Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 19. Februar 2018, 20:57

AN: Enklavenrat
VON: Ritter Jhurn
Betreff: Medizinische Maßnahmen bezüglich Erauqs

Geehrter Rat,

diesen Schreiben soll lediglich zur Information dienen, dass Ritter Erauqs sich derzeit bei mir in Behandlung befindet. Er klagte vermehrt über schlechten Schlaf, Alpträume und eine dadurch entstehende Übermüdung. Ich beobachte derzeit seinen Zustand, habe ihm größere Aufgaben untersagt, gestehe ihm jedoch noch eine gewisse Befähigung ein, die Grundlagen seines Unterrichts zu führen. Wir haben heute unsere vierte Sitzung abgehalten und ich kann mittlerweile Besserung feststellen, was den geistigen Zustand angeht.

Nichts desto trotz herrscht hier immer noch eine Beeinträchtigung vor, die ich weiter verfolgen werde.

Aus gegebenem Anlass sehe ich es als selbstverständlich an, dass dies vertraulich behandelt wird.

Gezeichnet
Ritter Jhurn.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (19.02.2018), Harlen Gregorius (19.02.2018), Gryth (20.02.2018)

142

Montag, 19. Februar 2018, 21:48

AN: Captain Piela
VON: Ritter Jhurn - Medizinischen Personal
Betreff: Corporal Kardian Alenziß
Datiert auf: 20.02. 10:20 Uhr

Seid gegrüßt Captain Piela,

ich schreibe euch wegen einem kürzlichen Vorkommnis in Verbindung mit einem Corporal Alenziß. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Name so korrekt aufgelistet ist, da mein Patient derzeit nicht gerade den höchsten Aufmerksamkeitszustand besitzt und die Möglichkeit eines Fehlers durchaus hoch ist.

Jedenfalls beklagte sich mein Patient über eine Kompetenzüberschreitung seitens des Corporals. Ich habe ihn beruhigen können, da er über das Maß außer sich war. Auch ich bin überrascht welcher Frust mir entgegen gekommen ist und möchte euch bitten, sofern der Corporal unter eurer Weisung steht, meine Entschuldigung auszurichten.

Dennoch erbitte ich euch ein Gespräch mit dem Corporal zu führen, da dieser offensichtlich entgegen meiner Anweisungen Eingriffe in meinen Behandlungsplan vorgenommen hat und meinen Patienten mit Androhung von Zwang auf die Med gescheucht (dieser Ausdruckt stammt von meinem Patienten) hat. Bitte sensibilisiert den Corporal dahingehend mit dem Med-Personal oder mir persönlich solche Maßnahmen abzustimmen bevor diese in Eigenverantwortlichkeit durchgeführt werden.

Vielen Dank und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Gezeichnet
Ritter Jhurn
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xine« (20. Februar 2018, 08:48)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (19.02.2018), Harlen Gregorius (20.02.2018)

143

Dienstag, 20. Februar 2018, 08:57

AN: Skye Marsadi
VON: Medizinischem Personal i.A. Ritter Jhurn
Betreff: Verantwortlichkeit der Med-Station

Sehr geehrte Padawan Marsadi,

folgende Nachricht übermittle ich euch in Auftrag von Ritter Jhurn.

Zitat


Seid gegrüßt Padawan Marsadi,

in Absprache mit Ritter Erauqs möchte ich euch darüber informieren, dass die Verantwortung über die Patienten in der Obrigkeit der Medizinischen Station und seiner Mitarbeiter liegt. Für Patienten sowie Personen im Umgang mit Patienten sind die Anweisungen des medizinischen Personal und unter allen Umständen folge zu leisten um das Wohl der Patienten und der Therapien zu garantieren. Sonstige Andere, nicht autorisierte, medizinischen Maßnahmen sind zuvor mit dem behandelnden Arzt abzustimmen. In Notfällen ist die Medizinische Station steht's zu erreichen um kurzfristige Angaben zu erteilen.

Unter keinerlei umständen ist gegen die Anweisungen zu handeln oder Patienten mit androhung von körperlichen Zwang zu Maßnahmen zu nötigen.

vielen dank.

