Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 30. Juli 2017, 15:35

Kapitel Drei

Na dann! Auf in Runde drei des ersten Teiles.

Hierbei wird der Hauptfokus vorallem auf die Begenung mit den Zakuul liegen, der erste wirkliche Kontakt mit dem Kreuzer. Ihr habt Vorbereitungen getroffen, Entscheidungen gefällt und dementsprechend alles in die WEge geleitet was euch eingefallen war. Es wird hauptsächlich auch um die Umsetzung der Pläne, der Vorstellungen gehen wobei die Bereiche recht vielseitig sein könnne, in welche ihr geraten werdet. Von Kampf bis hin zu Versteckaktionen oder Informationsgewinnung ist alles dabei und möglich. Die von euch ausgesuche Truppe besteht aus:

Morwena
Skye
Saneera
Harlen ( woebei dieser eine NSC-Rolle übernehmen wird.)

SChreibt mir doch bitte wie ihr ab Morgen dem 31.07 bis zum 13.08 Zeit haben werdet.

Alle anderen die immer noch interesse haben sich dem Plot anzuschließen und beteiligen wollen, können sich atürlich weiterhin hier melden. Die Sache ist offen für alle Zugänglich, man bekommt ja auch gut einiges in der Enklave mit. Wer also mag, melden. Dann kann man über das Wie sprechen.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mirànda« (30. Juli 2017, 18:03)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (30.07.2017), Harlen Gregorius (30.07.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 30. Juli 2017, 15:44

Ich kann an allen Tagen...

...ausgenommen dem 05.08.

Fortune favors the bold

63

Sonntag, 30. Juli 2017, 17:33

Kann an allen tagen ausser den 03.August und den 10. August.
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

64

Sonntag, 30. Juli 2017, 21:09

Ich bin ab dem 08.08 für zwei Wochen auf Urlaub. In den Tagen davor keine Einschränkungen.

65

Sonntag, 30. Juli 2017, 23:22

Mögliche Tage ( Woche 31.07-06.08 ) : Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag.

66

Montag, 31. Juli 2017, 11:16

Na dann! Sieht doch ganz gut aus, dann nehmen wir direkt den 02.08 ins Visier, den Mittwoch diese Woche!

@ Harlen ich werd dir bis spätestens Morgen ein Konzept via PM zu kommen lassen damit du dich dann auch darauf einstellen kannst.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mirànda« (31. Juli 2017, 11:31)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (31.07.2017), Shifty (31.07.2017)

67

Montag, 31. Juli 2017, 11:27

*kommt zum Klugscheißen rein *

02.08 *hust*...back to future and stuff
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (31.07.2017)

68

Montag, 31. Juli 2017, 11:31

.. danke! xD
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (31.07.2017)

69

Sonntag, 6. August 2017, 20:41

So meine Lieben..

Nachdem die Aufklärermission nun absolviert wurde, und etwas Zeit verstrichen ist, würde es mich interessieren ob denn für kommende Woche bei jemanden Interesse besteht etwas zu machen? Wie immer können sich hier auch Leute eintragen die noch nichts mit dem Plot zu tun hatten. Meldet euch eifnach und schreibt mir bitte, ob ihr Mittwoch oder Samstag Zeit habt, falls ja dann werde ich mir etwas passendes ausdenken um den Plot ansich am Laufen zu halten, und etwas Zeit zu überbrücken da meine kommende Woche recht zu geknallt ist.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (07.08.2017)

70

Sonntag, 6. August 2017, 20:54

*hat schon die ganze Zeit sehnsüchtig drauf gewartet*

Ich KANN...WILL! Habe Interesse...aber kann nur Samstag. :-D
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (07.08.2017)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 6. August 2017, 21:13

Wenn es noch die Möglichkeit gibt einzusteigen, wäre ich dabei, mit Voccas und Samstag
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 6. August 2017, 21:30

Auch wenn Skye gerade nicht kann, melde ich mich trotzdem. Mittwoch und Samstag. Mal sehen ob es IC für Skye hinhaut ;)

Fortune favors the bold

73

Montag, 7. August 2017, 11:55

CHeck! Dann werde ich mir mal Samstag für euch Freihalten. Was genau kann ich euch jetzt noch nicht sagen, ich muss erstmal die Tage einen freien Kopf bekommen aber gibt ja Genug was man tun kann.

@Syke ..

Da müssen wir schauen. Ich denke mal du hast einen festen Plan im Kopf wie das mit Skye weiter gehen soll, daran muss man sich dann eben anpassen und schaun welche Möglichkeiten sich bieten um dich trotzdem einzubinden.


