Coruscant
An: Transitoffizier Tython Orbitalstation
CC: Jedi Orden | Meister/Ritter
Betreff: Sachspende und Transport.


Sehr geehrte Mitglieder des Ordens der Jedi,


Es ist nach einigen Jahren wieder ein Formular zum Transit nach Tython bei uns eingegeangen.
Bei der privaten Sachspende handelt es sich um 4 Kontainer mit Kältebekleidung und entsprechender Ausrüstung für 35 Persoenen.
Die Fracht wurde ordnungsgemäß überprüft und hat den Sicherheitsscan bestanden.
Der Transport wird in den nächsten Tagen durch einen lizensierten Frachter durchgeführt, sollten sie die Zustellung annehmen.
Eine Versandbestätigung wird ihnen dann zeitnah zugesendet.

Die Frachtliste ist als Anhang beigefügt.


gez. Sachbearbeiter Z-099-66R-03

 Spoiler

<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy« (15. Februar 2019, 12:30)


103

Sonntag, 17. Februar 2019, 02:15

Von: Harlen Gregorius
An: Transitoffizier Tython Orbitalstation, Transitbehörde der Republik, Coruscant
CC: Jedi Orden | Meister/Ritter
Betreff: Sachspende und Transport.

Geehrter Sachbearbeiter Z-099-66R-03,

in vorbezeichneter Angelegenheit wurde ich gebeten, mit ihnen in Kontakt zu treten, um offene Fragen bezüglich dieser möglichen Lieferung zu klären.

Im Hinblick auf das Prozedere im Umgang mit Spenden an den Orden, hat sich in der Vergangenheit bewährt, dass der Orden sich stets die nötige Zeit genommen hat, die Eignung des Spenders u. seiner möglichen Motive abzuklären. Damit verbunden ist natürlich, dass der Orden keinerlei Gegenleistungen erbringt, in welcher Form auch immer.
Daher bitten wir Sie um weitere Informationen bezüglich der Herkunft u. des Hintergrundes dieser Spende, im Hinblick auf Spender u. Ursprung der Waren, damit wir, besonders in dieser Zeit der Neuaufstellung u. des Wiederaufbaus die nötige Sorgfältigkeit walten lassen können.

Des Weiteren wurde ich durch die TSF-Leitung gebeten, in Erinnerung zu rufen, dass das Prozedere, hinsichtlich des Verhaltens u. der nötigen Sicherheitsfreigaben u. Überprüfungen, für den Anflug auf Tyhon, strikt einzuhalten ist.

Ich bedanke mich im Voraus für ihre Zeit, möge die Macht mit ihnen sein.



Harlen Gregorius, Jedi-Meister

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harlen Gregorius« (17. Februar 2019, 14:09)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kelron (17.02.2019), Tessy (17.02.2019), Shifty (18.02.2019)

104

Montag, 18. Februar 2019, 02:44

Von: Transitbehörde der Republik, Coruscant
An: Meister Harlen Gregorius,
CC: Transitoffizier Tython Orbitalstation
Betreff: Sachspende und Transport.


Sehr geehrter Meister Gregorius,


Die Spende stammt aus ehemaligen Beständen einer Minenstation im Nalus System im Mid Rim. Die Anlage wurde durch die Händlergilden aufgekauft, noch vorhandene Bestände wurden als Prämien an die Mitarbeiter verteilt. Der Kauf der Anlage wurde durch die Handelsbehörde der Republik überprüft und ist rechtens, wie auch die Besitzdokumente der Sachspende.

Die Spende selbst stammt von der republikanischen Bürgerin Shira Raan. Sie ist angestellte Transportpilotin der Händlergilden und lizensierte Pilotin für republikanische Transportaufträge. Lizenz-ID SR-003-Z88-001

Die Überprüfung durch die Finanzbehörde der Republik, hat ergeben das die Spende als registrierte Bezahlung der Angestellten Shira Raan von den Händlergilden gezahlt wurde.
Gläubiger-ID 0000-DD-HG-7731299-09