Gezeichnet Ritter Jhurn


Dies ist eine automatische Nachricht, sie ist auch ohne Unterschrift gültig.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (20.02.2018), Harlen Gregorius (20.02.2018)

144

Dienstag, 20. Februar 2018, 09:55

AN: Gryth Varranth
VON: Medizinischem Personal i.A. Ritter Jhurn
Betreff: Verantwortlichkeit der Med-Station

Sehr geehrter Ritter Varranth

folgende Nachricht übermittle ich euch in Auftrag von Ritter Jhurn.

Zitat


Seid gegrüßt Ritter Varranth,

aus gegebenem Anlasse leite ich euch folgende Information mit. Mir wurde berichtet, dass Padawan Anca euch untersteht weshalb ich mich mit diesem Gesuch an euch wende. Ihr als ihr Meister, sofern diese Information korrekt ist, findet sicherlich bessere Worte bzw. geeignete Momente um eure Padawan zu informieren, dass die Verantwortung über die Patienten in der Obrigkeit der Medizinischen Station und seiner Mitarbeiter liegt. Für Patienten sowie Personen im Umgang mit Patienten sind die Anweisungen des medizinischen Personal und unter allen Umständen folge zu leisten um das Wohl der Patienten und der Therapien zu garantieren. Sonstige Andere, nicht autorisierte, medizinischen Maßnahmen sind zuvor mit dem behandelnden Arzt abzustimmen. In Notfällen ist die Medizinische Station steht's zu erreichen um kurzfristige Angaben zu erteilen.

Unter keinerlei umständen ist gegen die Anweisungen zu handeln oder Patienten mit androhung von körperlichen Zwang zu Maßnahmen zu nötigen.

Verzeiht die Unannehmlichkeiten und vielen Dank.

Gezeichnet Ritter Jhurn


Dies ist eine automatische Nachricht, sie ist auch ohne Unterschrift gültig.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ashanea (20.02.2018), Harlen Gregorius (20.02.2018)

145

Dienstag, 20. Februar 2018, 15:02

VON: Ritter Erauqs
AN: Ritter Patangaroa
BETREFF: Clanlinge

Hallo Kari,

kannst du vorläufig meinen Unterricht bezüglich der Clanlinge übernehmen? Ich sehe mich derzeit außer Stande dieser Verpflichtung nachzukommen.
Alle Unterlagen zu derzeitigen Unterrichtsmaterial, Klausuren und Plänen hänge ich dir an diese Nachricht an.

Verzeih die vielleicht erschlagende Bitte und Danke dafür. Du hast was bei mir gut. Ich werde meine Aufgaben so schnell wie mir möglich wieder übernehmen.

Hochachtungsvoll
Xine
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (20.02.2018), Kari (20.02.2018)

146

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:41

 Antwort zu:



VON: Ritter Erauqs
AN: Enklavenrat
CC: Ritter Patangaroa, Ritter Jhurn
BETREFF: Padawan Komseja

Geehrter Rat,

Ritter Patangaroa und ich konnten Fortschritte in der Problematik mit Padawan Komseja erzielen. Die Padawan leidet unter akutem Schlafmangel, der sie so weit geführt hat, dass sie sich nicht ohne eine Gehilfe auf den Beinen bewegen konnte. Sie äußert dazu selbst, dass nur noch "die Macht mich am Leben hält", was ich zwar für eine Übertreibung halte aber nicht minder ernst nehme. In Abstimmung mit Ritter Patangaroa wurde Padawan Komseja in die Med-Station eingewiesen, damit dort eine Erstuntersuchung stattfindet, die laut meinen bisherigen Informationen nicht geschehen ist. Bisweilen haben wir als Clanlehrer entschieden, dass sie sich vollumfänglich auf ihre Genesung zu fokussieren hat. Ritter Patangaroa wird die Wiederaufnahme der Ausbildung überwachen.

@Ritter Jhurn: Ihr seid im Verteiler, um über die Ankunft der Padawan informiert zu sein.

