Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 7. August 2017, 19:09

Ich weiß nicht ob Harlen dazu in der Lage ist oder nicht. Wir werden es IC sehen.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

82

Montag, 7. August 2017, 19:45

Dann wäre es mir sehr lieb, wenn wir Mirandas ReHa-Sport mit Skye aufschieben könnten. Dann kann ich der Lichtschwert-Suche eine höhere Priorität zuordnen, da wäre Mittwoch nämlich ein passender Termin für.

Fortune favors the bold

83

Montag, 7. August 2017, 20:04

Ist deine Entscheidung.

Nur was möchtest du denn dann Mittwoch mit Skye machen? Ich dachte sie ist noch Bettlägig?
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

84

Montag, 7. August 2017, 20:11

Da findet das erwähnte Gespräch zwischen Xine, Harlen und Skye statt. In der Med.

Fortune favors the bold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mirànda (07.08.2017)

85

Sonntag, 13. August 2017, 12:20

Da durch meine eigene Verpeiltheit Gestern nicht so klar war wie ich annahm, hatte es schlichtweg vergessen zu Posten, noch mal der Anlauf..

Wann in den kommenden Zwei Wochen habt ihr Zeit&Lust für die Weiterführung?

Thematisiert wird dabei der weitere Umgang, eine Besprechung. Wie immer könnensich weiterhin auch Leute melden die noch nichts mit dem Plot zu tun hatten.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (13.08.2017)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 13. August 2017, 17:36

Bevorzugt an einem der Samstage, aber ich kann auch jeweils Dienstags und Freitags ab 21Uhr
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kari« (18. August 2017, 17:36)


87

Montag, 14. August 2017, 12:35

19/20.08
24/25.08

Alles andere ist bereits belegt oder wird frei gehalten.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

88

Freitag, 18. August 2017, 17:10

Bei mir ist bis dato alles frei. Keine Einschränkungen.

Fortune favors the bold

89

Samstag, 19. August 2017, 00:21

Potentiell freie Tage: 21.08., 24.08., 26.08., 28.08., 30.08, 02.09.

90

Sonntag, 20. August 2017, 12:44

Gut! Dann nehmen wir mal den 24.08 ( Donnerstag nächste Woche)!

Und dieses mal vergess ich es nicht! Ha!
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (20.08.2017)

91

Montag, 21. August 2017, 16:24

Hab es auch mal in den Kalender eingetragen, damit es nicht wieder untergeht.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 27. August 2017, 14:05

Bevor ich Ewigkeiten auf eine Nachricht deinerseits (Miranda) warte, frage ich mal ob ich da nicht was missverstanden habe :D

Schickt Ritter D'nar an Skye die Kontaktdaten zur Einsatzleitung, damit sie mit denen Kontakt aufnehmen kann? Oder hast du den Teil schon abgehakt und ich kann loslegen? Bin mir gerade nicht sicher hihi

Fortune favors the bold

93

Sonntag, 27. August 2017, 14:08

Sorry das es etwas gedauert hat aber werde mich gleich dran setzen. Etwas.. stressig zur zeit ^^'
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (27.08.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 27. August 2017, 14:11

Du alles wenn du's reinschieben kannst/willst.
Wollte nur nachfragen, ob ich nicht vielleicht einfach was überlesen habe oder was verpasst :3

Fortune favors the bold

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 21. September 2017, 06:24

Wird Ritter D'nar sich im Off mit dem teyanischen Militär kurzschließen und die Beseitigung des Kreuzers in die Wege leiten?
Oder geht das Ganze IC noch weiter? ^^

Fortune favors the bold

96

Donnerstag, 21. September 2017, 09:59

Das kommt ganz auf euch an. Wenn die Lust auf ein Finale vorhanden ist, wird es das auch geben. Ich hatte nur erstmal hier pausiert für andere Dinge die momentan laufen. Wie zb die Tythonsache.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 21. September 2017, 10:05

Mal ganz davon ab, dass gerade wegen der Tythonsache die Plots mit direktem Bezug auf Teya nicht mehr "ewig" in die Länge gezogen werden sollten...
Ich persönlich habe Interesse an einem Finale. Die Frage stellte sich mir, da das letzte Meeting mit D'nar schon ein wenig darauf hindeutete, dass er sich mit dem teyanischen Militär bespricht und die Streitkräfte dann eine Sprengung durchführen.

Fortune favors the bold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (21.09.2017)

98

Donnerstag, 21. September 2017, 14:25

Ich bezweifel das ich irgendwas in die Länge ziehe. Das hat seinen Grund wieso es kurz pausiert ist.

Insoweit das Interesse vorhanden ist, spricht absolut nichts dagegen. Ich werde im Laufe dann auch weiteres veranlassen und dann hier nach Terminen etc schaun.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 21. September 2017, 14:30


Ich bezweifel das ich irgendwas in die Länge ziehe.

habe ich dir auch nie vorgeworfen :)

Fortune favors the bold

100

Donnerstag, 21. September 2017, 18:49

Das kommt ganz auf euch an. Wenn die Lust auf ein Finale vorhanden ist, wird es das auch geben. Ich hatte nur erstmal hier pausiert für andere Dinge die momentan laufen. Wie zb die Tythonsache.

Aus einer IC-Sicht hat mein Char jedenfalls kein weiteres Interesse. Mein IC-Stand ist, dass D'Nar bezüglich Allianz und Teya sich informieren will.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter