Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Oktober 2016, 14:05

Forenprobleme

Da es doch weiter verbreitet ist als ich dachte, wollte ich mal fragen wer alles noch von der kleinen Forumspinnerei betroffen ist. Es geht dabei darum, dass wenn man einen Beitrag anklickt, man nicht mehr zum letzten Post, oder zum letzten den man gelesen hat kommt, sondern irgend einen Alten der sogar eine Seite vorher liegen kann. Ich weiß nun, das zumindest zwei Leute neben mir das haben, deshalb ist es wohl mal gut zu sammeln, ob nur einzelne mit irgend einer bestimmten Kombination betroffen sind oder doch viele.

Ich persönlich nutze Firefox, soweit ich weiß auch die neuste Version.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

2

Montag, 3. Oktober 2016, 14:15

Ich habe das Problem auf dem Smartphone mit Google Chrome. Es sind aber nur sehr wenige Threads davon betroffen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (03.10.2016)

3

Montag, 3. Oktober 2016, 14:20

Das liegt an der Speicherung der Browserdaten. Cookies löschen, dann geht es wieder zum aktuell letzten Posting.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (03.10.2016), Sinh (03.10.2016)

4

Montag, 3. Oktober 2016, 14:54

Hmm tatsächlich, scheint zu klappen. Habe ich wohl wie andere zu lange nicht mehr Catch und co gelöscht :D

5

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 14:04

Naja.. ich dachte es zumindest dass es hilft... hab jetzt wirklich alles da rausgelöscht aber es springt doch wieder zu älteren Beiträgen.

6

Mittwoch, 8. März 2017, 15:40

Bei mir funzt öfters mal die Anzeige, dass es neue Beiträge gibt, nicht.

Hat das Problem noch jemand? Mir werden heute Beiträge als neu angezeigt, die noch von Anfang Feb. sind, andere wiederum, also z.b. vom 6.3. wurden nicht angezeigt.
Cache etc. im Browser habe ich schon gelöscht.
Etwas ärgerlich, wenn auch mehr für mich, weil ich so viele Beiträge erst verspätet lese.

Liebe Grüße

Varelis
The day is for honest men, the night for thieves.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Varelis« (8. März 2017, 17:33)

7

Donnerstag, 9. März 2017, 07:26

Hat das sonst noch wer?
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

8

Dienstag, 20. Juni 2017, 20:20

Aus irgendeinem Grund wird das hinterlegte Bild in Xines Akte nicht mehr angezeigt.

Ich hab den Code rausgeworfen und beim Dienstleister nachgeguckt aber "nope". Bild ist da, aufrufbar und was weiß ich.

Jemand ähnliche Erfahrung?
"RP ist kein Singleplayer" - Ich

9

Dienstag, 20. Juni 2017, 20:38

Vergesst es. Irgendwas ist mit der Datei wuppig gewesen. Andere reingepackt und funzt. Thema geschlossen. ^^
"RP ist kein Singleplayer" - Ich