Leider hat sich jedoch während des Gesprächs eine weitere Problematik aufgetan. Padawan Komseja zeigte sich teilweise uneinsichtig und schien die Problematik zu stark zu relativieren. Diese Art des Umgangs mit ihrem eigenen Wohl ist leider nicht ihrem Stand gerecht und wird im Rahmen ihrer Ausbildung sicherlich behoben. Mein vollstes Vertrauen gilt der Erfahrung von Ritter Patangaroa. Darüber hinaus berichtete Padawan Komseja, dass zurzeit von Padawan Kin'aan und Padawan Marsadi behandelt würde.

Bisweilen ist uns schleierhaft wie die Padawan auf die Idee gekommen sind, die Problematik alleine in die Hand zu nehmen und Padawan Komseja ohne Beteiligung ausgebildetem Fachpersonal zu behandeln. Auch kann ich mir nicht erklären wie Padawan Komsejas Aussage zu Padawan Marsadis Nachricht passt, die uns erst auf diesen Umstand aufmerksam gemacht hat. Wir sind jedenfalls der Meinung, dass die Gesundheit, Genesung und Behandlung von Patienten vorrangig durch die Med-Station koordiniert werden muss, sofern sich nicht bereits eine eeisungsbefugte, ausgelernte Person daran beteiligt hat. In unseren Augen sind Padawane nicht in der Postition derartige Entscheidungen, die auch über Leben und Tod im Zweifel entscheiden können, zu verfügen.

Mir ist der derzeitige Meister von Padawan Kin'aan nicht bekannt. Padawan Marsadi fällt unter meine Obhut. Wir sind über die Vorkommnisse besorgt, hoffen aber, dass ich nun alles zum besseren wandelt. Wie mit der Aussage bzw. dem daraus abgeleiteten Verhalten der Padawan umzugehen ist, ist mir ein Rätsel. Auf eure Anmerkungen warte ich hoffnungsvoll.

Sofern ihr keinen weiteren Handlungsbedarf seht, ist diese Nachricht als Information anzunehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis und verzeiht die Unannehmlichkeiten.

Hochachtungsvoll
Ritter Erauqs

PS: Bei Gesprächen mit Padawan Marsadi, bitte ich mich zumindest als stillen Zuhörer einzubinden, selbst wenn mein gesundheitlicher Zustand gerade keine vollumfängliche Betreuung gewährleistet.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (20.02.2018), Gryth (20.02.2018), Kari (20.02.2018), Harlen Gregorius (20.02.2018)

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:54

An: Kari Patangaroa
Von: Yuleena Kin'aan
Betreff: Mithilfe


Sehr geehrte Ritterin Patangaroa,

ich habe euren Aushang am schwarzen Brett gesehen und biete euch gerne meine Hilfe an. In Sachen Botanik besitze ich nur eingeschränktes Wissen und wäre dankbar für die Möglichkeit Dieses zu erweitern und euch zu unterstützen.


Gezeichnet,

Padawan Yuleena Kin'aan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (21.02.2018)

Athenae

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Bochum

Beruf: Pöse Jedi

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:52

 Nachricht von Ritter Amena



VON: Ritter Sina'vi, Athenae
AN: Ritter Amena, Maeveen
CC: nicht angegeben

Betreff: Rückfrage Datenbankeintrag


Seid gegrüßt, Ritter Amena,

verzeiht mir meine ungenaue Ausführung, dies möchte ich natürlich umgehend beheben.

Es handelte sich hierbei um die Strategieberatung, sei es für unseren Orden intern wie auch extern.
Zusätzlich natürlich noch die ausgeübte Mediation zwischen diversen Parteien in vertretender Aufgabe für den Jedi-Orden.

Ich hoffe, dies konnte das Problem beseitigen. Für weitere Nachfragen könnt ihr mich natürlich wieder kontaktieren.


Möge die Macht mit uns sein.




Athenae Nephal Sina'vi, Jedi-Ritterin
Quartiermeisterin der Jedi-Enklave
__________________________________

Ritter Athenae N. Sina'vi
Quartiermeisterin Jedi-Enklave Teya IV

Ausbilder-Team & Tutor für Projektneulinge a.D.

149

Mittwoch, 21. Februar 2018, 21:59

Von: Rikalia Rorgard
An: Kari Patangaroa

Betreff: Schwarzes Brett

Grüße Ritter Patangaroa,

ich möchte mit EUch zeitnah sprechen über Euren Gesuch. Gemeinsam mit Ritter Sinavi haben wir einen Vorschlag, der Euch bei EUren Aufgaben und der Feldarbeit hervorragend unterstützen wird.

