Sie sind nicht angemeldet.

1 741

Samstag, 14. Oktober 2017, 14:07

Sofern der nicht bei einem Standart Win 10 dabei war kann ich nicht sagen ob vorhanden oder nicht , weil ich bei den Einstellungen Nichts finde .
Vielleicht muss ich aber meine Kiste auch die Tage mal komplett zurück setzen , da ich vorige Woche Krieg gegen Troja geführt habe . Den habe ich zwar gewonnen , aber ich bin mir nicht sicher ob sich nicht doch noch einige wenige Überlebende unter meinen Truppen versteckt halten .

Derzeit läuft jedenfalls noch nicht alles so wie es soll . Neben Dailymotion (weiße Seite) , ist meine Kalenderanzeige unten rechts auf englisch (verkehrt herum angezeigt) , und mein Netflix kann ich nur über den Acc meiner Tochter ansteuern , da mein eigener meistens (nicht immer) nur eingeschränkt funktioniert.

Ansonsten geht alles schön Rund . Schätze das der Explorer was abbekommen hat . Alles nur weil ich mein Skype neu installieren wollte ( :schmoll: ).
Geologie ist keine richtige Wissenschaft .

Cayenne

Ordensmitglied

Beruf: Jedi-Azubi

• Nachricht senden

1 742

Samstag, 14. Oktober 2017, 16:40

Ei, ei, ei, das hört sich ja übel an. Im Zweifelsfall einfach alles Plattmachen und komplett neu aufsetzen. Ist ätzend, weil das kann dauern, bei mir vergehen da locker drei Tage, bis alles wieder drauf ist, aber nachher ist dann auch alles wieder garantiert sauber.

Und einen ham wer noch. Ist leider etwas leise, da muß man ein wenig aufdrehen.

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

Spoiler

1 743

Samstag, 14. Oktober 2017, 18:31

Zitat

Ei, ei, ei, das hört sich ja übel an. Im Zweifelsfall einfach alles Plattmachen und komplett neu aufsetzen. Ist ätzend, weil das kann dauern, bei mir vergehen da locker drei Tage, bis alles wieder drauf ist, aber nachher ist dann auch alles wieder garantiert sauber.

Alles neu ?

Cayenne

Ordensmitglied

Beruf: Jedi-Azubi

• Nachricht senden

1 744

Samstag, 14. Oktober 2017, 19:01

Alles neu ?

Alles neu. *nickt bekräftigend* Ist zwar ein Haufen Aufwand, aber! Oftmals tatsächlich sogar schneller erledigt, als wenn man sich ewig lange damit herumschlägt, das zu umgehen, und lieber tage- oder gar wochenlang am System herumdoktert, ohne es aber tatsächlich wieder ordentlich hinzubekommen. Nur um am Ende schließlich entnervt doch alles neu zu machen... Und ja, ich fühle mich dann auch immer so wie das Baby in dem Video, aber hilft ja nichts. Das ist wie mit Frankreich. Da müssen wir durch.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

Spoiler

1 745

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:28

Ich fürchte du hast . Machen wir Nägel mit Köpfen ! :schmoll: