Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. April 2018, 14:50

(Eigenwerbung :D) Wer Bock hat, könnte mir einen großen/kleinen Gefallen tun! ;)

Da ist der Silenas silenas: mehrere tausend Jahre nicht im Forum und dann meldet er sich hier bloß um Werbung für seine Band zu posten?! Das ist ja ekelhaft.^^
Aber so sieht es aus. Sorry schonmal an der Stelle.

Guten Tag erstmal!
Wer bin ich denn eigentlich? Evtl. habt ihr meinen Namen in alten Posts gelesen, für die, die mich garnicht mehr kennen. Vor einigen Jahren habe ich dieses Projekt erdacht und später mit Marlinah ins Leben gerufen... was für eine wilde Zeit. :D

Was hab ich denn eigentlich getrieben nachdem ich mich still und leise aus dem Projekt zurückgezogen hatte?! Ich habe eine Band gegründet.

Mit dieser Band stehe ich nun in einem Voting zu einem ziemlich geilen Gig aaaaber die Kiste ist extrem eng. Spätestens jetzt kann sich jeder sicherlich denken was los ist.

Wir als Band und ich als Person würde mich sehr freuen, wenn einige von euch evtl. Bock haben ein paar Votes für meine Band reinzuhauen.
Wenn ihr richtig Bock habt, dann könnt ihr das natürlich mit sämtlichen andere Communitys in den ihr noch so am Start seid teilen und dann wird die Nummer gerockt. ;)

Einen riesen Dank an alle die teilnehmen und sorry für den Spam.

Für wen soll denn gevotet werden?! Ryv Law
1x in der Stunde kann gevotet werden.
Morgen um 10 Uhr (morgens) endet es.

Hier gehts zum Voting:
https://berlin.starfm.de/mitrocken/aktio…nzert//?fref=ts

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 59 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (12.04.2018)

2

Donnerstag, 12. April 2018, 15:48

Also eeeerstmal will man sowas ja mal hören. Da der Herr Exprojektleiter vornehme Zurückhaltung übt, mach ich das mal:

Gelegenheit 1:



Gelegenheit 2:



Und dann wollen wir natürlich wissen, welcher du bist. Sag nicht, der, der wie ein Jedi aussieht.

Und schließlich : Ist das euer LARP oder was? :D

Im Ernst, ihr seid ja richtig gut, auch wenn's nicht meine Musikrichtung ist :) :thumbup:
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 64 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (12.04.2018), Sinh (12.04.2018), Harlen Gregorius (12.04.2018)

3

Donnerstag, 12. April 2018, 15:57

Typisch Jesto. Braucht jetzt nur eine Auswahl weswegen dann die Bewertung gemacht wird :-P

Zum Them: Wird gleich mal gevotet. Für JO-Initiatoren tun wir doch (fast) alles :-D
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 61 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (12.04.2018), Silenas (12.04.2018)

4

Donnerstag, 12. April 2018, 16:43



Welcher sieht denn wie ein Jedi aus?! :D
Geht schon in die LARP Richtung oder? Hehe, aber nein. Unser Album ist nen Konzept-Album mit dem Thema Zombie-Apokalypse und daher auch die Themen-Videos.

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

5

Donnerstag, 12. April 2018, 17:58

Ich hab nicht gesagt, dass einer wie ein Jedi aussieht, wollte dir nur eine mögliche Ausflucht rauben. Aber ich seh schon, du hast noch andere :D
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 59 Gäste bedankt.

6

Donnerstag, 12. April 2018, 18:03

Ich hab nicht gesagt, dass einer wie ein Jedi aussieht, wollte dir nur eine mögliche Ausflucht rauben. Aber ich seh schon, du hast noch andere :D

Erst würde es mich interessieren wer du vermutest ich bin, dann sag ichs dir. ;)

Es haben sich bereits 59 Gäste bedankt.