Bezüglich der Sicherheitsfragen wurde die Pilotin eingewiesen, ihre Lizenz-ID ist für die Flüge in den Kern freigegeben.
Sollten keine offenen Fragen mehr vorhanden sein und sollten sie die Lieferung annehmen, so bestätigen sie einfach mit der folgenden Transit-ID in einer Antwort auf diese Nachricht.
Transit-ID 0000922-LL-9999-00002002-03
(Hyperspace-Tracking der Ware ist wegen der Sicherheitsbestimmungen nicht möglich)

gez. Sachbearbeiter Z-099-66R-03
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

105

Montag, 18. Februar 2019, 16:48

Von: Ritter Erauqs
An: Harlen Gregorius
CC: Jedi_Knight_Teya, Jedi_Master_Teya
Betreff: Einschätzung für Padawan Marsadis Prüfung des Fleisches

Seid gegrüßt Meister Gregorius,

ich würde euch gegen 20 Uhr des heutigen Tages auf dem Tempelplatz aufsuchen.

Hochachtungsvoll
Ritter Erauqs

Von: Ritter Erauqs
An: Harlen Gregorius
CC: Jedi_Knight_Teya, Jedi_Master_Teya
Betreff: Einschätzung für Padawan Marsadis Prüfung des Fleisches

Seid gegrüßt Meister Gregorius,

zu gern würde ich mich mit euch persönlich über dieses Thema unterhalten. Gerne komme ich Ende der Woche auf euch zurück, um eine Tag abzustimmen.

Hochachtungsvoll
Ritter Erauqs

PS: Ich hab den Verteiler zwecks Information aufgenommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (18.02.2019)

106

Mittwoch, 20. Februar 2019, 18:49

Von: Ritter Andraz, Desmond
An: Ritter Pana, Padawan Blint, Anwärterin Kel, Anwärterin Tatany
Betreff: Reise nach Coruscant, Hilfsaktion in den Unteren Ebenen

Ritter Pana,
werte Padawane & Anwärter,

der Orden erhielt ein Unterstützungsgesuch der gemeinnützigen Organisation "43. Sanctuary", die daran arbeitet, die Lebensumstände der Bewohner in sozial kritischen Sektoren Coruscants zu verbessern. Neben Gütern ist vor allem tatkräftige Hilfe gefordert.

Um alte Verbindungen wieder zu stärken, werden wir als kleine Gruppe am 21. dieses Monats um 20 Uhr von der Shuttlerampe außerhalb des Tempels zur Orbitalstation aufbrechen, um von dort aus weiter nach Coruscant zu reisen.

Der für Anwärter und Padawane zuständige Quartiermeister wurde bereits instruiert und jeder von euch ist aufgefordert, sich vor der Abreise bei ihm zu melden, um einen Satz ziviler Kleidung sowie die zugewiesene Ausrüstung abzuholen (Liste anbei).

Möge die Macht mit Euch sein.

Ritter Desmond Andraz

  Ausrüstung




 OOC

Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (20.02.2019), Shifty (20.02.2019), Jestocost (21.02.2019)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 27. Februar 2019, 10:35

Von: Ritter Cado Pana
An: Verteiler Tauntaun-Clan-Lehrer
Betreff: Information zu Anwärterin Tatanys Zustand

Sehr geehrte Kollegen,

bei der letzten Mission, die ich mit Padawan Blint, sowie den Anwärterinnen Kel und Tatany absolvieren wollte, kam es zu einem unerwarteten Notruf eines huttischen Schiffes, den wir beantworteten. Der Inhalt der daraus resultierenden Rettungs- & Ermittlungsaktion wird durch einen späteren Bericht von Padawan Blint einsehbar.

Leider kam es in Folge einer außergewöhnlichen Stresssituation zu einem tragischen Zwischenfall, bei dem Anwärterin Tatany eine Person tötete. Momentan befindet sie sich in einem Zustand posttraumatischen Stresses und verweigert bis jetzt jede Kooperation bei Hilfsangeboten. Ihr neuer Tagesablauf sieht viel Zeit für Meditationen vor, außerdem ist es ihr bis auf Weiteres untersagt das Tempelgelände zu verlassen.

Ich möchte Euch, werte Kollegen, bitten bestmöglich Rücksicht auf den Zustand der Anwärterin zu nehmen, jedoch keine eigenen Versuche zu unternehmen den Sachverhalt aufzuklären. Sollte Anwärterin Tatany auf Euch zukommen, um sich Euch im Speziellen anzuvertrauen, bewertet bitte separat, ob Ihr Euch dafür als geeignet betrachtet. Zur Zeit ist ein Geistheiler, sowie Meister Gregorius und meine Wenigkeit Anwärterin Tatanys Ansprechpartner.

