Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhyess

Schüler

  • »Rhyess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2017, 15:32

[Ehem. Padawan] Rhyess Amren

Rhyess Amren

Rhyess bei der Ankunft auf Coruscant, Ende 22 nVC

Personendaten:
Vorname: Rhyess
Nachname: Amren
Geburtsdatum (Alter): 16/05/00 NVC (24)
Spezies: Mensch
Geboren auf: Coruscant
Im Orden seit: 11/01 NVC
Rang: -
Letzter Meister: Ritter Faren Unari
Bisherige Meister: Meister Andris Elsen; Ritter Andenus Dexter
Letzter/derzeitiger Padawan: -
Bisherige Padawane: -
Lichtschwertstil: Soresu, Djem So
Spezialisierung: Schwertkampf

Laufbahn:
Jüngling: 01 NVC - 14 NVC
Padawan: 14 NVC - 23 NVC
Ritter: -
Meister: -

Timeline:


Rhyess im Alter von 14 Jahren, kurz vor Ernennung zum Padawan


- 05/00 NVC Geburt auf Coruscant als einziger Sohn einer Flüchtlingsaktivistin und eines Zollbeamten
- 11/01 NVC Entdeckung der Machtsensitivität und Eintritt in den Orden
- 02/04 NVC Beginn der Ausbildung als Jüngling, Aufnahme in den Katarn-Clan
- 04/10 NVC Platz Zwei beim Anwärterturnier
- 05/14 NVC Ernennung zum Padawan von Meister Andris Elsen, Herstellung des Lichtschwerts in der Lichtschwertschmiede
- 05/14 NVC Beginn des Trainings von Soresu
- 06/14 NVC Außenmission auf Corellia: Unterstützung der republikanischen Kriegsbemühungen
- 09/14 NVC Anwesenheit auf Tython während des imperialen Angriffs. Evakuierungsunterstützung
- 06/15 NVC Außenmission auf Hoth: Unterstützung der Frontgarnisonen
- 07/17 NVC Absturz auf Tatooine. Abbruch des Kontaktes zum Orden. Deklarierung als Missed in Action
- 02/22 NVC Ankunft in der Jedi-Enklave auf Tatooine
- 05/22 NVC Beginn Training Djem So (technisch)
- 03/22 NVC Begleitung von Ritter Andenus Dexter auf eine diplomatische Mission nach Teya IV
- 06/22 NVC Aufnahme als Padawan von Ritter Andenus Dexter
- 07/22 NVC Verschwinden von Ritter Dexter
- 08/22 NVC Beginn der halbjährigen Lehr- und Trainingsreise
  • 08/22 NVC Einmonatiger Aufenthalt auf Nar Shaddaa
  • 09/22 NVC Zweimonatiger Aufenthalt auf Ord Mantell, Überstellung eines Waffenhändlers vor ein Volksgericht
  • 11/22 NVC Einmonatiger Aufenthalt auf Coruscant
  • 12/22 NVC Zweimonatiger Aufenthalt auf Balmorra, Beteiligung an Kampfeinsätzen gegen das Imperium
  • 12/22 NVC Beginn Training Djem So (Konter- und Offensivelement zwischen Soresu-Anwendung)
  • 01/23 NVC Einmonatiger Aufenthalt auf Manaan
  • 02/23 NVC Einmonatiger Aufenthalt auf Alderaan, Studium in den Alde'schen Bibliotheken
- 03/23 NVC Hilfs- und Rettungseinsatz auf Teya II
- 03/23 NVC Rettungseinsatz auf Resshyn; Das Jedi-Notsignal hat sich als Lockmittel durch eine Banditenbande offenbart.
- 04/23 NVC Rückkehr nach Tython als Teil der Aufklärungs-Vorhut

- 04/23 NVC Aufnahme als Padawan von Ritter Faren Unari

- 10/23 NVC Mission "Projekt Blaue Klinge"
- 11/23 NVC Mission zur Aufklärung eines Mordanschlags gegen die Tochter eines Senators auf Coruscant

- 12/23 NVC Der ehemalige Padawan hat den Orden der Jedi friedlich verlassen und sein Lichtschwert abgegeben

