Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 23. Juli 2018, 13:32

Na dann ist der Termin auch gesetzt *g*

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:29

Bevor man mit mir rechnet: Samstag wird mein Plot nachgeholt, weil der letztes Mal ins Wasser gefallen ist.
Sofern ihr wollt ist Sisk als NPC dabei und verhält sich "normal" :3

Fortune favors the bold

43

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:34

Es wurde das komplette Suqad angeschreiben da mir "Sergeant Ander Coles Suqad" als bezeichnung für den Verteiler dann doch etwas komisch war *g*
Spielerchars wurden hervorgehoben damit es für die Leute auffällt :)

Sollten uns vielleicht noch für die Squads Bezeichnungen einfallen lassen *g*

Und geht klar Shifty wollte dich aber definitiv einbinden als nun aktiven TSF Spieler!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (25.07.2018)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:35

Sehr süß die Aufmerksamkeit :3
Ja für die einzelnen Squads wären Nicknames ganz praktisch. Können ja kollektiv mal etwas brainstormen

Fortune favors the bold

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:47

Ich schreib mal hier rein weil ich nicht weiß ob und wo das anders besser reinpasst. Ich würde mich auch gerne mal etwas ausprobieren und deshalb einen Char erstellen Akte poste ich gleich, ich würde dann nur auch gerne in das SPC Squad gehen wenn das geht aber eventuell die Ankunft die Tage auspielen.
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

46

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:51

Soltle überhaupt kein Problem darstellen ich denke bis das Squad mit spielern aufgefüllt ist ersetzen diese einfach im Zweifel NPC oder kommen zuzsätzlich dazu. Sollten wir massiv zuwachs bekommen kann man über ein zweites Spielersquad nachdenken aber ich schätze das ist erst einmal zukunfstmusik. Wenn dein Char dannr echtzeigit da ist Kari gilt die Einladung für Samstag natürlich ebenfalls!

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 25. Juli 2018, 22:03

Bin Samstag bei Shifty im Plot unterwegs, aber Danke für die Einladung ich denke vor 22uhr werde ich es erst nächste Woche schaffen
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ashanea (25.07.2018)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 25. Juli 2018, 22:52

Wann hätte den einer von den Soldaten potentiell Zeit für eine Art Einführungs rp ? ich könnte vor Dienstag jeweils nur frühestens um 22uhr Dienstag auch schon ab halb 9.
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

49

Mittwoch, 25. Juli 2018, 23:36

Ich bin Abends immer so um 23.30 Zuhause. Wenn du magst können wir die nächsten Tage ne Einführung machen. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (25.07.2018)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 25. Juli 2018, 23:42

Das ließe sich Donnerstag oder Freitag durchaus einrichten.
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

51

Donnerstag, 26. Juli 2018, 00:02

Alles klar. Ich bin dann heute also Donnerstag mal so um 23.45 spätestens online!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (26.07.2018)

52

Donnerstag, 26. Juli 2018, 10:08

Ich weiß, es ist nur eine List die Shifty so in die Reihenfolge gesetzt hat (Danke für die Mühe Shifty :) )
Deshalb sachte ich, dass es vielleicht erstmal offiziell Trupp 04 ist, da wir in der Aufzählung der vierte Trupp sind.

Was meint ihr?
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 26. Juli 2018, 11:05

Ich weiß, es ist nur eine List die Shifty so in die Reihenfolge gesetzt hat (Danke für die Mühe Shifty :) )
Deshalb sachte ich, dass es vielleicht erstmal offiziell Trupp 04 ist, da wir in der Aufzählung der vierte Trupp sind.

Was meint ihr?

Rein vom Coolness-Faktor fände ich so Sachen wie "Nova-Squad" doch deutlich ansprechender :D Clone-Wars gibt da die besten Vorlagen finde ich. Sind halt interne Bezeichnungen. Aber Squad 1,2,3,4 kann schon mal als Übergang herhalten, wenn wir uns länger nicht einig werden.

Fortune favors the bold

54

Donnerstag, 26. Juli 2018, 14:56

Dann also Suqad 04 als offizielle Bezeichnung in der Datenbank und den Spitznamen noch hinzu?
Tessy, Kardian habt ihr beiden Vorschläge? Ist ja dann schließlich nen Sodlatending! *g*

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 26. Juli 2018, 15:11

Von mir aus okay :D

Fortune favors the bold

56

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:08

Wenn wir schon dabei sind könnte man jedem Trupp auch einen Jedi zuteilen. *blickt zu Ash* :D

Banshee-Squad
Predator-Squad
Hunter-Squad
Ravager-Squad

Ein paar Vorschläge, man müsste nur gucken obs den werten Jedi auch recht ist. Oder obs egal ist weil nur ein Spitzname.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (26.07.2018)

57

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:14

Also! Wenn ich die Philosophiekeule rausholen soll dann ... wäre der Vorschlag etwas zu nehmen was die defensive Natur der TSF mit ausdrückt.

Aber das ist im Grunde unerheblich die Soldaten müssen damit glücklich sein, denke das die Jedi da kaum sich einmischen.

Klingen alle gut!

bisheriger Favorit direkt das erste Banshee um auch ne Meinung noch mit rein zu geben *g*

EDIT:

Was die Zuteilung angeht, sofern ich es richtig verstanden habe bleibt es ziemlich flüssig ohne "feste" Zuteilung, die Jedi bekommen ja auch keinen Rang.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (26.07.2018), Shifty (26.07.2018)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:26

Also "feste" Jedi würde ich jetzt auch nicht "einteilen". Gibt bestimmt Jedi, die mit dem einen oder anderen Squad häufiger zusammenarbeiten.

Banshee find ich süß :D

Fortune favors the bold

60

Samstag, 28. Juli 2018, 20:53

Zum Squad Namen, mit Banshee könnte ich mich auch anfreunden ;)

Habs heute zur Entdeckungstour leider net geschafft. Tut mir leid.. Habt ihr was gemacht?