Rikalia Rorgard
Die Macht ist mein Verbündeter.
Sie ist mein Lehrmeister,
sie ist mein Seelsorger.
Die Macht ist mein Antrieb.
Sie ist meine Stärke,
sie ist meine Wächterin.
Die Macht ist meine Freiheit.
Sie zeigt mir Gelassenheit,
sie bietet mir Frieden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (22.02.2018), Harlen Gregorius (22.02.2018)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

150

Freitag, 23. Februar 2018, 12:17

VON: Padawan Skye Marsadi
AN: Ritter Adaan Jhurn
CC:

Betreff: Padawan Komseja

____________________________________________________________


Sehr geehrter Meister Jhurn,

vorab möchte ich mich bei Euch für mein Fehlverhalten und allen daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Doch kontaktiere ich Euch mit einem anderen Anliegen. Ich nahm Kenntnis davon, dass Padawan Komseja, die zur Zeit auf der Krankenstation verweilt, gemeinsam mit Padawan Kin'aan eine Meditation durchführte. Laut Äußerungen Padawan Komsejas habe diese Meditation dazu beigetragen die schemenhaften Visionen, die ihr den Schlaf rauben, zu verdeutlichen. Daher möchte ich Euch meine Vermutung mitteilen, dass weitere Meditationen, unter kontrollierten Bedingungen, die Visionen erhellen und eine fortschreitende Besserung ihres Gesundheitszustanden bringen könnten.

Mir ist nun bewusst, dass die Behandlung der Patienten allein in der Hand des dafür zuständigen Personals liegt, dennoch wollte ich meine Vermutung nicht vorenthalten. Solltet Ihr Euch entscheiden dem nachgehen zu wollen, biete ich gerne meine Hilfe an. Auch weiter stehe ich für Nachfragen zur Verfügung.


Hochachtungsvoll,
Padawan Skye Marsadi

Fortune favors the bold

151

Freitag, 23. Februar 2018, 18:10

Hier kurz ein OOC-Einwurf. Wir würden euch bitten, mit weiteren Antworten im Bezug auf die Angelegenheit um Padawan Komseja zu warten. Wir besprechen gerade zwischen Enklavenrat u. Team eine offizielle Nachricht des ERs. zu diesem Problem, die zeitnah hier gepostet wird, und es wäre daher günstig, wenn weitere Antworten/Nachrichten vom IC Standpunkt erst danach verschickt werden.
Danke für euer Verständnis.

Edit: Nach einer (guten, danke dafür) Nachfrage von Shifty, noch der Zusatz, Jeviammas letzte Nachricht
(EDIT: wurde gelöscht --Jesto) bitte noch nicht IC verwenden/ im RP einbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harlen Gregorius« (23. Februar 2018, 18:29) aus folgendem Grund: Edit


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (23.02.2018), Shifty (23.02.2018), Athenae (23.02.2018)

152

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:34

Zitat

VON: Ritter Amena, Maeveen
AN: Ritter Raan, Shari

Betreff: Rückfrage Datenbankeintrag

Ritter Raan,

in Eurem Eintrag zu der Datenbank erwähntet Ihr Diplomatiekenntnisse, nach Rücksprache mit Ritter D'Nar und Eurer vorhandenen Akte im Archiv taucht eine solche Spezialisierung nicht auf. Ich bitte deshalb um eine Erklärung.

Desweiteren sehe ich mich verpflichtet, Euch auf die mit dem Eintrag verbundenen Anmerkungen durch meine Person hinzuweisen. Die Aufforderungen galt der Auflistung von Fachkenntnissen. Bitte geht in Euch um zu hinterfragen, ob Ihr, so kurz nach der Ernennung zum Ritter, so unterschiedliche Fertigkeiten bereits auf einer Fähigkeitsstufe besitzt, in der Ihr anderen, womöglich auch älteren Rittern, als Lehrmeisterin dienen könnt oder ob Ihr nicht selbst noch eine Lernende in vielen Bereichen seid.

gez.
Ritter Maeveen Amena




Zitat

VON: Ritter Amena, Maeveen
AN: Nolan, Jeyla

Betreff: Rückfrage Datenbankeintrag

Miss Nolan,

bei der Datenbankerfassung der Fachkräfte habt Ihr Euch als Archivarin eingetragen, jedoch ist Ritter D'Nar als offizieller Archivar der Enklave eine solche Unterstützung nicht bekannt. Auch Eure Verwaltungstätigkeit ist unklar. Bitte konkretisiert diese Angaben.