Vielen Dank für Eure Kooperation!

Hochachtungsvoll,
Ritter Cado Pana

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (27.02.2019), Harlen Gregorius (27.02.2019)

108

Mittwoch, 27. Februar 2019, 11:56

Von: Xine Erauqs
An: Cado Pana
CC: Verteiler Tauntaun-Clan-Lehrer

Geehrte Ritter Pana,

vielen Dank für eure Meldung, ich werde den Zustand von Anwärterin Tatany soweit es mir ermöglicht ist, berücksichtigen. Solltet Ihr eine zusätzliche Belastung durch den Unterricht oder Clan für sie feststellen oder ich diese Erkenntnisse in meinem direkten Umfeld gewinnen, würde ich eine Freistellung nahe legen, mich dabei aber der Anweisung der entsprechenden Fachpersonen unterwerfen.

Zu allererst ist die geistige Psyche der Anwärterin zu rehabilitieren. Im weiteren Verlauf erachte ich es aber als Notwendigkeit zu ermitteln wie es zu einer derartigen Stresssituationen kommen konnte und wie Anwärter, die diesen Situationen nicht gewachsen scheinen, involviert würden. Gegebenfalls empfehle ich eine Konferenz, die diese Situation als Ausgang betrachtet, um zu erörtern ob ein hinreichende Notwendigkeit besteht die Eignung der Schüler für Interplanetarische Aktivitäten festzustellen.

Hochachtungsvoll
Ritter Erauqs

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (27.02.2019), Harlen Gregorius (27.02.2019)

109

Donnerstag, 7. März 2019, 15:53

Von: Jedi-Ritter Quentin Lucian
An: Jedi-Meister Harlen Gregorius
Betreff: Anfrage zur Logistik

Sehr geehrter Meister Gregorius,

über Jedi-Ritter Vis'kar wurde ich gebeten Kontakt zu Euch zu suchen. In seiner Abwesenheit wurde ich von Anwärter Irfan Bladeshadow aufgesucht. Nach seiner Aussage, wäre Ritter Vis'kar für seine Einkleidung und Einführung in die Ordensgemeinschaft zuständig. Nach entsprechender Korrespondenz mit ihm stellte sich dies aber als mutmaßlich falsch heraus. Da Anwärter Irfan Bladeshadow derzeitig allerdings sowohl Kleidung als auch Einführung fehlt, bitte ich um Rückmeldung oder Handhabung des weiteren Verfahrens, da mir ungewiss ist ob der Junge bereits Teil des Tauntaun-Clans ist. Vorrübergehend wurde ihm durch mich eine Einheit Übergangskleidung ausgehändigt, ebenso wie das von ihm mitgeführte Lichtschwert zu den Asservaten gegeben wurde.

Möge die Macht uns leiten.

Hochachtungsvoll,
Jedi-Ritter Quentin Lucian

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

110

Samstag, 9. März 2019, 13:21

AN: Quentin Lucian
VON: Cado Pana
Betreff: Anwärter Bladeshadow

Seid gegrüßt Ritter Lucian,

zunächst einmal ein herzlichen Dank, dass Ihr Euch um Anwärter Bladeshadow gekümmert und ihn versorgt habt. Ich antworte für Meister Gregorius, der zur Zeit verhindert ist und Eure Anfrage daher nicht beantworten kann. Es handelt sich scheinbar um ein klassisches Missverständnis, das ich aber aufzulösen versuche, indem ich mich der Sache annehme und das weitere Vorgehen mit Anwärter Bladeshadow erörtere.