7

Donnerstag, 12. April 2018, 18:06

Stimme ist abgegeben, wünsche viel Erfolg. :)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 59 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silenas (12.04.2018)

8

Donnerstag, 12. April 2018, 18:19

Die Qualität der Videoproduktion für eine vergleichsweise "kleine" Band (nicht böse gemeint) ist wirklich beachtlich.
Großes Lob dafür, ihr habt erkannt, woraus - neben vernünftiger Musik - noch ankommt. :)
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 60 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silenas (12.04.2018)

9

Donnerstag, 12. April 2018, 18:40

Zitat von »Silenas«

Erst würde es mich interessieren wer du vermutest ich bin, dann sag ichs dir. ;)
Hab's schon raus :) Aber vielleicht mag jemand anders noch raten *g*

*drückt inzwischen brav und durchaus überzeugt das Vote-Knöpfchen* Übrigens Harlen, du kannst jede Stunde einmal voten, bis morgen früh. Los, du alte Nachteule!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 60 Gäste bedankt.

10

Donnerstag, 12. April 2018, 19:58

Die Qualität der Videoproduktion für eine vergleichsweise "kleine" Band (nicht böse gemeint) ist wirklich beachtlich.
Großes Lob dafür, ihr habt erkannt, woraus - neben vernünftiger Musik - noch ankommt. :)

Vergleichsweise sehr kleine Band ist auch ok. :D
Ja, danke. Das Ziel war es immer die Sache auch professionell wirken zu lassen. Der Erfolg gibt uns zwar nicht recht aber ich bleib dabei. ;)

Es haben sich bereits 60 Gäste bedankt.

Athenae

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Bochum

Beruf: Pöse Jedi

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. April 2018, 20:33

Habe gerade mal den Beitrag gesehen und auch direkt mal meine Stimme für euch abgegeben. Genau mein Musikgeschmack! :love: :love:
*verschwindet wieder im Staub*
__________________________________

Ritter Athenae N. Sina'vi
Quartiermeisterin Jedi-Enklave Teya IV

Ausbilder-Team & Tutor für Projektneulinge a.D.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 60 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silenas (12.04.2018)

12

Donnerstag, 12. April 2018, 21:18

Leute! Lest genauer, was Silenas geschrieben hat. Nicht einmal voten und dann wieder verschwinden!! Das Voting läuft die ganze Nacht, man kann jede Stunde einmal abstimmen!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 59 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silenas (12.04.2018)

Nelvani/Faren

Kreativ-Team

Beiträge: 299

Wohnort: Rostock

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. April 2018, 21:31

Ist zwar ehrlich gesagt nicht mein Musikgeschmack aber ich habe dennoch schon 3x gevotet bisher...ich bleib dran 8o

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 60 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (12.04.2018)

14

Donnerstag, 12. April 2018, 22:54

Na bei der Richtung die das nun nimmt will ich da garkeinen Kommentar mehr zu abgeben und ich erspare uns allen einen Analyseversuch.
Ich danke jedenfalls allen die in den letzten Stunden noch mitgemacht haben. Vielen Dank.

Es haben sich bereits 60 Gäste bedankt.

15

Donnerstag, 12. April 2018, 23:09

Ja hatte ich gesehen, ist es im Hintergrund geöffnet. ;)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 60 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (13.04.2018)

16

Freitag, 13. April 2018, 10:03

Schade, aber edit: gar nicht schade, es ist doch ist immerhin der geteilte zweite Platz geworden. Macht weiter so, ihr seid super! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 60 Gäste bedankt.

17

Freitag, 13. April 2018, 10:09

Wieso eigentlich schade? Ich dachte drei madein Berlin Bands sollen auftreten. :?:
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 62 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (13.04.2018)

18

Freitag, 13. April 2018, 10:48

Oha! Das hab ich überlesen. Na dann - kann man Herzlichen Glückwunsch sagen? :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 58 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (13.04.2018)

19

Freitag, 13. April 2018, 11:00

Keine Ahnung. Silenas sah auch nicht happy aus aber ich hab so verstanden dass die ersten Drei, was ja dann geklappt hätte, weiterkommen. :-D
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 59 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (13.04.2018)

20

Freitag, 13. April 2018, 11:01

Ne steht offiziell jetzt auf der Seite. uhr habt's geschafft!!!!!

Glückwunsch! :-D
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 62 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (13.04.2018)