Vielen Dank.

gez.
Ritter Maeveen Amena
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (25.02.2018)

153

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:06

Von: Harlen Gregorius, Enklavenrat
An: Ritter Erauqs, Ritter Jhurn, Padawan Kin'aan, Padawan Marsadi, Ritter Patangaroa, Ritter Sina'vi
Betreff: Padawan Komseja

Verehrte Brüder und Schwestern,

es ist erfreulich, dass Padawan Komseja mittlerweile die Betreuung erhält, derer sie bedarf. Der Weg dorthin war jedoch alles andere als erfreulich.

Padawan Komseja befand sich in einem Zustand tiefer Erschöpfung - nach Aussage von Ritter Erauqs fühlte sie sich dem Tode nah - und wurde zudem von Visionen heimgesucht. Unter diesen Umständen hätte sie umgehend professionelle therapeutische Hilfe erfahren müssen. Stattdessen gelangte sie von einem Laien zum anderen und viel zu spät in kundige Hände.
Einer Person in einem solchen Zustand lediglich zu raten, einen Heiler aufzusuchen, ist nicht hinreichend. Padawan Komseja war offensichtlich zu erschöpft und verstört, um selbst für ihr Wohl Sorge tragen zu können.

Solche Zustände können nicht toleriert werden. Die Sache hätte auch anders ausgehen können. Im Rückblick mag jeder an der Verschleppung Beteiligte sich fragen, wie und warum er dazu beigetragen hat. Wer seinen Beitrag und seine eigenen Motive auch nach ernsthafter Selbstprüfung nicht erkennt, möge den Rat des Meisters oder eines anderen erfahrenen Jedi suchen.

Die Macht möge uns leiten.



Harlen Gregorius, i.A. des Enklavenrates

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (25.02.2018), Seren Bentu (25.02.2018), Jestocost (25.02.2018), Athenae (25.02.2018), Gryth (25.02.2018)

154

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:35

VON: Ritter Torn, Aloncor
AN: Ritter Sina'vi, Athenae
CC: Ritter Amena, Maeveen
Anhang: Versorgungsgüter Teya-Frachtliste

-------------------------------

Betreff: Versorgungsgüter für das Praxeum Teya

Werte Ordensschwester,
gemäß meines Auftrages durch den Enklavenrat, sowohl Unterstützung wie auch Versorgungsgüter für den Auf- und Ausbau des Praxeums Teya bei dem Jedi-Orden nach wie vor gewogenen Verbündeten zu beschaffen, kann ich mit Freude vermelden, dass es mir gelungen ist, eine Frachterladung Güter dem Bestand zur Verwendung durch die Mitglieder des Praxeums zu übereignen.

Neben Standard-Nahrungsmitteln, welche die Hälfte des Frachtguts umfassen, wurden uns durch Count Jaxus von Ildar IV auch ein Container Saatgut, Muttererde und Equipment zur Errichtung eines Treibhauses sowie ein Container Stoffe für Bekleidungsherstellung und mehrere Container mit versandfertig verpackten Frachtgütern wie Elektrokleingeräte und Synthstoffe überlassen, die dafür dienen sollen, der Enklave Tauschhandel mit anderen Handelspartnern auf weniger entwickelten Welten zu ermöglichen.
Sollten noch Fragen zu den Gütern bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Möge die Macht mit euch sein.
Torn

 OOC


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Athenae (25.02.2018), Harlen Gregorius (25.02.2018), Kari (25.02.2018), Gryth (25.02.2018), Shifty (25.02.2018), Jestocost (06.03.2018)

155

Sonntag, 25. Februar 2018, 19:05

 Antwort auf:


Von: Ritter Erauqs
An: Enklavenrat
Betreff: RE: Padawan Komseja

Werter Enklavenrat,

ich bestätigte hiermit lediglich den Empfang der Nachricht, da mir leider nicht bewusst ist welche Reaktion zu dieser Nachricht gewünscht ist.