Hochachtungsvoll,
Ritter Cado Pana

Fortune favors the bold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Quentin (09.03.2019)

111

Samstag, 9. März 2019, 23:02

Von: Anwärterin Viany Edrin
An: Ritter Cado Pana
Betreff: Tauntaun-Clan

Sehr geehrter Ritter Pana,
ich bin erst vor Kurzem auf Tython angekommen und wurde durch Ritter Vi'skar in die Örtlichkeiten eingewiesen.
Da ich keinen Meister habe, bitte ich um die Aufnahme in den Tauntaun-Clan, um meine Ausbildung fortsetzen zu können.

gez. Viany Edrin, Anwärterin.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (10.03.2019)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 10. März 2019, 11:23

Von: Anwärterin Viany Edrin
An: Ritter Cado Pana
Betreff: Tauntaun-Clan

Sehr geehrter Ritter Pana,
ich bin erst vor Kurzem auf Tython angekommen und wurde durch Ritter Vi'skar in die Örtlichkeiten eingewiesen.
Da ich keinen Meister habe, bitte ich um die Aufnahme in den Tauntaun-Clan, um meine Ausbildung fortsetzen zu können.

gez. Viany Edrin, Anwärterin.

VON: Cado Pana
AN: Viany Edrin
Betreff: RE: Tauntaun-Clan

Seid gegrüßt Anwärterin Edrin und willkommen auf Tython.

Ich habe die anderen Lehrer über deinen Eintritt in den Tauntaun-Clan informiert. Anbei erhälst du den aktuellen Stundenplan, bitte nimm dir die Zeit ihn gut zu studieren.

Gezeichnet
Ritter Cado Pana

Anhang: Tauntaun_Clan_Stundenplan_v3.doc

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (10.03.2019), Tessy (10.03.2019)

113

Sonntag, 10. März 2019, 12:25

Von: Varranth, Gryth
An: tauntaunclan_all
Betreff: Sporttraining

Werte Clanschüler,

am Dienstag findet eine zusätzliche Sporteinheit für den Clan unter meiner Einleitung statt.

Die Teilnahme ist für alle körperlich gesunden Clanschüler möglich.
Clanschüler, die ein unverarbeitetes Trauma in Verbindung mit Wasser oder verstärkte Angstzustände in eben solchem erfahren, sind vom Training ausgeschlossen.

gez.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gryth« (10. März 2019, 13:44)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (10.03.2019), Harlen Gregorius (14.03.2019)

114

Dienstag, 26. März 2019, 17:33

Von: Ritter Erauqs
An: Padawan Marsadi
Betreff: Nelvaan-Ausflug

Grüße Padawan,

ich möchte dich nochmal für deine Leistung auf Nelvaan loben. Das war gute Arbeit. Lass dir deine Erfolge, jedoch nicht zu Kopf steigen. Es war eine riskante Situation, die unter ähnlichen Umständen auch in andere Richtung hätte verlaufen können. Nichts desto trotz evaluiere ich derzeit, ob ich die Ereignisse als hinreichende Leistung bewerten und sie als Prüfung des Könnens vorschlagen möchte. Ausschlaggebend wird deine jetzige psychologische Eignung sein, die ich noch etwas genauer beobachten möchte.

Sollte mich das was ich sehe zufriedenstellen, sollte dem nichts im Weg stehen. Aber auch hier möchte ich dir einen Rat mitgeben:

Denk an "Trill", wie Triumph.

Gezeichnet
Ritter Erauqs

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (26.03.2019), Harlen Gregorius (27.03.2019)

115

Freitag, 10. Mai 2019, 19:06

VON: Dac Taloon : Universität Coruscant
AN: Ritter Erauqs, Padawan Marsadi
BETREFF: Vertretung für Dr. Traskana

Anmerkung TSF: Nachricht geprüft und nach Sicherheitslevel 4 Standards gesichert. Anhänge wurden entfernt.

Sehr geehrte Jedi,

ich wollte euch mitteilen, dass der Doktor zu einer neuen Expedition aufgebrochen ist, um Artefakte von Machtkulten zu studieren. Die Entwicklungen, haben seine Neugier entfacht, wie ich feststellen musste. Dr. Traskana bat mich in seiner Abwesenheit für euch als Ansprechpartner verfügbar zu sein, solltet ihr Informationen benötigen. Natürlich habe ich ohne Zögern sofort zu gesagt. Besondere Grüße an Padawan Marsadi.