@Kari
Jeder der Mag kann Samstag aufschalgen und sich am Plot beteiligen, auch Leute die bislang noch garnichts damit zu tun hatten. Das geht an alle hier im Projekt, der Plot ist nicht für bestimmte Leute, OFFEN FÜR ALLE! die sich beteiligen wollen. *schielt kurz mit zsammen gekniffenen Augen zu Kria.*

Wenn es also nich Interessenten gibt, Leute die auch einfach nur mal schaun wollen, oder sich einen Eindruck verschaffen wollen.. Jeder Zeit. Meldet euch einfach. Ich kann nur weder Gedanken lesen wer denn gerne mit machen würde, noch kann ich raten. Ich biete es euch an, ihr nehmt es an oder nicht. Es liegt also jetzt an euch.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mirànda« (7. August 2017, 15:20)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (07.08.2017), Xine (07.08.2017)

74

Montag, 7. August 2017, 13:48

Bei mir würde Mittwoch u. Samstag passen.

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

75

Montag, 7. August 2017, 15:30

Einen richtig lückenlosen Plan habe ich nicht, jedoch ungefähre Vorstellungen wie Skyes Genesungsweg aussehen könnte.
Demnach entscheide ich Samstag spontan ob die Tätigkeit im Rahmen des Möglichen liegt. Sonst wird halt mal auf die Padawan verzichtet ;)

Fortune favors the bold

76

Montag, 7. August 2017, 15:40

WEnn du willst könnte ich Mittwoch entweder mich mit Miri mit dir Beschäftigen oder eben einen NSC damit du auch etwas Genesungs-Rp kriegst. Ganz wie du magst. Kria scheint sich dahingehend ja auch nicht gemeldet zu haben? Dachte Kira wäre Ärztin?
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

77

Montag, 7. August 2017, 15:50

Bislang waren "nur" Xine und Asura zu Besuch. Ausgespielt jedenfalls.
Wenn du da was knackiges organisieren möchtest, würde es mich sehr freuen. So ein wenig ReHa-Übungen, oder Bewegungsmeditation, oder oder oder. Immer gerne!

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mirànda (07.08.2017), Harlen Gregorius (07.08.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

78

Montag, 7. August 2017, 18:55

Meine Gedanken zu dem "wie wird man darauf aufmerksam, dass das Schwert fehlt?" & "was machen wir jetzt?" sehen bislang so aus (enthält Anreize aus einem Gespräch mit OOC-Xine):

- Nachdem der Trupp wieder auf Teya gelandet ist, wurde Skye auf die Med gebracht. Eine "Inventarliste" mit den Sachen Skyes wird angefertigt. Hier kann auffallen, dass ihr Schwert nicht aufgeführt wurde. "Liegt wohl noch auf dem Schiff...haben wa' vergessen" wäre in diesem Schock Moment wohl eine (zunächst) passende Antwort, oder?

- Skye wird also bald darauf wach. Xine ist bei ihr (Das wurde ausgespielt). Wieso fühlt sie nicht, dass IHR Kristall nicht bei ihr ist?
Mögliche Gründe: Schmerzen, Vorwürfe, "Gefühlschaos" sodass es einfach untergegangen ist? Alles drei? Was wäre da logisch?

- Einen Tag später findet dann das Treffen von Xine und Harlen bei Skye statt (das wollten wir planen). Ihr ist bereist bewusst geworden, dass ihr Schwert nicht da ist. Es werden also Erklärungen gesucht. Harlen ist ja ein fähiger Ermittler, er also prädestiniert für diese Aufgabe. Xine kann auch mitmischen.
Erste Anlaufstelle wäre wohl, dass man mit allen Beteiligten der Mission redet. Morwena und Saneera haben u.U. nicht viel mitbekommen, Skye war ohnmächtig und spätestens bei dem Teya-Militär würde eine Lüge auffallen, nicht?


Irgendwelche Denkfehler in den Ausführungen? Irgendwas nicht logisch?

Fortune favors the bold

79

Montag, 7. August 2017, 19:00

spätestens bei dem Teya-Militär würde eine Lüge auffallen, nicht?


Unlogisch. Warum sollte es auffallen?

Und bitte, noch einmal, regelt das IC. Ich werde hier keine How-to Anleitung geben. Das Lichtschwert ist definitiv wieder zurück zu erlangen. Das ist RP, Leute. Macht was drauß.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (07.08.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

80

Montag, 7. August 2017, 19:04

Unlogisch. Warum sollte es auffallen?

Und bitte, noch einmal, regelt das IC. Ich werde hier keine How-to Anleitung geben. Das Lichtschwert ist definitiv wieder zurück zu erlangen. Das ist RP, Leute. Macht was drauß.
Harlen ist ein Jedi... Über 150 Jahre alt... Wenn er nicht merkt, wann jemand lügt (ein einfacher Mensch wohlgemerkt), dann streiche den Punkt meiner Gedanken.

Ich habe meine Gedanken hier geteilt um sicherstellen zu können, dass es alles logisch ist. Mehr nicht. Wird IC dann auch umgesetzt.

Fortune favors the bold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mirànda (07.08.2017)

Ähnliche Themen