Hochachtungsvoll
Ritter Erauqs
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (25.02.2018)

156

Sonntag, 25. Februar 2018, 19:19

Zitat

VON: Ritter Jhurn, Adaan
AN: Enklavenrat, meister_all, ritter_all, med_all, Clanlehrer_all, Padawan Komseja, Captain Piela

Betreff: Padawan Komseja


Werte Freunde,

Padawan Komseja untersteht bis zu ihrer vollständigen Genesung meiner Obut.

Um eine eine rasche Besserung ihres körperlichen und geistigen Zustandes zu erwirken, werden folgende, verbindliche Auflagen erteilt:

  • Padawan Komseja darf sich ausschließlich in sowie in direkter Nähe der Krankenstation (Eingangsbereich) aufhalten. Ein Verlassen der Station ist nur in Begleitung von medizinischem Fachpersonal und nach Genehmigung durch meine Person gestattet.
  • Padawan Komseja ist bis auf weiteres von allen Pflichten befreit. Die Teilnahme an Trainingseinheiten (körperlich wie geistig) ist untersagt.
  • Die Behandlung durch fachunkundiges Personal ebenso wie unautorisierte Behandlungen durch medizinisches Personal sind untersagt. Dies impliziert jegliche Form von therapeutischen Gesprächen sowie Meditationen und anderen Machteinsatz. Die fragile geistige Gesundheit der Padawan darf nicht weiter aus dem Gleichgewicht gebracht werden.
  • Padawan Komseja darf Besuch empfangen, solange die gestellten Auflagen eingehalten werden. Das medizinische Personal wird hiermit angewiesen, dies während der Besuche zu überwachen.
  • Das medizinische Personal ist autorisiert ein Einhalten der Auflagen unter Einsatz angemessener Mittel zu erzwingen.

Ich bitte jeden um Rücksicht sowie Einhaltung dieser Auflagen, um der jungen Padawan eine rasche Genesung zu ermöglichen.

Die Macht möge uns leiten.

Ritter Adaan Jhurn

Zitat

VON: Ritter Jhurn, Adaan
AN: Padawan Marsadi, Skye
CC: Ritter Erauqs, Xine

Betreff: Padawan Komseja

Padawan Marsadi,

ich danke dir für deine Nachricht und die Sorge um Padawan Komseja.

Zu handeln, wenn du eine Freundin in Not erkennst und dann auch die Klarheit zu besitzen, die Hilfe derer zu suchen, die fähig sind, die nötige Unterstützung zu leisten spricht für die Reife deines Charakters und ich hoffe auch in Zukunft, dass du die Augen niemals vor dem Leid anderer verschließen wirst.

Den Wert von Kommunikation und gemeinsamem Austausch sollten die vergangenen Ereignisse klar aufzeigt haben und so denke ich, dass auch du für deine weitere Entwicklung die nötige Lektion in allem erkannt hast.

Deine Vermutung wird in der weiteren Behandlung der Padawan Beachtung finden und es wird dir auch weiterhin gestattet sein, Padawan Komseja in der Krankenstation zu besuchen, um ihr als Freundin eine Stütze zu sein. Ich betone hiermit jedoch, dass ein weiteres Eingreifen in ihre Behandlung untersagt bleibt. Dies schließt auch gemeinsame Meditationen mit Padawan Komseja zum jetzigen Zeitpunkt vollständig aus.

Im Zweifelsfall kannst du dich stets an das anwesende, medizinische Personal wenden, sollten Unsicherheiten während der Besuche herrschen.

Möge die Macht mit dir sein.