- 08/24 NVC Rhyess Amren wurde von Faren Unari auf Nista gesehen und zeigte Ablehnung gegenüber den Jedi
- 08/24 NVC Rhyess Amren wurde von Ritterin Skye Marsadi auf Generis entdeckt und getötet.
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

Dieser Beitrag wurde bereits 42 mal editiert, zuletzt von »Rhyess« (27. August 2019, 13:47)


Rhyess

Schüler

  • »Rhyess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2018, 17:57

Tagesablauf [Stand: 13.03.23 NVC]



Training mit Meister Andenus Dexter
Vormittag:
- Meditation
- Morgensport: Stärke, Ausdauer, waffenlose Nahkampfübungen (Schrittfolge und Basisfähigkeiten)
- Frühstück
- Studieneinheit im Archiv: Aktuelle Nachrichten, Politik, Geschichte
- Training
- Mittagessen

Nachmittag:
- Trainingseinheit mit der Gruppe Jünglinge von Meister Larg (Drachenclan)
- Machttraining: Telekinese, Machtsprung, Machtbewegung,Machtgeschwindigkeit
- Studieneinheit im Archiv: Jedi-Philosophie (Ethik, Kodex), Sprachen
- Lichtschwerttraining: Soresu und Djem-So

Abends:
- Abendessen
- Eigene Studien (bspw. Militärtaktiken und Raumschifftechnik)
- Meditation
- Autodidaktische Spracherlernung (Mando'a)

Die einzelnen Tätigkeiten weisen eine gewisse Variabilität im Zeitraum auf und mitunter fällt der eine oder andere Punkt aus oder es kommt einer hinzu. Seit einigen Wochen scheint er das morgendliche Training, die Mahlzeiten sowie die Trainingseinheit mit den Jünglingen am Mittwoch regelmäßig zusammen mit Skye Marsadi durchzuführen, sofern nichts dazwischenkommt.
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Rhyess« (4. Mai 2018, 21:48)


Rhyess

Schüler

  • »Rhyess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2018, 18:10

Äußerliches Erscheinungsbild

Größe: 1.75m
Gewicht: 73kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: hellbraun
Hautfarbe: hell

Besonderheiten:

Rhyess Amren ist nicht sonderlich groß, hat aber dennoch eine trainierte bis drahtige Statur. Die Haare sind kurz und für gewöhnlich vorne etwas hochgestylt, wobei man aber nur dezente Mengen Haargel in seinen Utensilien findet. Er trägt seit seiner Rückkehr zur Enklave im Februar 23 nVC keinen Padawanzopf, wobei eine Seite so aussieht, als dürfen da ein paar Strähnen länger wachsen als sonst. Das Gesicht ist recht kantig und unterstreicht einen häufig nachdenklichen Blick. Am auffälligsten ist die runzlige Brandnarbe, die sich über die ganze linke Wange bis hoch zur Stirn zieht.
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhyess« (13. März 2018, 18:23)


Rhyess

Schüler

  • »Rhyess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2018, 14:26




Bezeichnung
Wert
Name:Warden
Fokuskristall:Adegan
Farbe:Blau
Materialien:Durastahl, Carbon
Stärke einstellbar:Ja
Aktivator:mechanisch, außen
Heftlänge:24,3 cm
Verwendet von:14 NVC bis 24 NVC



Bezeichnung
Wert
Name:Legacy
Fokuskristall:Adegan
Farbe:Blau
Materialien:Durastahl, Carbon
Stärke einstellbar:Ja
Aktivator:mechanisch, außen
Heftlänge:25,0 cm
Verwendet von:24 NVC, nach Verlassen des Ordens
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rhyess« (27. August 2019, 13:46)


Rhyess

Schüler

  • »Rhyess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. April 2018, 01:37

*aktualisiert*
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

Rhyess

Schüler

  • »Rhyess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Mai 2018, 21:36

*Tagesverlauf aktualisiert*
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

Rhyess

Schüler

  • »Rhyess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Dezember 2018, 21:06

*Aktualisiert, hat den Orden verlassen*
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC