Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 141

Montag, 24. Dezember 2018, 09:08



Fröhliche Weihnachten und erholsame, schöne Feiertage!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 29 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinh (25.12.2018), Cayenne (06.01.2019)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

3 142

Montag, 24. Dezember 2018, 11:12

Von mir natürlich auch ein "Frohe Weihnachten"! :D

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3 143

Montag, 24. Dezember 2018, 11:28

Das wünsche ich euch ebenso Allen. Feiert schön :)

Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

3 144

Montag, 24. Dezember 2018, 20:33


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 29 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinh (25.12.2018), Cayenne (06.01.2019)

3 145

Montag, 31. Dezember 2018, 19:22

Einen Guten Rutsch, nicht hinfallen!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 29 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JaeBern (01.01.2019), Cayenne (06.01.2019)

3 146

Dienstag, 1. Januar 2019, 09:08

Euch Allen ein Gutes Neues Jahr 2019 !
„Nicht nur meine Heimatwelt Taris lehrt, das die Galaxie zu wenig Heiler hat“

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

3 147

Dienstag, 1. Januar 2019, 11:34

Ein Frohes Neues Jahr euch allen.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 29 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cayenne (06.01.2019), Jestocost (21.04.2019)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

3 148

Dienstag, 19. Februar 2019, 19:29

Ist das hier richtig?
Ich muss mich kurz über Ubisoft auskotzen, weil mir das gerade sooo dermaßen auf den Senkel geht.

Folgendes:
Vor Release von "The Division 2" wurde eine "Private Beta" ausgerichtet, die eine halbe Woche (7. bis 10.2.) gehen sollte. Die jenigen, die das Spiel vorbestellt haben, haben Zugang zu dieser "Private Beta" erhalten. Außerdem durften sie am Tag vor Launch der Beta bis zu 3 Freunde einladen, die dann mitspielen durften. So weit so gut.

Eine Freundin hat mich eingeladen, habe die Einladung aber bis zum 8.2. nicht bekommen. Da habe ich den Support angeschrieben, wie das denn sein kann, ich wurde doch eingeladen. Antwort kam relativ zügig und mindestens genauso ernüchternd in Form eines zusammenhangslosen "Für die Beta gibt es keine Keys. Wir wünschen viel Spaß mit der Private Beta". Ich also wieder hingeschrieben, dass ich eingeladen wurde, aber nicht spielen kann.

Die nächste Antwort kam dann heute. "Wir können in unserem System sehen, dass Sie für die Private Beta zugelassen wurden. Tut uns leid, dass Sie nicht spielen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim nächsten Mal." - Wie frech ist das bitte?!

Übrigens hab ich am 10.2. 4 Stunden vor Ablauf der Beta den Zugang bekommen.

Manchmal hasse ich diesen Laden.... :cursing:

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 28 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (20.02.2019)

3 149

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:53

Deshalb mag ich solche Aktionen mit Vorbestellung und Premium-Bliblablubb nicht.
Da bekommt man oft ein halb fertiges Spiel vorgesetzt (was oft noch nicht einmal diesen Begriff verdient hat), und dann funktioniert nichts, der Support ist beschissen und man kann dann noch nicht mal einen Ausgleich erwarten.

Wenn man dann zusätzlich noch mit Freunden spielen will und man es dann nicht kann, weil die Deppen es verkacken ist es nochmal zusätzlich ärgerlich.

Bei mir hat es EA tatsächlich zwei mal geschafft meinen Origin-Account zwei mal komplett zu zerstören... Ich frage mich echt, wie manche Firmen es immer wieder schaffen sich selbst zu übertreffen, was Unfähigkeit angeht. :cursing:
Ist das hier richtig?
Ich muss mich kurz über Ubisoft auskotzen, weil mir das gerade sooo dermaßen auf den Senkel geht.

Folgendes:
Vor Release von "The Division 2" wurde eine "Private Beta" ausgerichtet, die eine halbe Woche (7. bis 10.2.) gehen sollte. Die jenigen, die das Spiel vorbestellt haben, haben Zugang zu dieser "Private Beta" erhalten. Außerdem durften sie am Tag vor Launch der Beta bis zu 3 Freunde einladen, die dann mitspielen durften. So weit so gut.

Eine Freundin hat mich eingeladen, habe die Einladung aber bis zum 8.2. nicht bekommen. Da habe ich den Support angeschrieben, wie das denn sein kann, ich wurde doch eingeladen. Antwort kam relativ zügig und mindestens genauso ernüchternd in Form eines zusammenhangslosen "Für die Beta gibt es keine Keys. Wir wünschen viel Spaß mit der Private Beta". Ich also wieder hingeschrieben, dass ich eingeladen wurde, aber nicht spielen kann.

Die nächste Antwort kam dann heute. "Wir können in unserem System sehen, dass Sie für die Private Beta zugelassen wurden. Tut uns leid, dass Sie nicht spielen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim nächsten Mal." - Wie frech ist das bitte?!

Übrigens hab ich am 10.2. 4 Stunden vor Ablauf der Beta den Zugang bekommen.

Manchmal hasse ich diesen Laden.... :cursing:

Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.

3 150

Sonntag, 21. April 2019, 11:09

Fröhliche und sonnige Ostern, Jedinasen!

"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

3 151

Montag, 22. April 2019, 19:47

Zum festlichen Anlass der Erinnerung.



Frohe Ostern!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 28 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinh (22.04.2019), Jestocost (24.04.2019), Harlen Gregorius (25.04.2019), Cayenne (07.06.2019)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

3 152

Freitag, 7. Juni 2019, 16:16

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 27 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

3 153

Montag, 22. Juli 2019, 23:34

Diese Werbung hier hat mir bewußt gemacht, was Elekroautos gegenüber Verbrennungsmotoren wirklich fehlt.


Es ist der Sound, und es sind die Vibrationen unterm Hintern. Aber das ist ja eigentlich nichts, was man nicht nachstellen könnte, analog zum nachgemachten Klack-Klack der nicht mehr vorhandenen Relaisschaltungen von Blinkern, oder zum nachgemachten Spiegelreflexgeräusch von Digitalkameras.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.

3 154

Montag, 29. Juli 2019, 22:36


Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

3 155

Dienstag, 30. Juli 2019, 15:24


Das... ist bestimmt schrecklich interessant, nur die Präsentation... ist verdammt anstrengend, dem zu folgen, finde ich. Habe nach zweieinhalb Minuten abgebrochen. Aber der Stoff ist für mich so oder so ein alter Hut, verfolge das alles ja schon seit vielen Jahren.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

3 156

Donnerstag, 1. August 2019, 19:12

Das hier nenne ich mal luxuriös! Oder war es dekadent?

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

3 157

Samstag, 19. Oktober 2019, 18:46

*winkt in die Runde*

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 22 Gäste bedankt.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

3 158

Samstag, 19. Oktober 2019, 19:28

*winkt zurück*


Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

3 159

Samstag, 19. Oktober 2019, 19:41

*winkt auf seine eigene Art und Weise*

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 21 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (20.10.2019)

3 160

Dienstag, 24. Dezember 2019, 11:56

Frohe Weihnachten und einen guten Jahresbeginn, ihr Jedi, Sympathisanten und alle, die es werden wollen! :love:

Weihnachtskalauer v

"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 18 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seren Bentu (24.12.2019), Shifty (24.12.2019), Nodan (08.01.2020)