Ritter Adaan Jhurn
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jeviamma (25.02.2018), Xine (25.02.2018), Shifty (25.02.2018), Harlen Gregorius (25.02.2018)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

157

Montag, 26. Februar 2018, 14:58

An: Cado Pana
Von: Ritterin Kari Patangaroa
CC: Enklavenrat


Betreff: Qualifikation für den Militäreinsatz

Werter Ritter,

Ich schreibe euch auf Grund des Militäreinsatzes für welchen ihr um mich und meine Fachkenntnisse gebeten hattet. Mir war leider während des ganzen Einsatzes nicht klar inwiefern meine Fachkenntnisse für den Einsatz nützlich, geschweige den Sinnvoll gewesen wären. Es ging sogar soweit, dass ich mir die Frage stellen muss ob nicht ein weiterer kampferprobter Jedi den Einsatz eher zu einem positiven Ergebnis geholfen, als es nun der Fall war.

Ich würde euch daher bitten wenn ihr nächstes mal um mithilf für einen Einsatz bittet euch genaustens zu Informieren was die von euch gewünschten Kräften für Fachkenntnisse mitbringen und bereits im Vorfeld zuerötern inwieweit diese gebraucht werden, hierzu möchte ich euch folgende Liste im Anhang empfehlen.

Möge die Macht mit euch sein

gez. Ritterin Kari Patangaroa


Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kari« (26. Februar 2018, 15:06)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (26.02.2018), Harlen Gregorius (26.02.2018)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

158

Montag, 26. Februar 2018, 15:03

An: Enklavenrat
von: Kari Patangaroa

geehrter Rat,

Ich würde gerne wissen wer mein Ansprechpartner im teyanischen Militär bezüglich des Einsatzes ist. Sofern möglich und erlaubt würde ich gerne an der Trauerfeier der gefallenen Soldaten teilnehmen, als Zivilistin. Wenn dies im Rahmen des möglichen ist so erbitte ich m entsprechende Kontakinformationen.


Die Macht mit uns

gez. Ritterin Kari Patagaroa
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (26.02.2018), Harlen Gregorius (26.02.2018), Gryth (26.02.2018)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

159

Montag, 26. Februar 2018, 16:09

AN: Ritter Kari Patangaroa
VON: Ritter Cado Pana
CC:

Betreff: RE: Qulifikation für den Militäreinsatz

____________________________________________________________


Seid gegrüßt Ritterin Patangaroa,

verzeiht bitte, die Liste aus dem Anhang muss mir entgangen sein, als ich die Auswahl für den Einsatz traf.

Dennoch kann ich Euch versichern, dass die Wahl keines Falls willkürlich oder irrational gefällt wurde. Ausschlaggebend war vorallem die Gegebenheit, dass ich von mehrfacher Seite von Eurem guten Umgang mit Machttechniken gehört habe. Da mich meine Intuition bislang nur selten getäuscht hat, entschied ich mich also Euch für die Mission anzufragen. Auch als Ausgleich zu den anderen Mitgliedern des Kommandos, da der Fokus der anderen Ritter und Padawan Aquae, meiner Ansicht nach, auf anderen Dingen beruht.

Ich hoffe, dass ich dadurch etwas Klarheit für Euch geschaffen habe.


Hochachtungsvoll,
Ritter Cado Pana

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (26.02.2018), Harlen Gregorius (26.02.2018)

Rhyess

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Dresden

Beruf: Student - Lehramt

  • Nachricht senden

160

Montag, 26. Februar 2018, 17:57

An: Enklavenrat
Von: Padawan Rhyess Amren
Betreff: Verschwundener Meister


Meister,

vor über einem halben Jahr ist mein Meister, Andenus Dexter bereits nicht mehr in der Enklave und niemand, den ich gefragt hatte, wusste um seinen Verbleib. Daher möchte ich diese Frage nun an Euch richten. Desweiteren möchte ich Euch aus gleicher Ursache fragen, inwieweit es möglich ist, mich einem neuen Meister oder Mentor zuzuordnen. Andernfalls würde ich mich dem Unterricht von Meisterin Patangaroa wieder anschließen.

Hochachtungsvoll
Padawan Rhyess Amren
Das Streben nach Frieden ist das Ziel. Wissen ist das Mittel. Gelassenheit ist der Weg. Vereine ich diese drei, erlange ich Harmonie.

- Rhyess Amren, 22 nVC

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (26.02.2018), Harlen Gregorius (26.02.2018), Kari (26.02.2018), Aloncor Torn (26.02.2018)