Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Mai 2018, 20:42

vom Jüngling zum Padawan

Guten Abend. Ich bin zwar noch kein Mitglied da ich mich wie immer schwer mit Forum und dem schreiben in diesen tue. Aber ich habe im Tython rp eine Jüngling getroffen die mich bittet ihr Meister zu sein. Ich finde die Idee ganz reißvoll und würde das gerne mit einer kleinen Padawanprüfung beginnen. Das ganze würde morgen auf dem Tempelplatz statt finden. Gepürft werden. Jedi-Kodex, Verbindung zur Macht und Form 1.
Wer interesse hat darf gerne zusehen. Zusatzprüfungen würde ich alleridngs aufgrund des Zeitmangels (20:15-23 Uhr) leider ablehnen.
Wer dennoch interesse hat, ist gerne dazu eingeladen.
Zusammenfassung:
Wann: 20:15
Wo: Tython Tempel Aussenbezirk
Leitung: Thyr Gorath
Prüfling Breanna Atessa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thyr« (25. Mai 2018, 21:42)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (25.05.2018), Shifty (25.05.2018), Tessy (26.05.2018), Jestocost (26.05.2018)

2

Samstag, 26. Mai 2018, 21:55

Danke fürs Erscheinen und bespielen dieser Prüfung. Ich hoffe es hat trotz der RL-Unterbechungen Spaß gemacht. Ich freue mich auf weiteres Rp

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Shifty (26.05.2018), Seichiro Kazeru (27.05.2018)

Shifty

Azubi: Kreativ-Team

Beruf: Lacklaborant

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2018, 23:23

Ja, war doch recht interessant zu beobachten :D
Hard work beats talent when talent fails to work hard.

Padawan Skye Marsadi im VC-RP Wiki

Skye Main Theme | Skye Battle Theme

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Seichiro Kazeru (27.05.2018)