Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 721

Donnerstag, 21. September 2017, 15:44

Da würde der Peter jetzt aber sagen: Eratosthenes hat eben nicht dran gedacht, dass die Sonne sich bewegt. Ist doch klar: Wenn sie gerade genau über Syene schwebt, gibt's da keinen Schatten, wohl aber in Alexandria. Eratosthenes hat in Wirklichkeit die These vom Peter bewiesen!

Hat der Peter eigentlich auch schon mal vorgeschlagen, dass auch die Sonne flach sein könnte? Wenn nicht, warum nicht? Sollen wir mal? Kann man das patentieren lassen?

 Kagan:

"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 722

Donnerstag, 21. September 2017, 18:13

Und Naja! Du trägst Schuld dran, weil du den Quatsch, auch wenn es belustigend gemeint ist, weiterträgst! Schäme dich! :D


Solange Naja Flatearther-Theorien vertreibt, treibt sie wenigstens keinen schlimmeren Unsinn :)

Was soll das denn nun bitte schon wieder heißen?
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

1 723

Freitag, 22. September 2017, 11:01


Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 724

Sonntag, 24. September 2017, 17:20

Eben drüber gestolpert! Ist das hammergeil! Norru wäre begeistert, der olle Metalkopp! Bestimmt auch was für Nadila!



Und aus aktuellem Anlaß:



Ich hoffe, Ihr habt auch alle das Richtige gewählt!
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nadila (25.09.2017), Shifty (14.10.2017)

1 725

Montag, 25. September 2017, 14:40

Zitat

Bestimmt auch was für Nadila!


Die kleine klingt gerade wie ich . Habe seit Wochen iwi eine erkältungsbedingte Fehlfunktion im Stimmenmodulator .

Zitat

Ich hoffe, Ihr habt auch alle das Richtige gewählt!


Ich hatte die 12 mit Pommes und Salat .
42.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (25.09.2017)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 726

Montag, 25. September 2017, 19:28

Die kleine klingt gerade wie ich . Habe seit Wochen iwi eine erkältungsbedingte Fehlfunktion im Stimmenmodulator .

Und so etwas von Dir! Das hätte ich nicht gedacht! Banause!

Zitat

Ich hatte die 12 mit Pommes und Salat .

*kopfschüttel* Kein Wunder, daß alles den Bach runtergeht... Hier Lammgeschnetzeltes mit Reis und lecker Soße. Nimm Dir ein Beispiel!

Und hier noch etwas unterhaltsame Bildung:

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nadila (26.09.2017)

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

1 727

Dienstag, 26. September 2017, 14:12



Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

1 728

Mittwoch, 27. September 2017, 10:03

Ich wusste gar nicht, dass Moondancer auch bei My Little Pony mitspielt.



Zu schade, dass unsere Moondancer nicht auch so eine schöne Brille trägt... ganz zu schweigen von dieser einzigartigen Frisur!

Ich hoffe, Ihr habt auch alle das Richtige gewählt!

Ich habe NICHT AfD gewählt. Habe ich damit bestanden?
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cayenne (08.10.2017)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 729

Samstag, 30. September 2017, 09:02

Ich wusste gar nicht, dass Moondancer auch bei My Little Pony mitspielt.

*murmelt verschämt* Ich war jung und brauchte das Geld... Aber das war nur, bis ich einen anständigen Job finden konnte!

Zitat

Ich hoffe, Ihr habt auch alle das Richtige gewählt!

Ich habe NICHT AfD gewählt. Habe ich damit bestanden?

Dann hast zumindest das übelste Übel ausgelassen. Gibt einen Pluspunkt :thumbup:

Neulich in den Kommentaren zu einem Video, in dem es darum ging, wie alt Menschen eigentlich so werden können. Das ruft natürlich auch sofort religiöse Spinner auf den Plan:

Zitat

Genesis 5:27 And all the days of Methuselah were nine hundred sixty and nine years.

Das wurde dann einfach nur klasse gekontert:

Zitat

Yoda lived longer than that, and he's actually real.

Ich habe so gelacht!
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 730

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 23:11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seren Bentu« (22. Oktober 2017, 09:34)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cayenne (08.10.2017)

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

1 731

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19:59

Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (12.10.2017), Jestocost (12.10.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

1 732

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:06

"Jetzt lasst doch mal das Kind nach vorn' "

Loriot ist schlicht und ergreifend großartig!

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (12.10.2017)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 733

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:22

Loriot ist schlicht und ergreifend großartig!

*deutet ein paar Beiträge höher auf Loriots Bundestagsrede*

Ansonsten kommen auch immer das Beethoventrio und die Politesse gut, oder auch Weihnachten bei Hoppenstedts. Kosakenzipfel war mir neu, den kannte ich noch gar nicht. Muß ich mir gleich mal notieren.

Das Beethoventrio ist mal wieder gesperrt, aber das lädt immer wieder mal jemand hoch. Muß man ab und zu mal nach schauen.

Ist Ihnen der unbekannte Verkehrsteilnehmer bekannt?



Mein Enkelkind hat alles, was es braucht! Gesunde Eltern, ein anständiges Zuhause, und Zucht und Ordnung!
Nehmen Sie auch Spielgeld?
Ich habe keine Lust, mich an Heiligabend mit diesen Spießern herumzuärgern!
Hallo? Benötigen Sie einen Weihnachtsmann?