Gezeichnet mit hochachtungsvoller Demut
Dac Taloon, Protege von Dr. Traskana

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (10.05.2019), Shifty (11.05.2019)

116

Donnerstag, 16. Mai 2019, 09:54

VON: Xine Erauqs
AN: Harlen Gregorius
CC: Tauntaun-Lehrer
BETREFF: Ausscheiden aus dem Clan

Seid gegrüßt Meister Gregorius,

hiermit erbitte ich die Freistellung von den Verpflichtungen als Lehrer für den Tauntaun-Clan. In der Vergangenheit habe ich schon des Öfteren meine Aufgaben als Lehrer nicht wahrnehmen können und so die Macht will, wird sich dies in Zukunft wohl nicht all zu schnell ändern. Derzeit bin ich mit Aufträgen und der Ausbildung meiner Padawan gebug ausgelastet und schaffe es nicht parallel dazu eine Klasse regelmäßig zu unterrichten. Aus diesem Grund möchte ich meine Beteiligung an dem Clan beenden, sofern ihr dies gestattet.

Hochachtungsvoll
Ritter Xine Erauqs

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (17.05.2019)

117

Freitag, 17. Mai 2019, 00:31

VON: Harlen Gregorius
AN: Xine Erauqs
CC: Tauntaun-Lehrer
BETREFF: Ausscheiden aus dem Clan

Geehrter Ritter Erauqs,

mit Bedauern stimme ich Eurer Freistellung von den Verpflichtungen im Rahmen des Tauntaun-Clans zu, natürlich Verbunden mit der ausdrücklichen Option für eine Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt, falls Ihr eine solche wünscht.

Im Namen des Clans, seiner Schüler und des Lehrkörpers möchte ich mich für Eure Zeit u. das eingebrachte Engagement bedanken, mit dem Ihr Euch den Aufgaben im Rahmen der Aus- u. Weiterbildung der Jugend des Ordens gewidmet habt.

Möge die Macht Euch und Eure Padawan in den kommenden Zeiten leiten.

Hochachtungsvoll



Harlen Gregorius, Clanmeister

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (17.05.2019)

118

Samstag, 18. Mai 2019, 03:24

VON: Harlen Gregorius
AN: Kemono Ryder
BETREFF: Ritter-Prüfung

Seid gegrüßt,

im Hinblick auf Eure "Feldbeförderung" in den Stand eines Jedi-Ritters wurde ich, nach Rücksprache mit den Meistern hier auf Tython, gebeten mit Euch in Kontakt zu treten.
Es wurde entschieden, dass wir, um Eure Erhebung in den Stand eines Ritters anerkennen zu können, die entsprechenden Prüfungen abhalten müssen, um das Bestehen von Eignung und Fähigkeiten zu bestätigen.
Ich werde Euch in dieser Zeit als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

In den kommenden Tagen werde ich mich daher mit weiteren Informationen und Terminen bei Euch melden, damit Ihr Euch auf die Aufgaben vorbereiten könnt, denen Ihr Euch werdet stellen müssen.
Solltet ihr Fragen haben oder ein Gespräch im Vorfeld der kommenden Prüfungen wünschen, stehe ich natürlich zur Verfügung.

Die Macht möge Euch in dieser Zeit leiten.



Harlen Gregorius, Jedi-Meister

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (18.05.2019), Galvany (18.05.2019), Xine (19.05.2019)

Galvany

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Tempel

Beruf: Jedi - Anwärter

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 19. Mai 2019, 10:14

VON: Kemono Ryder
AN: Harlen Gregorius
BETREFF: RE_Ritter-Prüfung


Gruß Euch,

Erwarte die weiteren Instruktionen.

Macht mit Euch.


- Unterschrift -
Kemono Kraviny Ryder

120

Samstag, 25. Mai 2019, 19:24

Von: Padawan Ji'ica
An: Meister Aidan Ramsey
Betreff: Auftrag Reparatur von Ordenseigentum

Sehr geehrter Meister Ramsey,

gerne nehme ich den offenen Auftrag an, Ordenausrüstung zu reparieren. Über die Möglichkeit, dem Orden auf diese Weise zu helfen, würde ich mich sehr freuen.

In Demut

Ji


(Ups falscher Thread)
Die Macht ist mein Verbündeter.
Sie ist mein Lehrmeister,
sie ist mein Seelsorger.
Die Macht ist mein Antrieb.
Sie ist meine Stärke,
sie ist meine Wächterin.
Die Macht ist meine Freiheit.
Sie zeigt mir Gelassenheit,
sie bietet mir Frieden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (25.05.2019)