Aber das beste ist, wenn Opa seine Platte auflegt.

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (13.10.2017)

1 734

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:31

Ta-ta-uff, ta-ta-uff!

Hier ist das Beethoven-Trio wenigstens auf Dailymotion: http://www.dailymotion.com/video/x2o3pge

Ich finde das persönlich nicht so gut, daher schieb ich noch "Skat" hinterher :)

http://www.dailymotion.com/video/x2pisrn
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

1 735

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:00

Bei mir ist Dailymotion nur eine weiße Seite . Ist das normal ? ;(
42.

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

1 736

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:11

Hast du da vielleicht einen Scriptblocker aktiv?
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

1 737

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:10

Spielen Sie Skat? - Im Moment nicht.

Als Semiprofessioneller Spieler liebe ich diesen Sketch
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

1 738

Freitag, 13. Oktober 2017, 22:20

Zitat

Hast du da vielleicht einen Scriptblocker aktiv?


Ich habe keine Ahnung was das ist . Was ist so ein Scriptblocker ?
42.

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 739

Samstag, 14. Oktober 2017, 00:32

Ta-ta-uff, ta-ta-uff!

Hier ist das Beethoven-Trio wenigstens auf Dailymotion: http://www.dailymotion.com/video/x2o3pge

Ich finde das persönlich nicht so gut, daher schieb ich noch "Skat" hinterher :)

http://www.dailymotion.com/video/x2pisrn

Wie jetzt, Du findest das Beethoven-Trio nicht so gut? Die sind doch klasse! Schon alleine "Bitte die Bratsche nochmal." ist zum Wegwerfen! "Moment, Moment, haben sie das gehört? Was für ein seltsamer Ton!" Und die Problembehebung... Ein leichter Klaps auf das Instrument. So vollkommen absurd. Und der genervte Blick bei "Sind sie jetzt fertig?" Oder als der auf einmal Mozart spielt. "Das war Mozart!" - "Sie haben Mozart gespielt!!" Und dann der angewiderte Blick bei "Ich?" Als wäre Mozart etwas absolut ekelhaftes. "Wenn sie Unterhaltungsmusik machen wollen, bitteschön, aber sie werden schon sehen, wo das hinführt! Da sitzen sie eines Tages in der Provinz und spielen Bach!" Oder Beethoven hatte Ohren wie ein Falke. "Falken haben doch keine Ohren!" - "Falken hören aus 500 Meter Höhe eine Maus!" Aber ganz allgemein, wie schrecklich schief die spielen, ist einfach köstlich. Da fange ich ja bei an zu jaulen, da brauche ich nicht mal einen Hund für. Respekt vor deren Disziplin, das muß man auch erstmal so konsequent durchhalten. Und beim einzigen Mal, als sie dann wirklich astrein und perfekt sauber spielen, meint dann auf einmal einer: "Es klingt merkwürdig." Also ich finde die einfach zu köstlich.

Zitat

Hast du da vielleicht einen Scriptblocker aktiv?

Ich habe keine Ahnung was das ist . Was ist so ein Scriptblocker ?

Das ist eine Browsererweiterung, die macht, daß Scripte nicht ausgeführt werden. Habe ich auch drauf, und bei allen Seiten, bei denen ich den nicht ohnehin komplett abgeschaltet habe, muß ich den immer manuell abschalten, wie auch bei Dailymotion, da ich dort so selten mal bin, daß ich es nicht als gerechtfertigt ansehe, den permanent abzuschalten. Die paar Klicks kann ich dann doch noch jedesmal manuell machen, falls erforderlich. Falls Du den Firefox hast, klickse mal oben auf Extras und dann auf Add-ons, dann wird Dir angezeigt, was bei Dir drauf ist.

Und noch etwas lustiges, um nicht das Thema zu verfehlen...

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

1 740

Samstag, 14. Oktober 2017, 06:52

Du Erklärbärchen! Ich versteh die Witze, ich finde sie nur nicht so lustig! Ja okay, die Bratsche, der "Ton" und der Falke sind super. "Weihnachten bei Hoppenstedts", "Kosakenzipfel" und "Skat" sind aber von vorn bis hinten super. Egal, für den ehrenhaften Versuch gibt's einen Loriot-Bär:



Den gibt's tatsächlich, ist von Steiff, kostet 400 Ocken und heißt "Der Mensch im Bären".

Nadila, falls du Chrome nutzt, versteckt sich dein Scriptblocker vielleicht hinter einem kleinen roten Verboten-Icon oben rechts. Dort kannst du draufklicken und ihn für die Seite deaktivieren. Oder du kannst auf die drei vertikalen Punkte ganz rechts oben klicken (Menü), dann auf "weitere Tools" und da auf "Erweiterungen". Da mal rumprobieren, was schuld sein könnte.

Man sollte den Scriptblocker aber nicht einfach über die Add-Ons ganz deaktivieren, das ist nicht der Sinn der Sache. Sondern das Icon auf den Browserleisten finden und darüber Scripts nur immer für die aktuelle Seite zulassen.

Wenn du keinen Scriptblocker hast, schaff dir besser einen an. Für Firefox kann man "NoScript" empfehlen, für Chrome "ScriptSafe". Was anderes nutz ich nicht, aber vielleicht haben ja andere da Tips.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen